• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner Leo oder White

Registriert
23 August 2005
Beiträge
954
Punkte Reaktionen
0
Geht um den Ancaststab im 2.Slot

Leo bietet +2 Summon, +3 Beleben, +3 Beherrschung - machst sogesehen +5 Beleben und +5 Beherrschung

White hat +4 Beherrschung - kann ich bei Drognan einen Rohling mit +3 Beleben und +3 Beherrschung shoppen?

Wenn ja, käme ich dann ja auf +7 Beherrschung und +3 Beleben - macht in der Summe auch +10, aber was wirkt hier Schadenstechnisch mehr, die Belebung oder die Beherrschung?
 
Wenns um +3Skelettmagier geht, dann ja.
Ansonsten: Afaik nein, da +3 Skelett beleben soweit ich weiß 2sox ausschließt aufgrund von zu niedrigem ilvl.
 
Schadenstechnisch liegt Skelett beleben ab einem slvl>22 vorne, da man so +3 basedmg/slvl bekommt (+2 bei der Beherrschung), daher würde ich persönlich Leorics vorne sehen.
Nachzulesen hier: D2Chars

Sollte man zum verrecken keinen Leo finden, könnte man sich solch einen Stab auch shoppen (wobei die Runen für White zum Tausch gegen Leo besser angelegt wären^^)

Eine Ausnahme bildet natürlich was erst kürzlich angesprochen wurde - white vs. leo

Und zu den Sockeln in Stäben:
Alle Stäbe (bis auf Stab, Eibenstab und Verbrannter Stab) können vom ilvl unabhängig 2 Sockel bekommen, aber steht auch genug dazu im verlinkten Thread...

Ansonsten... find den Skelett-Kalkulator einsame Spitze^^


Edit: hm... der Shopping-Calc meint jedoch, clvl 6 sei zu niedrig für Knochenstäbe. Mit clvl 13 gehts dann und man hätte noch eine Chance von 30% für lvl 1 Skills. Nachher nur noch 10%
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtig ist nur mit sehr niedrigem Lvl zu shoppen, da du nur bis einschlielich clvl 19 Skills der Gruppe 1 bekommen kannst, die höchste chance hat man dabei bis clvl 6. siehe hier
 
Also momentan verwende ich auch nen Leorics, dachte nur man könne mit White noch ein wenig mehr rausholen. (1.Slot Beast & 3-3-3 DF)

Hab jetzt die Beherrschung auf Level 53, Skelette auf 51 und Magier auf 50 - das entspricht 19 Skeletten und 18 Magier. Ein weiteres käme aber erst ab Level 53 dazu, aber mehr +Skills gehen wohl auch garnicht.
 
Hi Edel,

könntest du freundlicherweise mal den Rest deiner Ausrüstung posten? Spiele auch gerade einen Summoner, würde mich echt interessieren!

LG
Zappi
 
Hi,

Helm: Reif 3 Summon / 20 Energy / UM UM
Rüstung: Enigma (sry aber hier machts Sinn!!)
Schild1: Brut der Dunkelmacht 3-3-3 UM
Schild2: Homunculus
Waffe1: Beast BA
Waffe2: Leorics
Gurt: Arachnid
Handschuhe: Magierfaust
Stiefel: Knochensteig 2
Ring1: SoJ
Ring2: Whisp
Amulet: 3 Summon / 10 FC

Fackel / Anni / 9xSkiller / 10x5@

Söldner (Akt2 Macht - Infinity, Forty, Andys)

Gemaxt: Beherrschung, Skelette beleben, Magier beleben und CE

Level 95 (NONLADDER)

________________________________

Tuts aber mit weniger guter Ausrüstung ebenso.. Nur auf Tele würde ich nicht mehr verzichten wollen (zwecks Armee-Positionierung), aber da gibts ja auch reife oder Amus, die das als Add haben.
 
Hey, vielen Dank!
Wofür hat dein Merc Infi?
Wären Schnitters oder Pride nicht besser geeignet?
Habe leider kein brut der Dunkelmacht :/ Wäre ein Homu für 1. Schild auch i.O.?
Skiller nehme ich an Herbeirufung ;) Habe nicht so viele, könnte ich mit Gift&Knochen für CE auffüllen, oder?
Skillen würde ich ihn genauso :)
Vielen Dank!
 
Wofür hat dein Merc Infi?
Wären Schnitters oder Pride nicht besser geeignet?
Infy schlägt Schnitter und Pride um Längen.
Schnitters saugt sowieso weil man selbst besser fluchen kann und Pride macht kaum Schaden.

Erklärung siehe hier.
 
Homunculus ist ein fantastischer Schild auf nem Summoner.
Das löst die Mana-Probleme bei CE-Salven durch MAEK und bringt massig Resistances mit.
 
@Karensky: Danke! Habe eben den Guide fuer den Summonermerc gelesen :) Hast natuerlich Recht!

@Nerienna: Dann werde ich den wohl behalten! Die Eliteschilde fuer den necro zu finden ist nicht ganz einfach!
 
Wie schon erwähnt wurde ist Infi definitiv besser (Altern kann ich ja auch selber (besser) fluchen und zudem profitieren die Magier mit ihrem Elementarschaden auch von der Aura..

Klar Homu ist nen super Schild, jenachdem sogar besser auffem Summoner, da man mehr Resis hat und nicht solche Verrenkungen machen muss um auf Maxresis zu kommen (die man auch nicht unbedingt auffem Summoner braucht).. Nur das halt 1 Skill fehlt

Wie auch immer ich nutze die Brut nur wegen dem FC um aufs Telecap zu kommen ;-)

EDIT: Ne Knochenflamme kriegt man aber teilweise schon recht günstig - würd ich dem Homu dann doch noch vorziehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd ich nicht - im Kampfslot ist MAEK und Resis dem einen Skill mehr vorzuziehen.
Boneflame landet bei ir dann eher im Ancastslot, da ich keinen magischen hab, der besser wäre.
 
Und ich dachte Maek wirkt nur wenn ICH zuschlage (und töte), - kommt doch bei nem Summoner nicht so häufig vor?!

EDIT: bzw. "Mana nach Volltreffer / Mana after each Kill (MaeK)

Auf Gegenständen kann dieses in der deutschen Übersetzung verwirrend formulierte Attribut vorkommen. Der Spielcharakter erhält für jeden von ihm getöteten Gegner Punkte auf sein Manakonto gutgeschrieben. Dabei zählen nur eigenhändig erledigte Feinde, nicht die Opfer der Party oder irgendwelcher Spielbegleiter wie Söldner und beschworene oder konvertierte Kreaturen ('Pets').
MaeK wirkt ferner nicht bei der Hydra der Zauberin und den stationären Fallen der Assassine.

MaeK ist ein sehr lohnendes Attribut bei Flächenzaubern. Bei Fokussierung auf Einzelattacken holt MaeK den Manaverbrauch bis zum Ableben des Gegners nicht auf." [....]
 
Zuletzt bearbeitet:
FC waere genau mein Problem! Ich habe nur 40 aktuell :) Da telt es sich relativ langsam, was?
 
FC hole ich vom Amu (10), Brut (30), Arach (20), Mages (20)

Wenn du keine Brut hast, musste nen Reif mit +3 Summon / 20 FC und nen 10 FC Ring nehmen..

Oder 1 Ring 10 FC und nen +2 20FC Craft Amu..

Wobei Ich auch nur zwecks Positionierung ab und an tele und es nicht als normales Fortbewegungsmittel nutze - von daher passts auch ohne Telecap.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauch ich denn mehr als 40fc fuer CE + flueche? Oder spielt es sich da mit 40 ebenbuertig?
 
Zurück
Oben