da sie nicht viel mehr als mf, 2 Skills und Teleport bringt
2skills, damred, leben, mf, TELEPORT.
WAs willste noch mehr? Nochmal 100resi dazu das du 100stacked resi hast?

Teleport in Caps weils eben der skill ist um als SUmmoner den dmg zu konzentrieren, minions positionieren und so.
Gesockelt wird in ne mageplate weil man die mit anni+torch easy ohne str investieren tragen kann und fertig, alles andre wegen style oder weil man barb/pala ist und vorteile aus der def einer ARchon ect. zieht.
aber ne Jah und ne Ber zu finden ist oft mit viel Wartezeit verbunden
Schau mal ins trade forum da werden die vergessenen Runen angeboten und zwar nich nur eine sondern mehrere, Preise werden noch weiter Fallen bzw. man wird bald mal was finden wofür man genug bekommt um sich ne JAH leisten zu können.
Das ganze dann 2x, dauert schon n bischen und man hat die Eni, ich weiss die neue BL nimmt dem ganzen etwas den Mythos aber es gibt wirklich Menschen die Jah oder BEr findenXD
Also steck bloß keine Ber in nen Beast!
Naja würd uach sagen erst ne BER in Enigma und dann eine in Beast irgenwdann...is beides nett aber Enigma bietet die größeren Vorteile
man kann auf wenigen Chars Eni als wirkliches Optimum empfehlen
Summoner, Stormer, hammerdin, Zerker, jeder andre melee mit Altern Merc(is das selbe wie mit den summons), trapse, java....und jeder der irgendwann irgendwie pvp machen mag.
Bei Amas mag ich mir noch sagen lassen ne 4xfacetten rüstung sei besser aber beim Rest?
enigma ist Spielspass und mf und mf is wieder Spielspass.
Nochmal zur Rüstung:
ch hab im moment 100 als max angesetzt.
Skullders eth is toll für mf und n skill haste auch dabei