Flrbb
New member
- Registriert
- 22 Juli 2008
- Beiträge
- 10
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
momentan ist mein Totenbeschwörer ungefähr bei Lvl 65, mache grade in "Albtraum" ein paar Baalruns um den Level zu steigern.
Das Gamplay durch die Akte war eigentlich ganz entspannt, keines der Skelette stirbt. Dies schiebe ich irgendwie auf die "Defiance"-Aura des Akt2-Mercs.
Da ich z.Z. mehr und mehr Nahkämpfer hinzubekomme könnte ich mit der Macht-Aura mehr Schaden machen. Ich Frage mich allerdings, ob meine Skelette dann immer noch so unsterblich sind. Und vor allem: wie sind die überlebenschancen auf "Hölle"? Welcher Merc ist besser geeignet - ich will ja nicht alle fünf Sekunden ein Skelett nachzaubern müssen?
Skills wie folgt:
Skel.Mastry auf Max.
Skel. Magii auf Max.
Skel. (Nahkämpfer) ~15 (hebe ich jetzt grade an)
Blutgolem mit Items: Lvl 11
Golem Mastry: 1+Items
Summon Resist:1+Items
alle Flüche 1+Items
CE: 1 + Items (soll anschließend angehoben werden)
Ausrüstung:
Helm: nix besonderes nur +1 auf Skills
Amu: +3 auf Summoningskills
Ringe: hauptsächlich was für die Resis und +Mana
Rüstung: hohe Verteidigung und Resis
Schild: Homunculus
Schuhe: Marrowwalk (leider nur +1 Skill)
Handschuhe: Frostburn (war anfangs wegen Mana nötig, jetzt nicht mehr) Magefist oder Trang Ouls sollten demnächst angeschafft werden - bin noch nicht sicher welche
Waffe: "Beast" (und Leoric als Alternative in der Kiste - ich bin noch nicht davon überzeugt, dass Beast wirklich besser ist)
Merc:
Kopf: irgendwas
Rüsse: irgendwas Goldenes mit hoher Verteidigung
Waffe: +12 auf Überzeugungsaura
Für Tipps/Ratschläge wär ich dankbar.
momentan ist mein Totenbeschwörer ungefähr bei Lvl 65, mache grade in "Albtraum" ein paar Baalruns um den Level zu steigern.
Das Gamplay durch die Akte war eigentlich ganz entspannt, keines der Skelette stirbt. Dies schiebe ich irgendwie auf die "Defiance"-Aura des Akt2-Mercs.
Da ich z.Z. mehr und mehr Nahkämpfer hinzubekomme könnte ich mit der Macht-Aura mehr Schaden machen. Ich Frage mich allerdings, ob meine Skelette dann immer noch so unsterblich sind. Und vor allem: wie sind die überlebenschancen auf "Hölle"? Welcher Merc ist besser geeignet - ich will ja nicht alle fünf Sekunden ein Skelett nachzaubern müssen?
Skills wie folgt:
Skel.Mastry auf Max.
Skel. Magii auf Max.
Skel. (Nahkämpfer) ~15 (hebe ich jetzt grade an)
Blutgolem mit Items: Lvl 11
Golem Mastry: 1+Items
Summon Resist:1+Items
alle Flüche 1+Items
CE: 1 + Items (soll anschließend angehoben werden)
Ausrüstung:
Helm: nix besonderes nur +1 auf Skills
Amu: +3 auf Summoningskills
Ringe: hauptsächlich was für die Resis und +Mana
Rüstung: hohe Verteidigung und Resis
Schild: Homunculus
Schuhe: Marrowwalk (leider nur +1 Skill)
Handschuhe: Frostburn (war anfangs wegen Mana nötig, jetzt nicht mehr) Magefist oder Trang Ouls sollten demnächst angeschafft werden - bin noch nicht sicher welche
Waffe: "Beast" (und Leoric als Alternative in der Kiste - ich bin noch nicht davon überzeugt, dass Beast wirklich besser ist)
Merc:
Kopf: irgendwas
Rüsse: irgendwas Goldenes mit hoher Verteidigung
Waffe: +12 auf Überzeugungsaura
Für Tipps/Ratschläge wär ich dankbar.