• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner als "Rusher" !?

Hoto - Teuer(Vex) und auf Elementals wesentlich besser aufgehoben,Resis brauchst du nicht(ausser Ütrist),Geist ist unbrauchbar
Oath - wegen dem Geist,absolut No,unbrauchbar
Leo - klar zum Ancasten ist der gesetzt
Leidenschaft - was um Gottes Willen hat das auf einem Summoner zu suchen ?
Slotwechsel - Stress,eher beim Wechseln unter 20 Funktionstasten jo
Bischen CE - du verlierst 5 CE-Lvl,mal abgesehn vom viel günstigeren Preis/Leistungsverhältniss und kannst bei günstigen Adds auf dem White sogar Punkte sparen,5 CE-Lvl machen schon was aus
Spirit - bietet aber kaum Block und wenn deine Minions nicht mal alle um dich rumstehen ist Sense,da hilft dir auch die Knochenrüssi nix mehr im verkehrten Pulk

Mfg Marco
 
Oath und Passion sind ohne weiteres spielbar und mit Spirit ist wohl kaum die Schild-, sondern eher die Schwertvariante gemeint. Auch die bietet ein hübsches Gesamtpaket, welches so auch erstmal geschlagen werden muß. Blockargument ist also für die Hose.

Skillpunkte sind übrigens was, über was der Summoner zur Genüge verfügt. Beim Boner mag ein White mit sinnvollen Adds Gold wert sein, beim Summoner ist es weniger relevant.
 
AYE schrieb:
Oath und Passion sind ohne weiteres spielbar und mit Spirit ist wohl kaum die Schild-, sondern eher die Schwertvariante gemeint. Auch die bietet ein hübsches Gesamtpaket, welches so auch erstmal geschlagen werden muß. Blockargument ist also für die Hose.

Skillpunkte sind übrigens was, über was der Summoner zur Genüge verfügt. Beim Boner mag ein White mit sinnvollen Adds Gold wert sein, beim Summoner ist es weniger relevant.

^^

white bringt neben ce nicht sonderlich viel, sofern man keinen arty spielt.
vor allem stärkt es nicht die ki flüche, wa sihn ein wenig disqualifiziert.

passion und eid besitzen beide how charges, wodurch sich der schaden deutlich erhöht.
 
kalomina schrieb:
^^

white bringt neben ce nicht sonderlich viel, sofern man keinen arty spielt.
vor allem stärkt es nicht die ki flüche, wa sihn ein wenig disqualifiziert.

passion und eid besitzen beide how charges, wodurch sich der schaden deutlich erhöht.
Ich hoffe Du hast mich gequotet, um mich ausführlicher zu ergänzen. Daß ich Deine vorhergehende Argumentation stütze, sollte doch erkennbar sein. ;)
 
das sollte das ^^ ausdrücken :clown:

ich wollte ihm jediglich noch den sinn von passion als low budget eid alternative zeigen, da er fragte, welche rolle es auf einem summoner macht.
 
>Oath und Passion sind ohne weiteres spielbar und mit Spirit ist wohl kaum die Schild-, sondern eher die Schwertvariante gemeint. Auch die bietet ein hübsches Gesamtpaket, welches so auch erstmal geschlagen werden muß. Blockargument ist also für die Hose.

Skillpunkte sind übrigens was, über was der Summoner zur Genüge verfügt. Beim Boner mag ein White mit sinnvollen Adds Gold wert sein, beim Summoner ist es weniger relevant.<

1.Spielbar ist vieles,aber wenn der Ersteller schon mit ENI spielen will,ist Block bestimmt nicht verkehrt,fällt Oath raus.
2.Passion - für merc>kein CB,für Nec>wohl zu wenig AR,also auch nix.
3.Skillpunkte,na klar,ein white kann aber einige gute Skills mehr als ein Spiritschwert aufweisen und 6lvl CE sind da doch ein dicker Brocken,insofern ist Spirit zwar spielbar,aber wesentlich schlechter.
4.Finden oder kaufen,2 Alternativen,und man findet schon einige brauchbare Stäbe
5.Die Geister überleben so kurz,völlig unbrauchbar

Also mit Verlaub gesagt,eure "Vorschläge" sind spielbar,wie vieles,aber doch suboptimal.

Mfg Marco
 
Mit Verlaub, Passion wird wegen des Geistes im Erstslot geführt und nicht damit zugeschlagen!
Was Oath nun mit Block zu tun hat, will mir auch nicht in den Kopf. Und auf ein White mit CE kann man gut und gerne verzichten, da kein Mangel an Skillpunkten herrscht und jemand, der CE mag, diese immernoch maxen kann. Das ist dann deutlich ausreichend. Wer mehr mag bitte, ansonsten einfach mal nen Guide nachschlagen, das sind Passion und Oath sicherlich geführt und zwar nicht, weil sie grottenschlecht sind.
 
Die Guides kenne ich und ich spiele seit einigen Jahren Summis bis ins Extreme
und kann daher ziehmlich genau beurteilen,das Oath Nonsens ist,spielbar,aber nicht besonders,und komm mir bloss keiner von wegen Geist,die überleben in Hell fast gar nix,das damit nicht zugeschlagen wird,hat auch keiner gesagt.
Passion ist aber Schrott,kein CB,langsam,kein Ench u.s.w.
Ein Insight schlägt das schon und auf Anhieb wohl noch einige mehr.
Und CE,CE ist nunmal der Bringer für einen Summi,Hauptangriff sowieso,der wird gemaxed und dann mit +Skills gepusht werden,davon kann man nie genug haben,vo wegen +10 oder so.
Wenn der Ersteller viel telt,was will er dann mit einem OATH?

Mfg Marco

Edit1: @aye: Hab ich mich undeutlich ausgedrückt und wenn ja wo?
Edit2:>Nichts davon ist für die Verwendung relevant, auch nicht bei Benutzung eines Whitestabes, welcher das angeführte ebenfalls nicht mitbringt.<
AR ist klar,hat white keins,des Geistes Existenzberechtigung gegenüber AR+CB erschliesst sich mir nicht,allein CB,gerade bei Bossen,schlägt den Geist wohl um Längen...
Edit3: Mir ist der Sinn >Nichts davon ist für die Verwendung relevant, auch nicht bei Benutzung eines Whitestabes, welcher das angeführte ebenfalls nicht mitbringt< dieser Aussage nicht ganz klar,vlt. hab ich was überlesen?
 
Sry, Deine Antwort ist mir echt zu konfus.

/E: Ich versteh nicht, wenn du bemerkt hast, daß mit Waffen deren Existenzberechtigung nur der Geist ist, daß du auf CB, Geschwindigkeit etc bzw. weiter oben auf AR herumreitest. Nichts davon ist für die Verwendung relevant, auch nicht bei Benutzung eines Whitestabes, welcher das angeführte ebenfalls nicht mitbringt.
 
Zurück
Oben