• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

summoner necro rüstung

Wie ginge das denn billiger? Also wer 5-6 PGs zusammenkratzt kann sich so ein Ding schon kaufen ^^
Also ich achte bei Summonern eigentlich auf keine Resistenz ausser Blitz-Resis (weil Souls eben piercen). Aber der restliche Elementarschaden kommt doch eh nie an?
 
Ich bin mittlerweile ziemlich begeistert von Wealth auf nem Summoner.
Resistances?
Ok, ab und zu erwischen einen die Souls, aber man spielt ja SC.
Aber wer will schon Enigma, wenn er so billig mehr MF und Unmengen an EG haben kann?
Nsáj's Stab in den Zweitslot, Gull oder Ali in die Hand, nen Leo ins Inventar zum Ancasten - und bei jeder MF-Runde mindestens ne halbe mio Gold vergambeln.
Das macht mir zumindest Spaß...

Ich weiß, Enigma gibt 2 zusätzliche Skills, aber wenn ich überege: ich war mit meinem MF-Overlord gemeinsam mit nem leicht instabilen Zealer in Tristram, wir haben beide überlebt, und ich habe - einschließlich der Organbosse - 5 Rejuvs und 2 Antidots gebraucht, fast alles davon an den Merc.
Und der ist mir Skullder's Ire und Crown of Thieves nicht wirklich für Übertristram ausgerüstet, sondern für MF.
 
Zurück
Oben