• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner - Probleme bei Bossen!

Trales

Active member
Registriert
4 November 2005
Beiträge
503
Punkte Reaktionen
0
Hey!

Ich spiel derzeit nen Necro im SP (1.13 Beta ... ich glaub da ist ja nicht viel anders aber wollts halt mit dem neuen Patch spielen!) besser gesagt einen Summoner!

Gear ist natürlich nicht so toll immer bisschen Gelbes mit Life / Resi und vielleicht nen Sockel...Hab nen +2 Skelle Stab und +2 Skellet beherrschung Schild... Merc macht eigentlich auch ganz guten Schaden und steckt bei normalen Gegnern ( also auch Elite ... nur bei den Aktbossen nicht!) auch ganz gut ein

Macht mir eigentlich ganz spaß außer in der Wurmhöhle die war ein bisschen doof^^

Aber ich habe eigentlich relative Probleme bei Aktbossen

Bin derzeit Akt 4 Norm

Andariel --> gut da hatte ich 1 Mage und 3 Skelletkrieger oder so da hat die 1x AE gemacht und alle sind umgeflogen... hab ich immer paar mal Merc wiederbeleben und alles neu Summonden müssen und sie auch noch mit meinem ~20 Dmg Stab bearbeitet... gut in Akt1 Norm geht das bei Andariel noch aber es war nervig

Duriel --> Bei dem hatte ich größere Probleme ... ich hab alle Flüche mal ausprobiert die ich hatte ... Lifetap funktioniert nicht weil meine Skelette mit 1 Schlag mein Golem wenn er Glück hat mit 2 und mein Merc vll mit 3-4 Schlägen stirbt... Schwächen hat außer beim Merc auch nicht mehr gebraucht und Verstärkter Schaden war eigentlich das beste um noch mehr dmg rauszuhauen... bin immermal wieder in die Stadt und musste irgendwo neu Summonden/Merc wiederbeleben... schon viel schwieriger als Andy aber mit ein bisschen Ausdauer ging es doch!

Mephi: Ich war jetzt eigentlich selbst überrascht das ich den ohne resummonen gekillt hat... hab den ca in 30 secs gelegt und da hat er mir beide Mages 3 Skelette und 3-4 mal den Golem den ich neu gemacht hab gekillt aber dann war er auch schon tot

Akt 4 hatte ich jetzt ein paar mehr Problemen bei den Giftfürsten da meine Minions sehr schnell durch Inferno sterben (1 Punkt in Summon Resist) ... ging aber eigentlich

Stehe jetzt grad vor Diablo und weiß nicht weiter... hatte hier meinen ersten Tod mit dem Necro und irgendwie heilt er sich in der resummon zeit fast genausoviel wie ich ihn im Kampf schade

Hab derzeit mit Stufe 25 1 Punkt in jedem Fluch den es bis jetzt gibt, 1 Punk in CE, Zähne, Bone Wall und Knochenrüstung, 1 Punkt in jeden Summon Skill

hab 2 in Mages ( = 2 Mage - Skelette) und ein paar in Skelettkrieger (= 6 Skelette)

dh:

Ich bin lvl 25
Merc lvl 24 --> Akt2 mit Gesegneter Zielsucher
Eisengolem --> wenn er stirbt wird Ton Golem resummondet
6 Skelettkrieger
2 Mages


Diablo muss nur 1x den Flammenring machen und meine beiden Mages und ein paar normale Krieger fallen um... hab dann vll 5-10 Secs Zeit bis alle meine Minions (selbst wenn ich Golem resummonde und den Skill spamme und Merc nen trank gebe) tot sind und ich mich wieder in die Stadt begeben kann

Habt/Hattet ihr da auch so große Probleme? Weiß vll einer was ich dagegen tun kann :confused:

Hoffentlich könnt ihr mir helfen!

MfG Thrall
 
Diablo auf Norm ist die größte Hürde für jeden Summoner, sobald der bewältigt ist, wirst du nie wieder Probleme haben. Das musst du aber erst schaffen.

Zunächst würde ich empfehlen, ein wenig zu leveln - 25 ist imho zu niedrig. Da jeder Punkt sehr viel ausmacht, geht da ordentlich was. Außerdem bist du nicht der Erste, der das Problem hatte - ich würd mal die Suchfunktion bemühen, sicher findest du da andere Threads mit ähnlichen Problemen und vielen Tips ;).

Simon
 
erstmal leveln und dann mit level 30 nochma zu dia.
Dann am besten mit Altern und Golem druff, dann wird es schon, aber wird ein langer und zäher Kampf!

Viel Erfolg!
Greetz
nya2
 
Hups is 25 wirklich so niedrig ? Muss man wohl alle Gebiete immer leeren und die Dungeons machen die man eigentlich nicht braucht^^

bin grad dran hab jetzt glaub ich 10x resummondet und immer altern eingesetzt wenn er seinen strahl nicht macht geht das eigentlich ganz gut!


Danke mal für die antworten :P

/Edit : Das war ja ein langer Kampf!
Bin jetzt 26 weiß vll einer wo ich gut leveln kann? Will mir nicht vorstellen wie es bei Baal aussieht der hat ja auch 2 AE'S und dann hauen meine skelette vll noch auf diese dinger die er spawned..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab auch einen summonner selffound durch sp gebracht (patch 1.13)
habe imemr auf players 3 gespielt ausser bei bossen daher hab ich ordentlich exp mehr bekommen. ich war mit 32 mein ich bei dia hab da verstärkter druff gecastet und golem keine probleme hab mich gewundert warum das die größte hürde sein soll.
Am schwierigsten fand ich Baal weil ich da nciht auf die idee gekommen bin altern zu skillen :D
 
Dumme Frage wie kann ich denn das Spiel im SP auf 3 Spieler stellen ( oder geht das nur mit PlugY?)
 
Der players Befehl geht so (geht auch ohne PlugY):

/players x

wobei "x" für die Anzahl an Spielern steht, die im Game sein sollen (also 1-8 möglich)
Was man noch wissen sollte ist, dass Diablo sich die letzte Einstellung merkt, bis du es einmal ganz ausmachst.
Also wenn du den Char wechselst solltest du dich nicht wundern, wenn du plötzlich Probleme bekommst, weil immer noch P8 an ist oder so^^

€dit@Kobra: Mit Toni+Altern soltle Dia auch keine Hürde dastellen, erstrecht nicht mit LvL32, gerade dadurch dass dann auch noch mehr Punkte in den Skells sind^^
Mit LvL < 24 ist Dia ein Problem, weil ohne Altern ist er verdammt mies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der is auch mit lvl 25 + Altern noch schwer :S

Danke mal dann werd ich wohl mit players3-4 nochmal in akt3-4 herumlaufen und mal lvln bevor ich mit akt5 anfang :P
 
Für die ersten Bosse auf Normal bietet sich auch Iron Maiden + Golem an. Dauert zwar ein wenig, sofern die Skelette aber noch zu schwach auf der Brust sind, ein recht probates Mittel. Speziell bei Duriel ist das hilfreich.
 
Der is auch mit lvl 25 + Altern noch schwer :S

Danke mal dann werd ich wohl mit players3-4 nochmal in akt3-4 herumlaufen und mal lvln bevor ich mit akt5 anfang :P

Naja, es dauert nur ziemlich lange :D
Sollte aber nicht heißen, dass du zu schlecht wärst, Dia ist halt wirklich des einzige Problem eines Summoners, da kanns schonmal nervig werden ;)

Wenn du Dia gelegt hast, würde ich aber sofort nach Akt 5 gehen, die Exp da ist super ab LvL 25 und MFen kannste auch noch bei Shenk und Eldritch^^
Ich gehe für gewöhnlich zu den beiden bis ich LvL ~28-30 bin. Dann hat man auch noch ein bisschen EQ zusammen...wenn man denn Glück hat^^
 
Das Problem liegt einfach darin, dass du nicht genügend Punkte in die Skelette gesteckt hast.
Ich spiel grad nen Summoner im SP 1.13 hoch und habe alle Punkte restlos in Skelettbeleben und Skelettbeherrschung gesteckt. Damit kann man im Normal Modus locker im Player 8 Game spielen. Dabei gilt die maxime, dass Skelettbelebung immer mehr Punkte als Beherrschung haben sollte. Wieviele genau weiss ich nimmer. Aber ich hab immer ca. 3-6 Skills mehr in Skelett beleben gehabt.

Speziell die Magier sind auf Normal Modus eine reine Verschwendung in meien Augen. Die braucht kein Mensch und die Flüche würde ich erst später skillen.

Gruss

Golghata
 
Das Problem liegt einfach darin, dass du nicht genügend Punkte in die Skelette gesteckt hast.
Ich spiel grad nen Summoner im SP 1.13 hoch und habe alle Punkte restlos in Skelettbeleben und Skelettbeherrschung gesteckt. Damit kann man im Normal Modus locker im Player 8 Game spielen. Dabei gilt die maxime, dass Skelettbelebung immer mehr Punkte als Beherrschung haben sollte. Wieviele genau weiss ich nimmer. Aber ich hab immer ca. 3-6 Skills mehr in Skelett beleben gehabt.

Speziell die Magier sind auf Normal Modus eine reine Verschwendung in meien Augen. Die braucht kein Mensch und die Flüche würde ich erst später skillen.

Gruss

Golghata

Einen Punkt in AD würde ich aber auf jeden Fall sofort setzen, da man so den Schaden der Skelette locker verdoppelt...
 
Man kann sich nen Stab kaufen mit+3 Skelettbeleben und - beherrschung. Auf dem Schildslot packt man sich nen Schrumpel mit + zu Skeletten oder zu AD. So spart man sich den einen Punkt in AD. Aber mein Vorredner hat recht. Einer in AD und gut ist. Der Rest in Skelette. Die restlichen Sachen braucht man erst auf Alptraum.
 
Man kann sich nen Stab kaufen mit+3 Skelettbeleben und - beherrschung. Auf dem Schildslot packt man sich nen Schrumpel mit + zu Skeletten oder zu AD. So spart man sich den einen Punkt in AD. Aber mein Vorredner hat recht. Einer in AD und gut ist. Der Rest in Skelette. Die restlichen Sachen braucht man erst auf Alptraum.

Muss man aber auch erst finden

Ich hab ein paar Games alle necrostab verkäufer hintereinander gecheckt und das beste bis jetzt +2 auf Skelette ... und den Schild muss man halt finden ... ich habs probiert nen Kopf bei Charsi zu verzaubern aber da waren nichtgerade gute Stats für Summoner drauf... für Boner wär der nicht so schlecht
 
Geld sammeln und nem char <lvl 5 geben, dann sind die Chancen auf Summoner Stäbe am besten und man findet recht schnell was vernünftiges.

Habe ich bisher bei jedem Reset so gemacht. Ab Alp kann man sich dann +all holen.
 
bin jetzt 26 und hab eigentlich ne menge kohle... gibts nen bestimmten verkäufer der die "besten" sachen verkauft? hab meine +2 skelett stäbe von akara
 
Ach einfach den Toni immer hincasten und Eiserne Jungfrau drauf.

Dauert ein bisschen aber geht auch locker flockig!
 
So hab mich nun mit /player8 in ~ 1 stunde bei eldricht und schenk von 27 auf 32 gemacht...

Hab ihn mit 30 nochmal versucht den Diablo

Gut meine Skelette halten jetzt schon mehr als 2 Feuerschläge aus aber selbst mit altern muss ich noch 2-3 mal resummonden ( war aber eigentlich klar das ich das machen muss^^)

Iron Maiden + Clay Golem funktioniert eigentlich überhaupt nicht ... ich weiß nicht wie das bei euch ist ich hab nur 1 Punkt in Ton Golem und der hat 125 Life... diablo haut vll in 1 von 4 Fällen drauf und in den anderen macht er 1 Cast der den Golem sofort killt und er bekommt halt nur bei Autoattacks den Schaden von IM


Hat vll noch einer ein paar Tipps zum Thema Necrostäbe/Schilde oder allgemein Items im SP (=Selffound ohne Trade per Multiplayer oder so^^)

Und hat vielleicht auch noch einer tipps zu Baal ? Wird der leichter als Diablo? Wahrscheinlich auch einfach Altern spammen und ein paar mal Resummonden oder?

Danke euch allen mal!

MfG Thrall
 
Hä, wie kannst du denn bei Eldritch und Shenk Runs machen, wenn du Diablo noch nicht hast?

Golem + IM lebt halt davon, dass WENN er mal zuschlägt, der Schaden schon ganz beträchtlich ist. Und Golem kostet halt nicht viel. Das ist allemal besser als Altern + Golem...wenn Nichts mehr steht. Und das ist halt nach wenigen Sekunden schon der Fall.

Simon
 
Ich schätze mal, er wollte einfach gucken, ab wann Diablo für Runs einfach genug ist^^
Aber ich glaub er versucht den dicken auf P8, dass seine Skells da Probleme bekommen ist klar. Würde Bosse ohne CB aufm Merc oder auf Revives niemals auf höheren Spielerzahlen killen wollen mitm Summoner...^^

Baal ist sehr viel einfacher, Altern drauf und Toni davor und er macht NICHTS mehr außer ab und zu sein Rundumfeuerwerk zu machen, zu fluchen, oder mal nen Doppelbild zu erstellen (sehr selten^^), dank Altern funktionieren seine Attacken irgendwie nicht mehr so richtig^^
 
Zurück
Oben