• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summon tele amu

Kobra331

Well-known member
Registriert
29 April 2007
Beiträge
1.490
Punkte Reaktionen
0
Hi kurz und bündige Frage: was ist ein +3 Summon mit tele ladungen wert?
 
+3 summon was? nec oder dudu? :lol:

das nec könnte den wert haben
 
ui so günstig? o_O hätt ich nicht gedacht:D
Naja danke ich werd ma schauen
 
Ein summoner-teleamu würd ich nicht für ein paar PGs hergeben.

Mit Lem - Pul wirst du schon rechnen können.
 
Würd ich auch sagen.
PGs sind definitiv zu wenig
 
ok :) gut das ich noch ne selffound pul rune hab :D beim bothunten gedroppt ^^
 
wird vorallem von ütrist-necs gesucht, da sie Teleport benötigen um ihre Einheiten auf die 3 Übel zu focusieren.

Grund: es wird lieber CoH - Ketten der Ehren, anstatt von Eni - Rätsel verwendet.

ich denke pul - um kommt eher hin, aber vielleicht findest du jmd, der den wert des items nicht kennt :) dann kannste es u.U. schon für paar pgms kriegn^^
 
genau dafür nehm ich es ja für UT und ich will nicht auf den trang style verzichten :D
wer will kann ja nochn paar wertschätzungen abgeben. Ich hab saber nicht wirklich nötig jemanden übern tisch zu ziehen für ein paar pgems...
 
Zurück
Oben