• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner - Duriel

Hallihallo Agronan!

Erst mal Grz. zu der genommenen Hürde.

Also, zu der Aussage von Karensky mit dem Knochenspeer über den Fluß hinweg möchte ich dir eher abraten. DU BIST EIN SUMMONER und kein Knochenfritze. :lol:

Außerdem hast du den Knochenspeer doch gar nicht geskillt, oder? Ist ja auch egal, dauert auf jeden Fall viiiiiieeeel zu lange. Mache es lieber so, dass du erst die Ratsmitglieder tötest, damit du von der Seite keine Gegner mehr befürchten brauchst. Dann solltest du über einen der beiden Ratsräume am Fluß längs gehen und Meph etwas vorlocken. Toni vor die Füße und sofort Altern hinterher. Etwas näher ran, damit alle Skellis ran kommen und der Söldner und dann warten, bis Meph hinüber ist. Immer Altern nachcasten.

Ach ja, und aufgepasst, wenn Meph tot ist. Die Giftwolke ist nicht zu unterschätzen.

Bei Dia musst du dann nachher etwas Glück haben. Ist immer etwas kritisch mit dem Dicken. Mach erst einmal Meph. :WD

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Ach ja, Feuergolem brauchst du wirklich nicht. Und wie der Vorschreiber noch sagt, Level lieber noch etwas im vierten Akt. Kannst ja auch mehrmals das CS leeren, bevor du Dia rufst.

P.P.S.: Aber trotzdem finde ich es seeehr mühselig, auch wenn es möglich ist.
 
Skuhsk schrieb:
Also, zu der Aussage von Karensky mit dem Knochenspeer über den Fluß hinweg möchte ich dir eher abraten. DU BIST EIN SUMMONER und kein Knochenfritze. :lol:
Mit einem guten Stab mit ordentlich Boni zu BSr und einem passenden Schrumpel dazu ist das die sicherste Möglichkeit (neben ziehen lassen o_O), Meph zu legen.

Und wenn er BW/BP skillen will (wo absolut nichts gegen spricht), dann braucht er auch BSr.
 
Großes Lob an euch alle. Wertvolle Tipps. Ich melde mich wieder wenn Mephisto liegt und berichte wie ich es gemacht habe :)

Danach werde ich lvln und mich an Diablo ranmachen :kiss:

Hierzu folgt auch ein Bericht, eventuell könnt ihr mir dann freundlicherweise R.I.P. schreiben ;)

Danke noch einmal liebe Comm


mfg
 
Hallihallo Goodstohl!

Also diesen Link, den du da geschickt hast, der ist wirklich aller erste Sahne. Ich habe mich eigentlich immer an die Variante ~20-0 gehalten und sehe hier, dass es in den unteren Regionen eigentlich fast verkehrt ist.

Vielen Dank für diesen Link. Der Post dürfte in keinem Guide für einen Summoner fehlen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
hmm, wharscheinlich nutzt die meine antwort nun eh nicht viel, aber ich hab vor kurzem einen sf summoner gespielt (bzw tu es noch immer) mit dem hab ich duriel unter 20 besiegt... war sc ladder, 1player game) 1 ad, 1 toni, 1 golemmastery, 5 skellmastery und rest in skells selbst... der hatte keine probs mit duriel! 2 pots fürn merc, golem nachcasten und immer ad auf duriel... am ende war der merc doch tot aber es lebten noch 3 skells oder so :D so hab ichs auch bei dia gemacht...^^ skills kamen nur vom stab, 3 skells beleben, 1 mastery...
 
hi
Habe mit meinem sp sc summoner auch vor kurzem Diablo killen müssen.
Er alleine hat mich fast ne halbe stunde brauchen lassen, evtl weil ich falsch geskillt habe..(flüche je 1, mastery 1 magier 1 toni rest skellis)
meine armee + merc waren nach spätestens 5 sek down da half auch kein fluch
hab ihn dann letztendlich mit toni und im gekillt ohne mir ne armee zu holen jedesmal...
war zwar langwierig aber relativ sicher. Musste nur verdammt oft in die Stadt neue tränke holen :(
falls du dich für diese methode entschliesst solltest du die tps etwas weiter von diablo entfernt öffnen, weil ansonsten dieses "böse macht" knochengefängnis auf dich wartet und du es ohne armee nich rechtzeitig downbekommst ohne das diablo dich grillt...

es is jedenfalls möglich und auch meiner meinung nach bei vorsichtiger spielweise recht undgefährlich. Es dauert so allerdings wie gesagt ewig
 
Zurück
Oben