• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner mit Phönix?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Drago ;),

ich wünsch dir alles Gute zum heutigen Ehrentag.
Genieß die Stunden und ich hoffe die Sonne ist gnädig und zeigt sich.
 
GZ! Ich weiß zwar nicht, wie alt du bist und warum alle sagen, du wärst alt, aber wenn du so alt bist, wie ich gelesen habe, dann trink nicht so viel^^
 
YEAH!!!!
ALLES GUTE!^
 
auch von mir alles gute zum geburtstag

auf dass dir auch in deinem hohen alter
die lust auf d2 nich abhanden kommt :D
 
Na dann mal viel Spaß beim "Altern" (immer diese doofen Wortspiele *g* )

GeZett, HaEff, blablub und so :hy:
 
GZ zum HB.

Ach ja aufn Sum-Necgehört immer noch:
LW
Phönix
Forti
Dream
Zdhf
usw....^^
 
Alles Gute und Liebe,Gesundheit und
ein langes erfülltes Leben,ab und an nen
Schoppen und viel Grüsse aus der Pfalz

MfGg Marco
 
Gratzzzzzzzzzzzz!!!!! Gerade noch pünktlich :D :lol: :p
 
Kann mal einer den Spam-Dupe-Postabgreif-Thread her schließen? :rolleyes:

:D

Nein, ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche und besonders ans Schlemmerchen für's Öffnen :kiss:

Ich merke mir mein Alter tatsächlich nicht, weil meine Frau es mir ohnehin dauernd vor Augen führt.

Ich trete aber energisch allen Gerüchten entgegen, meine Geburt habe das Aussterben der Dinos bewirkt. :no:

Die Sonne hat mich ganz schön auf die Folter gespannt, nach tollem Beginn kam gegen 16:00 Uhr eine dicke schwarze Wolke mit starkem Wind und ich dachte, der Abend sei gelaufen. Aber Petrus erwies sich als gnädig und wir konnten doch noch Grillen. Nach 8-stündigem Fress- und Saufgelage wurde ich dann von meinen Hunden geweckt, die dann doch mal raus wollten, obwohl es heute hier derbe regnet. Aber so ein Regenschauer am Morgen macht munter, von daher bin ich gar nicht böse drum.

So und nun zu hier :mod:

:hy:
 
Huch, gestern gar nich gesehen, auch von mir nochmal alles Gute nachräglich!:hy:
 
Von mir auch noch alles gute nachträglich an den alten Mann :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben