• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner mit Starthilfe-Bitte

tommihart

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nach 6 Jahren oder so habe ich mir dann doch mal wieder Diablo 2 installiert - die schönen alten Chars sind natürlich alle weg, und so baue ich mir wieder einen chilligen Summoner-Necro zusammen.

Da nach einem Abend erst Level 12 oder so natürlich noch ohne Gear ^^

Wer also irgendwas zu verschenken hat was mir helfen kann - sei es jetzt oder später - der darf sich gerne melden, ich freue mich darüber :)

spielt man nicht summoner weil man den fast nackt spielen kann?

ne verstohlenheit und son bisschen was hab ich wohl noch rumliegen. ansonsten kann ich dir bei bossen helfen.

Doch, schon. Aber mit schöner Ausrüstung geht das halt noch angenehmer ;)

Bist du heute Nacht on?

Hi,

items hab ich jetzt nicht direkt, aber ich hab das Game vor kurzem auch mal wieder ausgegraben.

Und 'ne lvl 88 soso mit ein bisschen MF, sowie Freizeit hätte ich im Moment auch ;)
Wir können gerne ein paar runs oder so machen wenn du magst, bin heute auch nach 22 Uhr noch on.

Gruß

Hi,

items hab ich jetzt nicht direkt, aber ich hab das Game vor kurzem auch mal wieder ausgegraben.

Und 'ne lvl 88 soso mit ein bisschen MF, sowie Freizeit hätte ich im Moment auch ;)
Wir können gerne ein paar runs oder so machen wenn du magst, bin heute auch nach 22 Uhr noch on.

Gruß

cool, dann pm mir mal Deinen Accountnamen, dann schreib ich Dich an :)

Zurück
Oben