• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner Nekro für HcL Resett Party gesucht

Opi

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Ahoi Mates

Wir ( McMc, Commn, Nehalem, Borsborkas, Mugelo, 1x Muli und ich ) suchen einen erfahrenen Summon Nekro Spieler, der gewillt ist, sich mit uns zusammen bis Baal Hell durch zu schlagen.
Die Party ist eigentlich ideal besetzt bisher ( 1 Barb, 1 Dudu , 1 Pala, 2 Sorc, 1 Trapse ) , als absolute Krönung suchen wir noch Dich :hy:
In der Party wird nicht gegrabbt, geflamt, etc...
Runen/Items/Jools, etc werden sinvoll verteilt, bzw verbaut.

Nochmal Klartext, wir suchen :

- Summoner Nek mit Erfahrung im Spiel, gerne jemand uns bekannten ^^
- Start ab Reset
- Ziel Baal Hell ( Es geht keiner um 1 Uhr ins Bett ....)
- netter Zeitgenosse der sich in unsere Party einfügt ohne grabben und so weiter....

Also postet mal wenn Ihr Bock habt mit zu machen.

Channel/Game/Accs gibt s dann später per Pm .

Lg

Opi

muss es denn unbedingt der summon necro sein? ;D
auf mich z.b. würde alles zutreffen, nur dass ich vor habe beim reset java zu spielen.

nein muss es nicht es wäre nur die optimale lösung gewesen!
du bist gerne willkomen, ich werde noch auf opitz warten und seine entscheidung abwarten is ja auch schliesslich seine suche.

Mir ging es hauptsächlich um nen guten Blocker und Crowdcontroller ( Altern ) für Bosse. Aber wenn Du die Walküre einigermassen andickst, bist du natürlich auch bei mir herzlich willkommen und ne super Party wäre beieinander.

Welcome dann mal und es kann zu hier.

Infos kriegste von Nehalem per Pm.

Lg

Opi

Wen Jemand fehlen sollte, oder ihr noch einen Summoner sucht, wärre ich sehr gerne dabei!

würde mich über eine Antwort freuen per PN ;)
BATTLE NET ACC IST: blo_Od

mfg bloOd

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

würde mich gerne als Summoner bei euch melden

Erfahrung ist seit Release da, hatte bisher in den letzten laddern immer einen summoner auf 9x

Zeit habe ich ebenfalls bis morgen früh um 6:20 Uhr

Alter ist 24 (seit gestern^^)

Melden könnt ihr euch bitte per PM

Zurück
Oben