• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner Necro killt nichts =(

Also mein Summoner is lvl90 mit 500 MF ausgestattet

also den kann ich überall einsetzen
Weder im cs noch bei meppel oder Andy hab ich Probleme (der killt alles so schnell
Selbst Baal is kein problem(dauert halt nur bissl länger)
Schlüsselruns problemlos möglich

Mein Equip is jetzt auch nicht sonderlich dolle
Hab nen Amu mit teleportladungen an,ansonsten die üblichen verdächtigen

Leoric
Homu
Harle
Trang-Gloves
Knochensteig
Irrlicht+ rare Ring mit Resis und life
Arach
Vipern
Das alles benutz ich zum ancasten

Spielen tu ich mit
Ali+2x 10 mf juwis
Reim
Harlel+Topas
upped goldträger
perfekte Wächtertreu
Wartraveler
30er Nagel+20Irrlicht
Scullders
Necro-torch
+4 Summonerskiller+Gheeds (der rest is mit 6-7 MF charms voll)

also das geht wirklich alles sehr fix (sogar P3-4 gehen noch einigermaßen Problemlos)
Anfangs muss ich echt gestehen hatte ich auch probleme,mit dem summoner man muss sich bisserl einspielen um ein Gefühl für die flüche in der jeweilgen situation zu bekommen,hat mans mal raus is der echt easy und macht ne menge spaß
Der Schlüssel zum erfolg war für mich das Teleporten,das erleichtert enorm das handling der Skelette,gerade in engen Gängen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Klinfran: kleine Frage am Rande, warum wechselst Du die Rüstung zum Ancasten?
Vipern + Skulli haben beide +1.
Wenn Du mehr Skills willst, könntest Du zum Ancasten z.B. Bone nehmen...
 
@nerienna...huhu...ich wechsel die Rüssi nicht...wollte halt damit ausdrücken das ich auch vipern(immerhin hat sie Fc+Resis) im Gepäck hab und damit anfangs Hell gequestet hab.....sorry für meinen falschen Ausdruck ;)
und zum ancasten is ja noch ne menge Luft
Knochenflamme
noch mehr skiller
Reif mit +3 Summoner
2 buls oder soj

Da geht ja noch ne menge
da ich meistens für mich alleine spiele und gemerkt hab das das auch mit dem oben genannten Equip mehr als locker ausreicht mach ich mir kurt vor dem ladderreset nichtmehr die mühe die fehlenden items zu ertraden
 
Zuletzt bearbeitet:
Skullders mit PT sockeln würde mir
noch so einfallen.

Craft-Amu mit MF/tele.......

Ist aber fast OT,bei Bedarf also löschen pls

MfGg Marco
 
als merc waffe kann ich insight inner eth elite waffe empfehlen, da du dann gar keine manasorgen mehr hast egal wie oft du ce used und kompromisslos auf mf gehen kannst. mein merc hat auch mit skullders und harle nie probleme mit life, denn das meiste blocken die skellette.

Deine skillung könntest du auch überdenken, statt skelettmagier könntest du max ce und mehr ad skillen um den dmg radius zu steigern (die magier machen eh kaum dmg)
 
@Santa-Cruz: Insight liegt vom Gesamtkonzept auf nem Summoner weit hinter Obedience. Manasorgen hat man nicht, wenn man sich nur ein Wenig MAEK auf den Char packt - Silks oder (ich betone - oder) Munkelchen reichen da schon.
Die Mages sind bei Gegnern, die nicht entimmunisierbar sind oder hohe physische Resistenzen haben in Kombination mit Lower Resist den Skeletten + Merc weit überlegen.
 
ja aber silks oder munkelchen kosten halt 50 - 100 mf, je nach ausrüstung. muss halt jeder wissen wie wichtig ihm das ist, als alternative ists aber sicher nennenswert.

es sind auf lvl 85+ eigentlich genug skillpoints vorhanden um neben dem nicht-physischen skill ce zu maxen und evtl ad zu steigern. gerade bei den immunen hilft oft auch einfach ce-spammen weiter, gerade in 1.13. wenn man genug mana hat und der ce-radius groß genug ist :)
 
CE hab ich auf max, und als Immunenkiller hilft da AD nichts.
Gut, ich rechne mit Level 90, da ist meine Skillung mit max Skelette/Mages/Mastry/CE, jedem Fluch 1, Summon Resist 1, Revive 1 und Bone Prison 1 durch.
Alle weiteren Punkte wandern bei mir danach in AD.
Wobei ich die CE vor den Mages hochziehe, das gebe ich zu.
Ich habe sie aber zwecks stabilität uns auch Schaden, wenn keine Sorcs oder so anwesend sind trotzdem gerne auf max.

Achja, mein MF-Overlord letzte Ladder hatte - mit Munkelchen als Schild >400 MF.
Ich hab bei 450 aufgehört, mitzurechnen. >400 hat man auch an den Drops keinen Unterschied mehr gesehen.

edit sagt: Rüstung war TO, bevor wer auf falsche Ideen kommt
 
ja aber silks oder munkelchen kosten halt 50 - 100 mf, je nach ausrüstung. muss halt jeder wissen wie wichtig ihm das ist, als alternative ists aber sicher nennenswert.

es sind auf lvl 85+ eigentlich genug skillpoints vorhanden um neben dem nicht-physischen skill ce zu maxen und evtl ad zu steigern. gerade bei den immunen hilft oft auch einfach ce-spammen weiter, gerade in 1.13. wenn man genug mana hat und der ce-radius groß genug ist :)

Du kannst ja Munkelchen zum Ancasten nehmen
und Pracht oder bei Resimangel^^ Reim in nem
netten @Schrumpel bauen,wenn du nicht einen
Oberluckör Schrumpel hast.
WTs könnten von guten Rares(wies bei den Crafts
aussieht weisch net) Konkurenz bekommen.

AD hilft in den allermeisten Fällen das Immunenproblem
zu beseitigen,ich hab bis jetzt in der ganzen Ladder
~2-3 getroffen,wos nicht gefunzt hat(ausser Ütrist)...

MfGg Marco
 
Zurück
Oben