• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner mit Teleport

Japp das ist auch meine Erfahrung mit dem Glücksspiel. Die Masse machts, irgendwann ist dann schon was brauchbares dabei. Auf NL hab ich schon einige Tele Amus gefunden, vll wäre auch eines für den Totenbeschwörer dabei. Mal schaun. Bei Interesse mal in meinen NL shop schaun.

Ansonsten ist genau das Der Grund nen Goldbarb zu basteln und Stunden lang den Rat und Anya zu quälen^^
 
ich würde dir eher zu ner Waffe im Zweitslot raten. Afaik kann man die mit ner Ort-rune und nem lädierten Stein wieder aufladen, amus nicht! das geht ins geld...

Warum nicht Najs Rätsler ? stärke 44 und dex 37 sollte wirklich drin sein imho, außerdem wirst du nirgendwo so viele Ladungen bekommen!

Alternative Zauberstahl
Da hast du auch nur 20 Ladungen, allerdings kaum anforderungen.

[x] Najs

mfg,
way
 
[x] geshoppter Stab, den kann man auch auf niedrigeren Leveln trgagen. Naj's hat required Level 78!

Die Großen bekommen bei mir auch Naj's, wenn ich einen übrig hab, aber zum hochspielen tuts auch ein Stab von Drognan.
Und zum Aufladen: man sammle unterwegs 1-2 35k-Gegenstände auf.
Meinem Overlord fällt immer das Gold runter...

Mein Veno rennt mit dem kompletten Set rum und wechselt zum Teleportieren auf die Zweithand.
Tritt zwar die Resis in Grund und Boden, geht aber gut.
 
fällt mir gerade noch dazu ein:
wie sieht das aus mit Minions, wenn +Skills durch slotwechsel wegfallen?! Kann das sein dass man da dann 1-2 Skelette nachcasten muss? bzw. gravierend?!

mfg,
way
 
Gravierend... naja ab nem gewissen Level der Skells sowie Mastery ist es eigentlich egal, ob man nun 3 Skills weniger hat oder nicht. Davon abgesehen reicht es an sich auch mit 10/10 oder gar 6/6 durch die Gegend zu stratzen.

Ein ansonsten vernünftig equipter Summoner kann es sich m.E. locker erlauben zur Not ein Amu zu nutzen, welches neben Teleport nichts anderes kann. Klar, eins mit +2 und schicken Adds ist toller, will aber auch erstmal aufgetrieben werden. Mir persönlich war es immer weit wichtiger ohne Slotwechsel zu teleportieren, als zwanghaft weitere +Skills zu horten. Aber jeder halt, wie er mag.
 
Es kann passieren, daß man Viecher verliert, muß aber nicht sein.
Wenn man die Bone Armor castet oder durch ein Portal geht - dann immer.
Ansonsten bleiben mit etwas Glück alle Viecher erhalten, da man ja sofort wieder zurückwechselt.
 
Ich glaube das wird langsam n Off Thread hier ich wollte nur wissen wie ich ohne viel slot oder equip wechsel tele(ladung ist mir völlig egal) haben kann.
kann ich mir nun ein tele amu auch auf alp gambeln?
 
du kannst es dir sogar auf normal gamblen... Die Chancen hängen nur von deinem Char Lvl ab.
 
gibt ja auch eine Rüstung mit Tele (Runenwort), das wäre optimal :top:
 
Nein, wäre es nicht. Mal abgesehen von der ganzen Dupe-Problematik, die es unmöglich macht, eine zu ertraden: Die Rüstung fällt eindeutig weg. Ich wäre dankbar, wenn vor dem Posten wenigstens gelesen würde, worum es im Thread überhaupt geht! :mad:
 
also mein necro trägt im zweiten slot die Zauberstahl Axt. Ist dank der -60% Anforderungen sehr leicht tragbar ;-)

Ich müsste irgendwo noch ne zweite rumliegen haben, wenn du die haben willst sag bescheid.
 
Zurück
Oben