Karensky
Sieger, The Rolling Bones
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Diese Aussage ist schlichtweg falsch, dschosch.
CE bezieht seinen Schaden aus den (ehemals) maximalen Lebenspunkten eines Monsters in einem Einspielerspiel.
Also sagen wir, wir sprengen ein fiktives Monster mit 1000 Lebenspunkten und bekommen die "volle Ausbeute", also 100% des Monsterlebens in Schaden: Wir richten an der Umgebung 1000 Schaden an.
Wenn jetzt mehr Spieler dem Spiel beitreten, steigt das maximale Leben der Monster, die CE macht aber mit unserer fiktiven Monsterleiche immer nur maximal 1000 Schaden, da das monsterleben eines Solospiel-Monsters zugrunde gelegt wird.
Also wird die CE schwächer, je mehr Spieler ein Spiel betreten. Stimmt auch.
Nur gilt das für jeden anderen Skill außer Static auch! Ein Blizzard macht in einem Solospiel genauso viel Schaden wie in einem 8er Game und wird somit schwächer. Dito Blessed Hammer, dito Feuerball usw.
Die einzige Ausnahme ist Static, da der Skill prozentualen Schaden abhängig vom aktuellen Monsterleben verursacht.
CE bezieht seinen Schaden aus den (ehemals) maximalen Lebenspunkten eines Monsters in einem Einspielerspiel.
Also sagen wir, wir sprengen ein fiktives Monster mit 1000 Lebenspunkten und bekommen die "volle Ausbeute", also 100% des Monsterlebens in Schaden: Wir richten an der Umgebung 1000 Schaden an.
Wenn jetzt mehr Spieler dem Spiel beitreten, steigt das maximale Leben der Monster, die CE macht aber mit unserer fiktiven Monsterleiche immer nur maximal 1000 Schaden, da das monsterleben eines Solospiel-Monsters zugrunde gelegt wird.
Also wird die CE schwächer, je mehr Spieler ein Spiel betreten. Stimmt auch.
Nur gilt das für jeden anderen Skill außer Static auch! Ein Blizzard macht in einem Solospiel genauso viel Schaden wie in einem 8er Game und wird somit schwächer. Dito Blessed Hammer, dito Feuerball usw.
Die einzige Ausnahme ist Static, da der Skill prozentualen Schaden abhängig vom aktuellen Monsterleben verursacht.