• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner oder Boner?

danke aber auch für deine antwort, inzwischen hab ich auch nen necro auf lvl 65^^ (classic rushs rulen ) nur noch KEIN skill gesetzt nun mal sehen
Gerade beim Boner sind die ersten zwei Schwierigkeitsgrade sehr schön, um in den Char reinzukommen. Ich empfehle dir, den durchzuspielen. Dann merkst du auch, was der kann und was nicht.
 
ui der verfasser des guten guids *verneig* :hy:

naja ich spiel nun auch schon recht lange aktiv d2, ich denk ich find das auf hölle schon auch raus :)
vor allem findet man da immer bissl schneller raus, was nicht geht :p

immer die selbe welt spielen nervt mich inzwischen, wenn nor, alp und hell je was anderes wären, würde ich ja nix sagen, aber planlos im großen moors rumlaufen erfüllt mich nicht mit spannung^^
 
Dabei nimmst du dir aber den Spaß, im Dschungel mit Zähnen rumzuballern ;)

Der Boner ist einer der wenigen Chars, mit denen der Schinderdschungel so richtig Laune macht.
 
booooof
mit der aussage müsste sich aber jede java resepktive bowie ur an bein gepisst fühlen :p

ne klar ich mein welcher char liebt es schon nicht ur die gegner auf die bretter zu schicken? :lol:
aber wenn das auf hell mir mehrere klappt wäre ich recht dankbar :(

ich bin halt schon der mf'er ansich, und auf norm oder alp dropped halt nix :(
 
PC im Schinderdschungel Alp! Andy hat die beste Dropchance für nen SoJ auf Alp!

Und, unersetzlich...Spielerfahrung, ohne, dass es wirklich ernst wird.

UNBEZAHLBAR.

Simon
 
Mit einem Summoner kann man jede Stelle im Spiel Lösen, das geht mit einem reinen Boner viel viel schwieriger (unmöglich ist nix...)

Generell kostet ein Summoner weniger ist mit einem guten Merc wesentlich besser gegen Bosse.

Wenn du mit Magiern spielst kannst du Endbosse mit Altern + Golem + Eis von Magiern nahezu bewegungsunfähig machen, dazu kommt noch das unterbinden der Regeneration durch Gift Magier!!!

Also für den Anfang auf jedenfall einen Summoner wählen!!


Was mehr spaß macht ist allerdings Ansichtssache hast bei beiden Chars immer gut was zu tun ^^
 
also meinen boner hab ich auf eis gelegt (war act2 hell), war nicht so meins, aber zum summoner (aktueller char, lvl 86) kann ich dir einiges erzählen ^^
die grundidee hab ich aus einen guide, bin aber auch ein bisschen kreativ geworden und halt mich so nicht 100prozent am guide fest.


2) summoner
Fragen dazu:
- Wichtig: hab gehört ist nicht so der bosskiller? stimmt das?
- Equi? (siehe boner^^)
- Skillung (eigentlich hier recht einfach, skillies hoch (magier maybe nicht so?)
- golem? ja/nein
- flüche? primär doppelter schaden?
- merc? act 1 merc mit faith maybe? oO jedenfalls kein schnitters, das weiß ich^^
- erfahrungen?



ich arbeite mal deine liste ab ;)

- bosskiller: geht, ich bekomm alles tod, kann aber ein bissl dauern. baal auf hell hab ich mit 80 gekillt. musste mehrmals neue skellis holen, bei diablo und den anderen gewusel aber nicht (auf hell).

- equip: ich hab nur minimal fc (was halt so dabei ist bei vipern oder homu) und bin hauptsächlich auf +skills und +summons gegangen.
hab imo:
harle, vipern, homu, leoric, frostburn, arach, 2x soj, cthon (oder wie die komischen crap unique stiefel heißen), amu +2 curses (crap, wird aber auf 89 mit amu +2 nec + prisma ausgetauscht).
torch, ani und skiller fehlen mir noch, da bin ich grade am traden/suchen.

- skillung: flüche jeweils 1 (ok hab kein widerstandsschwund); zauber nur ce, die aber auf max; summons die skelettbeherrschung, skelli warrior und skelli mages auf max. in rest überall 1 (damit man zu wiederbeleben und (ganz wichtig) monsterwiderstand kommt), feuergolem hab ich halt so noch mitgeskillt, auf den einen punkt kommts auch nimmer an.
wichtig ist halt skelli mastery, skelli warris, skelli mages und ce (kadaverexplosion) auf max. die curses, monsterwiderstand und wiederbelebte sind auch wichtig, reicht aber jeweils 1 punkt, rest bekommste durch equip

- golem: jeweils einen punkt um auf wiederbelebte zu kommen (die bringen zwar nicht viel, aber mehr dmg nehm ich immer gerne mit) obwohl man firegolem nicht unbedingt braucht, ich hab ihn halt mal mitgenommen

- flüche: verstärkter schaden ist bei mir standart (da es auch den physischen dmg von ce erhöht), dazwischen streu ich in die horde noch ein bisschen mittelpunkt. gegen bosse benutz ich meist altern (für verbesserungsvorschläge bin ich immer offen). blenden gegen range gruppen (die schießen dann nicht mehr, sehr nice gegen souls)

- merc: ich hab einen act2 nightmare merc mit might aura um meine warris zu pushen, da ich eh viel mit verstärkter schaden arbeite macht sich das schon bemerkbar. zur waffe: hab insight/einsicht, geht gut :)

- erfahrung: omg... jedes game erst die army aufbauen nervt. der killspeed ist später recht lahm, fällt aber mal ein gegner, fallen sie alle in sekunden ^^ (stichwort kadaverexplosion) bosse können zeit in anspruch nehmen, fallen aber in der regel auch ohne große probleme. bei baal sollte man sich vorher nen kaffee holen ;)
overall ist es aber einer meiner liebsten. ich komm überall solo durch, brauch keine imunes oder dicken gegner zu fürchten. wie seine leistung mit schlechteren equip ist kann ich leider nicht sagen :(


für kritik/verbesserungsvorschläge bin ich immer offen, also raus damit ;)
spiel d2 nur nebenbei, von daher hab ich keine ahnung von den ganzen kleinen feinheiten und details, hoffe aber ich konnte dir trotzdem helfen.
rechtschreibfehler könnt ihr wie immer behalten.



- schnaxxx
 
OO,wo fangen wir mal an.

>- bosskiller: geht, ich bekomm alles tod, kann aber ein bissl dauern<
Wenn du Tele hast(am besten über legit Amu) und Merc mit ordentlich CB
liegt Baal in unter 10sec.

>Merc Insight>
Insight ist für den Übergang recht nett,aber unser Helferlein braucht CB.
"Obidience" in Drescher/Riesendrescher ist ein bezahlbares tolles Teil.
Dazu Gulli/Verrat.

>cthon (oder wie die komischen crap unique stiefel heißen)<
Für MF bieten sich Wartravellers an,bei genügend Stärke die
Knochensteig.

>feuergolem hab ich halt so noch mitgeskillt<
Vorbei gepunktet,nicht brauchbar.

>golem: jeweils einen punkt um auf wiederbelebte zu kommen (die bringen zwar nicht viel, aber mehr dmg nehm ich immer gerne mit)<
Gelinde gesagt,Quatsch oder Nonsens.Die "richtigen Wiederbelebten machen auch ordentlich Schaden>siehe CB-Revives für Ütrist,die brauchste da dringenst.

>blenden gegen range gruppen<
DV,Dim Vision,heisst der Fluch,blenden ist was anderes.

>- erfahrung: omg... jedes game erst die army aufbauen nervt. der killspeed ist später recht lahm<

OO,lies dir mal ein paar im rot verlinkten Thread im übrigen hervorragend
geschriebene Guides dazu durch,da ist einiges bei Dir im Argen.

Ein Summoner hat mit ein bisschen besserer Ausstattung ein klasse Killspeed,
nicht zu verwechseln mit Telebosskillspeed,Bosse fallen ruckzuck.

>spiel d2 nur nebenbei<
Deswegen Guides lesen ;)

Hoffe,ich konnte helfen...
MfGg Marco

€1: Skelette holst du dir ganz einfach in Nliathaks Vorhof,bei Pindle,
geht schnell.
€2: Klang härter.als es gemeint ist :go:
 
hmm sind in der tat gute tips :)

das mit dem merc hab ich in der art schonmal gemacht, weil bowies auch keine bosskiller sind *find* ^^

mneine übelst geile bowie letzte ladder hab ich auch mit den genannten items ausgerüstet, war auch ok, aber ist bissl schnell abgeschmiert der merc :(

werd mir mal durch den kopf gehen lassen. btw idee mit dem vorhof von nila ist ideal, da bin ich selber auch noch nicht drauf gekommen^^
 
Der Guide hier ist sehr hilfreich und gut in Sachen Boner.

Link

Mod-Edit: Link repariert
L
 
Zurück
Oben