• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

summoner bug

Noch was, man verliert die Skelette beim Slotwechsel nur, wen die Abfrage grad zufälligerweise in dem Moment kommt.
Aber ob ich jetzt mit 15 oder 14 Skeletten Baal anspringe, ist eigentlich nicht sooo entscheidend, man kommt auch mt deutlich weniger aus.
Was allerdings der Fall ist (Erfahrungswert meines MF-Overlords, Amuletteleportierer, der mit nem +3er Amulett ancastet und 0 Skills af dem Teleport-Amulett hat):
Wenn man dann durch ein Portal geht, verliert man die überschüssigen Viecher immer.
 
Karensky schrieb:
Ich denke er meint es liegt am Slotwechsel und dem Skillverlust dabei.

Genau :).

nerienna schrieb:
Noch was, man verliert die Skelette beim Slotwechsel nur, wen die Abfrage grad zufälligerweise in dem Moment kommt.
Aber ob ich jetzt mit 15 oder 14 Skeletten Baal anspringe, ist eigentlich nicht sooo entscheidend, man kommt auch mt deutlich weniger aus.
Was allerdings der Fall ist (Erfahrungswert meines MF-Overlords, Amuletteleportierer, der mit nem +3er Amulett ancastet und 0 Skills af dem Teleport-Amulett hat):
Wenn man dann durch ein Portal geht, verliert man die überschüssigen Viecher immer.

Ist es nicht so, dass die Abfrage immer kommt wenn man auf dem Wechselslot einen Skill benutzt (in diesem Falle Teleport)?
Wenn ich den Slot wechsel um zu BO-en, und ich gerade die "falsche" Anzahl Skiller im Inventar habe, zerfallen die überschüssigen Skelette sofort.
 
naja aber das passiert meistens schon wenn man die skelette auf max hat un das is glaub ich so act 2-4 oder so auf norm und da hat man kein enigma und tepo ladungen auf nem amu sind wenn da sehr teuer und wie gesagt alle 200m tp aufmachen nervt einfach oder?
am skillverlust liegt es zumindest bei mir auch nicht da sie ertsens ja anhalten das heißt die kreuze auf der minimap sin noch da und wenn ich hinlauf seh ich die auch noch aber sie machen nix mehr und wenn ich wieder weg laufe verschwinden sie einfach (am besten zu beobachten in der wurmgruft aber auch sonst gut zu sehen)
und 2. benutz ich gar keinen 2ten slot ja schlechte angewohnheit von mir;)
 
Ist dies eigentlich nur ein Phänomen, das nur im Battle.Net oder auch im Singleplayer auftritt?


Macianer
 
Zurück
Oben