• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner-Party – achtmal x Skelette

  • Ersteller Aschensieder-Javajin
  • Erstellt am
wär auch dabei wenn ich zeit hab ^^
lvl 90 summoner
könnte mich mit 14 skeletten, 14 magiern und 35 revives beteiligen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, damit sind wir ja schon zu viert. Üblicherweise haben die meisten Leute ja abends Zeit, also schlage ich vor, dass wir uns heute Abend mal versuchen zu treffen, um das Ganze schonmal auf Halbmast zu testen. PMs schreibe ich keine, ihr lest ja sowieso mit, habe ich den Eindruck. :p
 
hast ja meinen account name sebus ;) schreib mich einfach an wenn du was weisst... bin mir noch net sicher wann und ob ich heut abend online sein kann
 
würde bei mir auch passen :hy:

bis auf eine kurze Abendbrot-Pause sollte da nix im Weg stehen ;)
 
Ich habe auch einen.

Sowas gabs schon mal, da waren es 8 und wir haben uns alle in den Turm der Gräfin, oben in das Quadrat gezwengt. :D
 
hehe, der Turm ist nice
Wurmgruft oder Geh.Zuflucht wäre auch ne Möglichkeit :D

Zeit ist mir relativ egal. Bin da recht flexibel und richte mich nach euch ;)
(Halt irgendwas zwischen 17:00 und 24 Uhr^^)
 
Ich sag jetzt mal einfach 18 Uhr, und wenn das nicht klappt, versuchen wir's um 22 Uhr nochmal.
 
Bei mir geht vermutlich beides, muss nur irgendwann zwischen 19:30 und 20:30 mal kurz weg.
 
ich würde sagen wir treffen uns dann alle im channel: "necro party"

Von da aus können wir dann starten :)
 
den Spaß muss ich mir doch auch mal anschauen :D

12 skels
9 mages
12 Wiederbelebte

(is eher nen UT-Summo mit gemaxtem Golem und auch erst 82) :clown:

Ich werd mal in den Channel schaun

:hy: Yuri
 
Die 2 die vorher gegangen sind haben den wohl schnellsten Diarun ever verpasst *g*
 
hm ^^ dachte es wär schon zu ende gewesen ;)
 
Zurück
Oben