• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner als "Rusher" !?

ChromXxX

Guest
Hallo, da mich Paladin / Hammerdin eigentlich nicht so sehr reizt aber Summoner um so mehr, frage ich mich ob ein Summoner ein schneller und sicherer Rusher sein kann? (Mit Eni)

Natürlich in Hell!

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?
Dauerts viel länger? Oder sogar kürzer?

Mfg
Chrom
 
Dürfte wohl auf die selbe Geschwindigkeit rauslaufen.

Mit genügend fc und dann einfach rauftelen auf die Bosse. Dem Merc ne Waffe mit CB in die hand gedrückt und es läuft.
 
In meinen Augen ist da ein Hammerdin mit Enigma von der Geschwindigkeit her besser, außerdem musst du genug Mana und FC aus dem EQ rausholen, der Hammerdin muss das ja haben.

Schneller ist der Summoner nicht, aber sicherer dürfte er eig. sein.
Wobei sich die Frage aufstellt, wenn man mit ca. sagen wir mal 20 Dienern telt, und in eine Monstermeute reingelangt, werden zuerst die Diener oder man selbst angegriffen :/?
 
Wir(Summon+2neue Chars)haben das(ohne Eni:irre:)jetzt mal gemacht,
funzt problemlos,die vielen Blocker waren die Deckung...

Mfg Marco
 
Wenn man von Dupeitems ausgeht, kann wohl kaum ein Char einem Hammerdin das Wasser reichen, da der einfach in sämtlichen Gebieten, in denen ein Rusher zugegen sein wird, einfach nur brachialen Schaden macht.

Dem Hammerdinmerc kann man auch CB verpassen, dann rohrt der Bosse ebenso weg wie ein Summonermerc.

Das ist die traurige Wahrheit.
 
Ich rushe immer mit meinem summonner weil meine sorc nicht alles schafft zB. travi oder tempel der vipern und ich keinen hammerdin habe.
Funzt ganz gut ich caste mit skill lvl 44 an und wechsel dann zu enigma mit Zauberdorn. Das einzige wa sis die leute sind immer verduzt die sagen häufig ich wurde noch nie von einem nec gerusht und so.. manche gehen auch wieder weil sie denken das necros zu langsam sind.
nur das chaos sanktuarium ist ziemlich schwer da kann mann nicht einfach auf die einzelne bosse tzelen das hat mich auf lvl 96 einige milliönchen gekostet :D
Aber sonst
[X] Summonner als rusher
[ ] Hammer als rusher
 
Hab ich mir schon so gedacht, wieso auch nicht? Dmg ist sehr gut vom Summoner, und Sicherheit ++++
Die viel Skelett-Beherrschung + Skelett beleben hast du denn? ich habe 41 Punkte Skelett-Beherrschung, und kann 15 skelette machen, reicht das?
 
ChromXxX schrieb:
Hab ich mir schon so gedacht, wieso auch nicht? Dmg ist sehr gut vom Summoner, und Sicherheit ++++
Die viel Skelett-Beherrschung + Skelett beleben hast du denn? ich habe 41 Punkte Skelett-Beherrschung, und kann 15 skelette machen, reicht das?

Hm...

Ja.

Alles ab 12 Skelette reicht überall hin, würd ich mal so über den Daumen peilen.

Simon
 
Karensky schrieb:
Wenn man von Dupeitems ausgeht, kann wohl kaum ein Char einem Hammerdin das Wasser reichen, da der einfach in sämtlichen Gebieten, in denen ein Rusher zugegen sein wird, einfach nur brachialen Schaden macht.

Dem Hammerdinmerc kann man auch CB verpassen, dann rohrt der Bosse ebenso weg wie ein Summonermerc.

Das ist die traurige Wahrheit.

also wenn man schon Dupe-Items zulässt, meine ich, dass ein Summoner mit perfekt auf Schaden getrimmten Equip zumindest ebenbürtigen Single-Target dmg rausrotzen kann wie ein Hammerdin.
Bedenke die ganzen Auren, und dass mit Teleport sofort alle Minions den Boss angreifen.

"Rushen" wird der Hammerdin wohl trotzdem schneller. Aber wer mag sie schon? ;)
 
Methyl schrieb:
Hammerdin ist das Non-plus-ultra.
Kommt darauf an, welche Maßstäbe man anlegt. Ein legit Hammerdin büßt doch deutlich Potential gegenüber einer guten Sorc ein.


ChromXxX schrieb:
Naja, für mich ist Fun>Effizienz ... also mach ich mir einen Summoner
Stimme ich dir zu.
Allerdings sehe ich im Rushen wenig Fun, also passt da auch der Duperdin wieder ganz gut rein.
 
Karensky schrieb:
Kommt darauf an, welche Maßstäbe man anlegt. Ein legit Hammerdin büßt doch deutlich Potential gegenüber einer guten Sorc ein.

... aber wenn der ersteller sogar schon enigma vorraussetzt, wird er wohl mit einer sorc mithalten können. wie sinnig es auch sein mag, da man bis a4 hell sowieso alles prima kleinbekommt.

@topic: hammerdin killt schnell und kennt keine immunen. dafür macht er kaum spass - der angriff sieht doof aus :clown: und die hämmer bleiben in engen räumen kleben.

mit nem summoner kann man wenigstens spielen... 11 elf!!!
 
Ganz genau,den DER Summoner ist der einzige,der vollkommen problemlos
ohne Dupes auskommt:D :D :D
Und ein Bescheuerdin hat maximal 1-2 Tasten,die er wechselt:D
Ein Summi kommt mit DOL/IO als einzige Runen aus,geht aber auch ganz ohne:D :D :D

Mfg Marco
 
thorongili schrieb:
Ganz genau,den DER Summoner ist der einzige,der vollkommen problemlos
ohne Dupes auskommt:D :D :D
Und ein Bescheuerdin hat maximal 1-2 Tasten,die er wechselt:D
Ein Summi kommt mit DOL/IO als einzige Runen aus,geht aber auch ganz ohne:D :D :D

Mfg Marco

...wie viel hast du getrunken? Ein Summoner braucht doch kein White...

Anyway, wenns ums Rushen geht, braucht der Summoner Dupes, um mit irgendwelchen anderen Chars mithalten zu können. Ohne Tele ist das halt Nix. Ist jetzt kein Plädoyer für Eni (ja ne, is klar, aus meinem Munde), sondern dafür, die verdammten Sorcs dafür zu nutzen, wozu sie geschaffen worden.

Und sehet, Telebitches waren sie und werden sie auch immer bleiben.

Simon
 
>Ein Summi kommt mit DOL/IO als einzige Runen aus,geht aber auch ganz ohne...<
Wer hat was getrunken,habsch doch geschrieben,so zu sagen,wenn überhaupt...
>Anyway, wenns ums Rushen geht, braucht der Summoner Dupes, um mit irgendwelchen anderen Chars mithalten zu können.<
Weils etwas länger dauert,Dupes zu empfehlen:no: :no: :no:
Dann dauerts etwas,wayne,aber die meisten können so vlt noch spielen lernen!

Mfg Marco
 
>Ein Summi kommt mit DOL/IO als einzige Runen aus,geht aber auch ganz ohne...<
Wer hat was getrunken,habsch doch geschrieben,so zu sagen,wenn überhaupt...
macht aber nur auf army/arty sinn... auf summoner besitzt es kaum berechtigung.


thorongili schrieb:
>Anyway, wenns ums Rushen geht, braucht der Summoner Dupes, um mit irgendwelchen anderen Chars mithalten zu können.<
Weils etwas länger dauert,Dupes zu empfehlen:no: :no: :no:
Dann dauerts etwas,wayne,aber die meisten können so vlt noch spielen lernen!

Mfg Marco

das hat aber nichts mit dupe empfehlen zu tun... der ersteller will mit eni spielen und ein summoner braucht beim rushen ohne eni zweifellos deutlich länger eine soso oder ein duperdin.

dass eine zuaberin die aufgabe in ähnlich kurzer zeit wie der duperdin erfüllen kann (ganz ohne channelrunes) steht auf einem anderen blatt. der summoner kann es nunmal nicht.
 
>macht aber nur auf army/arty sinn... auf summoner besitzt es kaum berechtigung.<
Nonsens,gibt nix besseres fürn Summoner,ausser man findet evtl. ne BER für ein Beast.
>der ersteller will mit eni spielen und ein summoner braucht beim rushen ohne eni zweifellos deutlich länger eine soso oder ein duperdin.<
Hier wird doch einfach mal wieder hingenommen"der Ersteller will mit ENI spielen"und das dann noch nebenbei,sorry,aber sonst alles klar.
Ich weiss wie Twin es gemeint hat,ist OK.

Mfg Marco

Edit1: Was könnte besser im Kampfslot als ein white sein,evtl. Beast,wenn man mal eine BER finden sollte?
 
thorongili schrieb:
Edit1: Was könnte besser im Kampfslot als ein white sein,evtl. Beast,wenn man mal eine BER finden sollte?

gehts dir um das bissel ce?

dann lieber hoto/spirit für ce + ad, leidenschaft, eid für how oder leo für wayne bissel ce und weniger stress ohne slotwechsel ^^

@ eni: ohne tele macht rusher (hfw rusher besonders) wenig sinn... wenn man mit soso nicht umgehen kann, gibt es ohne effektivitätsverlust zu eni keine alternative.
 
Zurück
Oben