• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner Nec Merc Frage

Wenn die Skelliemages(Gift wirkt bei Meph nicht !) mal wieder das
zeitliche gesegnet haben,brauchst du Monsteregunterdrückung,
das Rüstungsrunenwort Duress ist da top auf dem Merc,die
Dicken reggen dadurch nähmlich nimmer.
Für Meph kann es sinnig sein,Kirs Wächter(Tiara@res,cnbf)
auf zusetzen....

MfGg Marco
 
Die Mages waren nicht das Problem, ebenso wenig wie Mephisto selber. Habe Diablo nur nicht mehr weiter bekommen als das letzte achtel... aber ich werde es mir merken sollte ich doch probleme bekommen mit mephisto :P
 
Mit den Mages waren DEINE eigenen Magier gemeint^^

Yap,probier es aus...

MfGg Marco
 
Ich weiss und mit denen hatte ich ja auch keine Probleme :P

wenn ueberhaupt sind mir bei meph 5 von den skelettkrieger verratzt, aber sonst haben alle ueberlegt...

mfg rob :)

edit:

So. :) Im Gegensatz zu meinem Barb ist mein Necro echt tip top für Tristram. Mache das immer zusammen mit meinem Mitbewohner. Blitz Soso mit Infinity ergänzt meinen Söldner perfekt. Die Übers gehorchen und legen sich auch schnell wieder. :)

Kann nur manchmal nervig sein, WENN der Söldner mal rippt, dann dauert es lange mit Verrat anzucasten. (allerdings nur notwendig für meph)

Selbst Baal und Diablo sind fast Zeitgleich gefallen, als sie sich meiner Arme der Untoten stellte. :)

Ich benutze bevorzugt die Altern + Ton-Golem Kombi. Zusammen mit meinen 57 Minions macht da niemand mehr Probleme. :) (ton-golem habe ich übrigens gemaxt)

Der Summoner, ich denke er bleibt einfach mein Liebling. :D




Edit:

Also ich habe ein wenig ausprobiert und muss sagen, sich auf den Söldner zu verlassen birgt gewissen risiken. Ich habe meine Necro nun so geskillt, das Revive auf max ist. Ich hole mir dann ordentlich Muhs und die lachen mephisto aus und baal und dia machen sie im duett platt. söldner hilft natürlich beim killspeed, ist aber nicht mehr notwendig auf diese art und weise. macht das ganze unterfangen etwas gemütlicher. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben