nackt
New member
- Registriert
- 16 Januar 2010
- Beiträge
- 44
- Punkte Reaktionen
- 0
Weil du ja offensichtlich Bezug auf meinen Beitrag nimmst, können wir ja gerne Spitzfindigkeiten austauschen, wenn es dich glücklich macht. Ich hab doch ziemlich eindeutig Stellung bezogen gehabt...Die Behauptung, ein Summoner braucht ständig Teleport, ist einfach nur Unsinn.
Also erstmal habe ich nicht geschrieben, daß ein Summorer per se einen Teleport braucht. Außerdem habe ich doch glasklar zum Summorer geraten, mit dem man alle Gebiete abklappert und seine Grundausrütung findet. Kannst du gerne abstreiten, ich weiß, was ich geschrieben habe.
Mein Summorer kommt ganz gewaltig aus den Puschen. Weitaus nützlicher wäre gewesen, du hättest meinen Text mal im gesamten Kontext betrachtet. Die Beispiele habe ich doch gegeben. Im Turmkeller kannst du soviel Mittelpunkt fluchen, wie du willst, wenn der Söldner nicht durch die Tür geht und schnell eine Leiche holt, dann ist das alle paar Meter eine Pattsituation. Ja, mir ist bewußt, daß man mit den KI-Flüchen auch da durch kommt. Zeitlich betrachtet ist das allerdings alles andere als effektiv. Darum geht es mir. Laufe ich fünfmal mit dem Summorer zur Gräfin, dann nervt es mich einfach nur noch. Ergo konzentriere ich mich auf weitläufige Gebiete. Ergo komme ich dort erheblich schneller voran. Ergo habe ich genau das erwähnt. Die Entscheidung ist ja jedem selber überlassen, ob er das berücksichtigt oder nicht.Wenn dein Summoner nicht "aus den Puschen kommt", liegt es vielleicht gerade daran, daß du auf Mittelpunkt verzichtest.
Was mich betrifft, habe ich gar keine Zeit für Mittelpunktquatsch. Verstärkter Schaden, mit dem Zoo draufteleportieren, sprengen. Bis die Monster sich mal in Bewegung setzen, bin ich schon auf dem nächsten drauf. Daraus läßt sich vielleicht schließen, daß ich bis auf UT wirklich alles mit meinem Totenbeschwörer mache. Schlüsselsuche, Aktbosse und Superuniques besuchen, im CS aufräumen.
Um es nochmal auf den Punkt zu bringen, weil es ja so schwierig ist: Will man seine Runs später auf Hölle mit dem Summorer machen und die effektiv gestalten, dann sollte ein ständiger Teleport her, der nicht das ganze Gold auffrißt und einen alle paar Minuten in die Stadt zwingt. Andernfalls kann man es speziell bei der Schlüsselsuche mit dem Boner schneller oder günstiger haben.
Genau das habe ich mir auch stets gedacht und dann nicht mehr als einen Punkt in die Magier investiert. Was dann über geblieben ist an Punkten, habe ich also in den Speer und Synergien investiert. Kann ich also gut nachvollziehen.Ausgangspunkt war eben, dass ich die Skelettmagier immer als sehr schwach empfunden habe, höchstens als Backup, und sie eigentlich nicht skillen wollte.
Du hast bislang nicht "verstärkter Schaden" angeskillt gehabt? Falls ja, dann hast du dir das Leben nur ein Stück schwerer gemacht. AD ist bei mir mit das Erste, was ich überhaupt skille, nachdem die ersten 3 oder 4 Skelette stehen.Skillung bislang:
Habe ich ebenfalls für lange Zeit gedacht gehabt. Soll nicht wie ein Vorwurf klingen. Ich schätze, du bist jetzt Ende Alptraum, Anfang Hölle angelangt, oder? Wenn du viel spielen ubd die Skelette mitschleppen willst, wirst du ihn immer häufiger brauchenAchja, telen mit dem Summoner kann manchmal sinnvoll sein, aber dafür sind Ladungen da...
![Wink ;) ;)](/forum/data/assets/smilies/wink.gif)