• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

summoner :D

ich kenn mich mit necs ja nicht gut aus, aber ich kann mir nicht vorstellen das max block auf nem summoner sinn macht...

Wenn Maxblock:
- Homu (evtl. sogar upped)
- Reim im Nec Schild mit gewünschten Skills

Wenn VITonly:
- Pracht im Nec Schild mit gewünschten Skills
- Spirit, wenn es unbedingt +2 Skills sein sollen (halt dicke STR Req)
- MF Gedöhns, etc.
- was auch immer

Ich persönlich bevorzuge Boneflame/Knochenflamme - sind halt schöne +3 :) (Frag mich sowieso leicht, wieso das nie genannt wird)

Im Spielslot nimmt man natürlich den Schädel, der einem den größten Nutzen bringt. :D

-> Knochenflamme (+(2-3) und FRW!)
-> Darkforce (+3 auf Flüche und PnB, im Idealfall

Aber mein Favorit ist Homunculus:
Resis, 2 Flüche + 2all, und MaeK um die CE auch gut finanzieren zu können.
Scherze wie Spirit brauchen nur die Eni-Benutzer die anders net auf 75 FC kommen.

Reim mit CE und irgendnem Zusatz, am besten Revives, damit man sie nicht anskillen muss, einfach wegen dem Cnbf und dem MF.
Da ein Summoner auch gut nackt sein kann, sollte man im Spielslot einfach mitnehmen, was man so gebrauchen kann: MF hauptsächlich, CE Skills, Maek, Resis, wenn man ihn Soul Gebiete geht und nicht skilled genug ist einfach DV zu nutzen :ugly:

Ich selbst hab da immer gern ne Armbrust getragen und geballert.
Auch gut kommen Wurfspeere^^

Ich favorisiere da auch den Homunkulus. Bin dann auch auf Maxblock gegangen, ist beim telen manchmal doch hilfreich... wenn man wieder übermüdet in ne gegnerhorde telt..

Und dank Sockelmöglichkeit ist man flexibel ne bestimmte (oder alle) Resistenz (en) oder MF zu erhöhen.

Zuletzt bearbeitet:
du stehst in deinen creeps mit teleport, so ud es denn hast, irgendwie imo unnötig, vor allem da auchg noch tonilein danabensteht, es DV oder terror oder oder oder gibt

und mf in nen mainslot reinsockeln wenn man auch nen mf slot haben kann, halte ich für reine verschwendung

Mit porten und Maxblock: Es gibt einige Mobs, die Greifen DICH an und nicht deine Minions (z.B. die Ritter des Vergessens)

Listers Schergen auch ganz gerne mal. Ich nehm halt lieber die 75% als die roundabout 400 Leben.
Und gesockelt ist Topaz um wenigstens Blitzresi auf max zu haben.

in lister reintelen, naja unter eignem alterneinfluss, wenn man die so schön aus der alternreichweite ziehen kann und dann selber gemütlich verfrühstücken kann ^^

und ein ritter des vergessens ist kein ernstzunehmender gegner fürn nec

Da es fuer den Necro eine Moeglichkeit gibt, Maxblock UND Skills auf dem Schild mitzunehmen, verstehe ich niemanden der das nicht ausnutzt. Es gibt meiner Meinung nach kaum gute Gruende auf Maxblock zu verzichten, wenn man Homunkulus traegt.
Es gibt aber natuerlich auch Schilde mit mehr Skills als Homunkulus, als da waere die Knochenflamme (Terror-Trigger kann nerven...) oder alle moeglichen nicht-uniques, die aber schwer aufzutreiben sind. Hab noch nie was in der Hinsicht gefunden dass die Uniques wirklich toppen koennte.

Ich rate zu Homunkulus bei Maxblock
3er Knochenflamme ohne Maxblock
oder voll abgefahrenes Rare/Magic, wenn das Dropglueck mitspielt.

Wozu Maxblock? Du hast ne ARMEE!!!! um dich rum, locker >50 Minions als Overlord.
Gegen piercende Attacken (Speerkatzen) nimmt man Dim Vision --> Fernkämpfer sind harmlos.

Maxblock ist bei keinem Charakter so ÜBERFLÜSSIG wie aufm Summoner :rolleyes:
Lieber DICK Skills rein ^^

Nunja, ueber die Sinnhaftigkeit laesst sich streiten. Es kommt auch darauf an wie man spielt, z.B. so wie ich fast ausschliesslich mit Skeletten wo sich die Groesse der Armee auf ca. 30 beschraenkt oder staendig mit Wiederbelebten, dann kommt man gut auf 50 Minions. Dann spielt es auch noch ne Rolle ob man eine Enigma hat und - wenn dem der Fall ist - viel mit Teleport arbeitet um bestimmte Monster zuerst auszuschalten etc.
Manchmal macht Maxblock schon Sinn, besonders weil (und jetzt wiederhole ich mich) es sehr einfach mit Homunkulus moeglich ist, der ebenfalls noch +2 Skills bringt, Manaregeneration und Resistenzen.
Da sehe ich den Sinn des Maxblocks doch noch eher als z.B. auf einer Fire-Sorc, die wirklich auf viel verzichten muss wenn sie Maxblock will.

Und nicht zuletzt gibt es viele, die Homunkulus tragen und nicht auf Maxblock gehen... eben weil Homunkulus auch so ein super Item ist, und das macht nun wahrlich noch weniger Sinn als auf ein wenig Leben zugunsten der Blockchance zu verzichten.
Ausser im Duell gegen Caster vielleicht, aber solche Spezialfaelle kompetent zu betrachten moechte ich mir lieber nicht anmassen :)

Zurück
Oben