• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner mit Teleport

Prince_Vinc

Guest
Hallo Bewohner der Gruft und alle die auch über dem Erdboden Wandeln.

Ich habe ja nen Summoner und der soll möglichst das Komplette Trang Oul set:cool: am ende Tragen meine frage ist deshalb:
Ist es möglich Teleport auch auf Schuhen Ringe oder Amullette zu haben?

Und wenn ja wo finde ich diese und bei wem bzw wie stelle ich sie her?
(Schwierigkeitsgrad Alptraum oder Hölle?)

Vielen dank für eine baldige Antwort.:D

Chrii_the_Vieh schrieb:
Ansonsten ist genau das Der Grund nen Goldbarb zu basteln und Stunden lang den Rat und Anya zu quälen^^

Daran hab ich auch schon gedacht aber:

1.Hab ich kein gutes Equip für nen Barb
2.Kaum etwas zum Traden
3.Wenn ich was zum Traden hab benutze ich es um Trang Oul teil zu bekommen:flame:

aber danke für die antwort mit dem gambeln ich habe schon befürchtet das ich wirklich bis lvl95 machen müsste aber letzte frage macht der schwierigkeitsgrad beim gambeln nen unterschied aus?
Denn ich wollte erst mit full trang oul nach hell gehen da mein equip miserabel ist (Blitz Resi -5:cry: )
 
Afaik sind aufladungen möglich auf ringe und amus ect. aber sehr kostspielig wenn man sie reparieren will.


Aber erlich gesagt warum brauchst du Tele??
 
Du kannst entweder über Amulette und meines Wissens nach auch Schuhe mit Teleportladungen diesen Skill bekommen. Kriegste wohl hauptsächlich über Spielen oder Gamblen.

Außerdem kannste dir noch in den 2. Slot Najs Rätsler packen. Der hat auch Tele Ladungen

€: Tele is doch n äußerst starker Skill für n Summoner. Verkürzt und Vereinfacht vor allem Bosskills extrem. Außerdem kriegste in verwinkelten Dungeons deine Minions wieder gesammelt.
 
Ich habe bisher nur von Ringen gehört, die Teleport-Ladungen haben; Schuhe und Amulette gibts da glaube ich nicht.

MfG,
Hirntoasta

Edit: Misst zu langsame, aber YEAH ZOMBIE :D
 
Amulette können Teleport besitzen ;)
Glücksspiel ist da wohl die beste Möglichkeit, ab welchem Level das betrieben werden sollte werden dir dann die Cracks verraten :D
Besorg die für das Glücksspiel aber Gheeds Glück und das Runenwort Schneide, das bringt enorme Ersparnis
 
Casmiel schrieb:
Amulette können Teleport besitzen ;)
Glücksspiel ist da wohl die beste Möglichkeit, ab welchem Level das betrieben werden sollte werden dir dann die Cracks verraten :D
Besorg die für das Glücksspiel aber Gheeds Glück und das Runenwort Schneide, das bringt enorme Ersparnis

Und wo finde ich die beiden Sachen :confused: solange bin ich nämlich noch net dabei

Edit:
Zum runen wort:

Das kann ich doch gar net Tragen da es nur auf Bögen und ähnlichen drauf geht und ich mach kein Geschick.
 
von monstern die droppen amus und ringe ect. oder glücksspiel!!!

MFG DANIEL
 
@Pala-Freak: Lesen, verstehen und Zusammenhänge erfassen hilft nicht nur Dir, sondern auch dem Threadersteller :D

@Prince: Gheeds kannst du nur im Ladder Modus finden - Nonladder wird der nicht gedroppt, kann aber ertradet werden. Ab welchem Akt/Schwierigkeitsgrad weiß ich grad nicht, aber ich schau es gleich nochmal nach
 
Prince_Vinc schrieb:
Und wo finde ich die beiden Sachen :confused: solange bin ich nämlich noch net dabei

Edit:
Zum runen wort:

Das kann ich doch gar net Tragen da es nur auf Bögen und ähnlichen drauf geht und ich mach kein Geschick.

man nehme sich einen einfacher, stink normalen bogen aus normal,
z.b. nen kurzbogen ... der kann 3 löcher haben und somit geht auch das rw rein

die dex-anforderungen liegen beim kurzbogen bei 15

wennde die nich hast, dann machste aber was falsch :D
 
@ michi müller was kann ich dafür wenn der threadersteller tausendmal sein ersten post umändert meine güte verkackt:D :D :D


MFG DANIEL
 
Hatte nix mit seinem Startpost zu tun. Es ging grad um das Runenwort Schneide und Gheeds.

@Prince: Größte Chance auf Gheeds haste bei Duriel auf Hölle. Gefolgt von Andariel, Baal, Diablo, Mephisto. Ansonsten sind vielleicht die Gräfin und der Totenbeschwörer etwas einfacher zu bewältigen.
 
Ringe mit Teleport hab ich ehrlich gesagt noch nie welche gesehen.
Nais Rätsler ist eine Möglichkeit,man kann auch Reife mit Tele finden
oder Amus gambeln,b.z.w. cuben>PA,Ral,Juwel und Amu(lvl spielt ne Rolle,
siehe cuben/itemlevel,Charlevel),können ebenfalls Teleladungen haben.
Aber Geduld mitbringen :D

MfGg Marco
 
hallo,
thorongili hat recht es gibt teleportladungen auf nais stab , amus und reifen. Ringe gibt es nicht , da gibt es vielleich comboblitz drauf aber kein teleport.

@Pala-feak 90: Haste irgenwie nichts zu tun? Wundert mich das die mods noch nichts dazu gesagt , das du hier rum spammst. Du sagtest das es hier für pros sei, dann geh mal ganz schnell hier weg
 
Was mich bei Najs Rätsler stört ist die Dexanforderung. Die hat nicht jeder Summoner.
Einfach umgehen kann man diese mit der 2H Axt Zauberstahl oder geshoppten Zauberinnenstäben.

Wenn man dann irgendwann sein passendes Teleportamulett gefunden hat, kann man leicht umsteigen.
 
Ladder hab ich mir grad nen Stab geshopt.
Hab da einfach noch kein Amulett mit Teleport und akzeptablen Adds gefunden (bin von NL was verwöhnt).
Meiner Erfahrungen damit:
Wenn man kein Ancastequip hat (was mein Ladder-Overlord nicht besitzt), ist ein Stab die beste Lösung.
Mein NL-Overlord hat nunmal Ancast- und MF-Slot, für ihn ist es besser, ein Amulett zu nehmen...
 
Da man bei Tele-Stäben den Schildslot verliert und ein Reif wegen des TO-Helms nicht geht, ist das Amulett bei vollem TO-Set wirklich die beste Möglichkeit, um an Tele-Ladungen zu kommen. Mit dem Stab würde man beim Slot-Wechsel das Set nicht mehr komplett haben.

Und nein, Schuhe mit Teleladungen gibt es wirklich nicht. (Siebenmeilenstiefel?)
 
Charlvl 93,noch besser 95,beste Chance wohl auf +2 Nec,
mit viiiel Glück dann evtl. auch Tele1-3 dabei.
Item-Lvl vom Amu spielt auch ne Rolle.

MfGg Marco
 
Ich halte nichts von "besten Level". Wenn du eins brauchst, dann gamble es, egal, welchen Level du hast. Die Wahrscheinlichkeit, bei entsprechend hohen eigenem Level ein Tele-Amu mit +2 Nec zu kriegen, ist sowieso so gering, daß man froh sein sollte, überhaupt ein Telamu zu ergattern, egal, welche weiteren @s noch drauf sind.
 
Zurück
Oben