Stichlasser
Guest
Als ich d2 das erstemal durchgespielt hab (anno vor dem krieg), hab ich einen necro gespielt. im singleplayer und ohne synergien etc war das ja auch recht einfach und er ist ja eigtl auch einer der coolsten chars im game 
jetzt zock ich im bnet und hab mir nach jahrelanger pala- und sorcophilie endlich mal den necro gemacht. summons sind immernoch cool, also hab ich mich in diverse guides etc eingelesen.
skelett und beherschung auf max, das meiste andere 1 punkt (damit man zu altern bzw erhöter schaden (was sind die englischen namen bzw abkürzungen?!) kommt).
jetzt steh ich also in hölle mit knapp lvl 88 und hab noch massig exp übrig. bei baalruns sind summons gar nicht gern gesehen, nichts tun ist auch blöd. ausserdem will ich auch was beschwören können, nachdem ich selbst was gelegt hab.
ich hab noch ca 40 skillpunkte frei, wie sinnvoll ist die skillung von knochenspeer (sieht cooler aus als geist
imo) und einer synergie (knochenwand weil gleichzeitig synergie zur knochenrüstung)? macht man damit eingermaßen schaden?
oder hat jemand einen anderen vorschlag die restlichen punkte zu verteilen?
für jede hilfe dankbar:
Stichlasser

jetzt zock ich im bnet und hab mir nach jahrelanger pala- und sorcophilie endlich mal den necro gemacht. summons sind immernoch cool, also hab ich mich in diverse guides etc eingelesen.
skelett und beherschung auf max, das meiste andere 1 punkt (damit man zu altern bzw erhöter schaden (was sind die englischen namen bzw abkürzungen?!) kommt).
jetzt steh ich also in hölle mit knapp lvl 88 und hab noch massig exp übrig. bei baalruns sind summons gar nicht gern gesehen, nichts tun ist auch blöd. ausserdem will ich auch was beschwören können, nachdem ich selbst was gelegt hab.
ich hab noch ca 40 skillpunkte frei, wie sinnvoll ist die skillung von knochenspeer (sieht cooler aus als geist
imo) und einer synergie (knochenwand weil gleichzeitig synergie zur knochenrüstung)? macht man damit eingermaßen schaden? oder hat jemand einen anderen vorschlag die restlichen punkte zu verteilen?
für jede hilfe dankbar:
Stichlasser