Angsthase
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich häng mich hier mal dran.
Ich spiele solo selffound und entsprechend ohne die ganzen High-End Sachen, die hier immer genannt werden.
CE max und Rest in Synergien für Rüstung wird meist empfohlen.
Ich würde lieber Knochenspeer spielen, aber lohnt sich das ohne die Massen an +Skills und alle Synergien?
CE kann man ja trotzdem ab und an einsetzen.
Weiß kriege ich sicher irgendwann zusammen, was schonmal +5 wären.
OrtSol im Helm, G+K oder gar all Skills Amu, Automod oder all Skills Schrumpfkopf wirds auch noch geben.
Insgesamt vielleicht +10-13 auf Knochenspeer, je nach Weiß Rohling.
Einsicht Merc brauche ich sowieso egal ob CE oder Speer.
Nach meiner Rechnung komme ich ohne +Skills nur mit Weiß ohne Rohlingsbonus auf 648-688 Schaden
Knochenspeer 20 und 17 in Wand und/oder Gefängnis
nebenbei erhalte ich noch eine schwache Rüstung, die man aber als Summonoer mMn eh nicht wirklich braucht
Reicht Knochenspeer um auch mal Immune zu bearbeiten und merkt man den Speer bei Bossen überhaupt oder machen weiterhin Skells und Merc die Arbeit?
Ich spiele solo selffound und entsprechend ohne die ganzen High-End Sachen, die hier immer genannt werden.
CE max und Rest in Synergien für Rüstung wird meist empfohlen.
Ich würde lieber Knochenspeer spielen, aber lohnt sich das ohne die Massen an +Skills und alle Synergien?
CE kann man ja trotzdem ab und an einsetzen.
Weiß kriege ich sicher irgendwann zusammen, was schonmal +5 wären.
OrtSol im Helm, G+K oder gar all Skills Amu, Automod oder all Skills Schrumpfkopf wirds auch noch geben.
Insgesamt vielleicht +10-13 auf Knochenspeer, je nach Weiß Rohling.
Einsicht Merc brauche ich sowieso egal ob CE oder Speer.
Nach meiner Rechnung komme ich ohne +Skills nur mit Weiß ohne Rohlingsbonus auf 648-688 Schaden
Knochenspeer 20 und 17 in Wand und/oder Gefängnis
nebenbei erhalte ich noch eine schwache Rüstung, die man aber als Summonoer mMn eh nicht wirklich braucht
Reicht Knochenspeer um auch mal Immune zu bearbeiten und merkt man den Speer bei Bossen überhaupt oder machen weiterhin Skells und Merc die Arbeit?