• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner NEU Hilfe plz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du willst wirklich wissen, wer noch von Hand Quests löst und nebenbei ettliche Baalruns spart? Genau jene, die den Char auch spielen können oder gar versuchen wollen sich zu bewähren. Rushen und co bleibt den Leuten überlassen die ohne high-end-equip nichts aufm Kasten haben oder eben pvp betreiben (und sich deswegen u.U. nicht gegen jene Monsterhorden, die du wahrscheinlich nicht mehr kennen wirst, durchsetzen können) so siehts meiner meinung nach aus

fang den summoner nochmal von vorn an und verdiene dir das equip
 
Von meinen 8 chars diese Ladder hab ich 6 komplett selbst gelevelt und 4 davon spiel ich nur selffound. Zudem man nur durch spielen lernt (und es auch nur dann spaß macht).
Man kann also auch noch nach Jahren etwas über einen speziellen char dazulernen, so gehts mir jedenfals.

Der mit dem windeln iss ja schon abgetreten :p

Mfg adsche
 
An alle die immer bullshit reden von wegen spiel mal durch roffel high end lol gozu equip

ich habe diablo2 schon gespielt da haben viele noch in die windeln geschissen und ich kann den char gut spielen, skill hat doch nichts damit zu tun ob ich ihn selber hoch lvln ? omg kommt mal am boden der tatsache keine sau lvlt heutzutage noch selbst

/discuss
Wenn du dich so gnadenlos gut auskennst, warum machst du dann den Thread auf?
Zumal es - neben dem sehr guten Guide von Balkoth - auch einen Ausskillungsguide für Summoner gibt.

Zudem ist das definitiv nicht der Umgangston, den wir hier dulden. Also komm mal ein wenig runter und überdenke deine Wortwahl.

/ignore
 
An alle die immer bullshit reden von wegen spiel mal durch roffel high end lol gozu equip

ich habe diablo2 schon gespielt da haben viele noch in die windeln geschissen und ich kann den char gut spielen, skill hat doch nichts damit zu tun ob ich ihn selber hoch lvln ? omg kommt mal am boden der tatsache keine sau lvlt heutzutage noch selbst

/discuss

Tja, dann brauchst hier ja auch gar nicht erst um Hilfe zu fragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben