• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner - Master of Lag

greasegun

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein neuer Sum. entwickelt sich prächtig. Sobald ich allerdings die Minions gecastet habe lagt es dermaßen, dass der funfaktor gegen null sinkt.

hat mir einer ein paar tipps?

danke

Ruckelt es oder lagt es? ;)
Ich vermute spontan, dass es ruckelt und du somit an deinen Grafikeinstellungen was tun musst.

Welche Minions und wie viele castest du denn?
Mein Overlord hat mit 12 Skeletten, 12 Magiern, Merc und Golem keinerlei Probleme.

Ich habe aber auch die perspektivische Anzeige ausgestellt. Mit Perspektive ruckelt es bei mir auch.

Interessant wäre auch noch zu wissen: Solospiel oder im B.-Net?

Ich laufe mit bis zu 17 Reviveds rum, 12-14 Skelette und Mages.
Normalerweise habe ich an ganz bestimmten Ecken Ärger mit der Grafik, nähmlich da, wo viele Flüche unterwegs sind wie im Worldstone Keep.
Grafikeinstellungen haben aber selbst bei meiner schlechten Onboard-Grafik so weit geholfen, daß ich kein Standbild mehr hab.
Irgendwo im Hilfeforum war da auch noch ein Thread, wo erklärt war, wie man die Einstellungen der Grafikkarte anpassen kann...
Thread gefunden: hier

ich spiele im b-net, habe jetzt mal den glide dingens installiert. läuft allerdings nur minimal besser. mit 5-6 minions ist es jetzt spielbar.

hast du beim wrapper auch 3dfx eingestellt? ansonsten wie gesagt die grafikeinstllungen verringern ^^ (esc -> optionen: lichtqual runter, perspektive aus und schattenverlauf aus)

wenn das nicht hilft, neuen pc kaufen :clown:

ich würde sagen das liegt eher am Rechner als an allem anderen.

Ich renne mit 16 Skeletten und 16 Mages rum dazu noch den anderen Spass und es ruckelt überhaupt nicht.

Vielleicht mal die Deatils noch runterschalten

Das scheint mir auch so, darum schubse ich es mal ins Hilfe-Forum.

Gib im Spiel mal "/fps" (Ohne Anführungszeichen) ein, dann kannst Du sehen, ob es wirklich an der Latenz liegt. Werte zwischen 100 und 200 sind noch relativ normal, alles was über 1000 geht ist unspielbar.
Benutzt Du vielleicht über W-Lan?

:hy:

..probier mal den 2D anstatt den 3D Modus. Bitte poste auch deine Rechnerdaten.

Seele

Wann zockst du normalerweise immer? bestimmte tageszeiten sind generell immer bisschen laggy und evtl könnte man das ganze beheben indem man einfach generell nur zu Zeiten Speilt in denen eher wenig los ist... Unter Umständen ist das nicht gerade Spaßfördernd, aber es hilft...

Zurück
Oben