• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner bei Diablo (in Normal)

Das wäre jetzt auch meine argunentation gewesen. Der reine schaden ist höhrr, wenn man auch früh mindestens einen punkt in die beherrschung setzt. Andererseits gibt es natürlich das argument, dass nur vorhandene skelette schaden austeilen und ein skelett mehr schaden austeilen kann, je länger es lebt. Der nachteil wenn man bei der beherrschung direkt auf max geht sind allerdings auch die steigenden manakosten
 
Ich werde heute Diablo in Nightmare gegenübertreten. Normal hab ich 3 Anläufe gebraucht, war aber Gott sei dank machbar.
 
Kannst du das anhand von daten begründen? Rein intuitiv kann ich mir das nicht so ganz vorstellen, da die skelette den schaden prozentual steigern. Aber das bringt nichts wenn der grundwert zu gering ist oder? Von daher hättr ich jetzt gesagt aufjeden fall frühzeitig paar in die beherrschung

Stimmt, wenn man genau 20 punkte für die Skellete hat, sind 20 Punkte in Skellis am besten für Dmg. Wenn man aber durchspielt, machen sie so nur 1-2dmg bis man bei skilllvl9 ist, was weniger gesamtdmg ist als wenn man 3Punkte Skellis und 1 Punkt Mastery hat. Für flüssiges durchspielen macht es also durchaus Sinn, auch erstmal 2-3 Punkte in die Mastery zu packen (oder wie schon erwähnt bei Akara ein Stab kaufen der dir die Mastery bringt).
 
Lvl 53 mit Skelette + Beherrschung 20 und Golem 10+, Resistenz 1 war gestern Dia auf Nightmare kein Problem. Alle Skelette haben überlebt. Auf Normal hatte ich aber auch das Problem, das meine Skelette weggeknickt sind.
 
du hast 10 feste punkte in den golem investert? ein gesetzter punkt in den tongolen + seine beherrschung reicht aus. jetzt solltest du spätestens anfangen punkte in altern, widerstandsschwund, schwache sicht, eiserne jungfrau zu setzen.
dann am besten einen punkt in kadaverexplosion (ich persönliche setze den punkt erst kurz bevor ich auf NM wechsel, auf grund der manakosten)
Und dann kannst du dir überlegen wie du gegen PIs vorgehst. entweder du bringst monsterwiederbelebung auf max oder du maximierst die skelettmagier. die hybridvariante mit knochenspeer habe ich noch nie versucht, ich weiss nicht ob der schadne da groß genug sein wird als hybrid. da weiss jemand anderes eventuell mehr.
Das die skelette vor allem bei bossen schon mal komplett wegknicken kenne ich.
Edit: Terror und mittelpunkt sind geschmackssache. ich persönlich nutze beides
 
Zurück
Oben