• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner spielbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Aussage ist schlichtweg falsch, dschosch.
CE bezieht seinen Schaden aus den (ehemals) maximalen Lebenspunkten eines Monsters in einem Einspielerspiel.
Also sagen wir, wir sprengen ein fiktives Monster mit 1000 Lebenspunkten und bekommen die "volle Ausbeute", also 100% des Monsterlebens in Schaden: Wir richten an der Umgebung 1000 Schaden an.
Wenn jetzt mehr Spieler dem Spiel beitreten, steigt das maximale Leben der Monster, die CE macht aber mit unserer fiktiven Monsterleiche immer nur maximal 1000 Schaden, da das monsterleben eines Solospiel-Monsters zugrunde gelegt wird.
Also wird die CE schwächer, je mehr Spieler ein Spiel betreten. Stimmt auch.

Nur gilt das für jeden anderen Skill außer Static auch! Ein Blizzard macht in einem Solospiel genauso viel Schaden wie in einem 8er Game und wird somit schwächer. Dito Blessed Hammer, dito Feuerball usw.
Die einzige Ausnahme ist Static, da der Skill prozentualen Schaden abhängig vom aktuellen Monsterleben verursacht.
 
Weswegen ein Dual-Frenzy-Static-Oldschool-Barb(nur goil)
ein immer noch wahres Schadensmonster ist.

Und im Partygame erzeugen die Mitpieler garantiert so viele Leichen,
das du auf keinen Merc angewiesen bist.
Da wir das in Standard-3er-Partys extraordinär ausprobiert
haben über die ganze letzte Ladder ist das sehr
nachvollziehbar.

Ein Nec-Merc braucht garantiert keine Forti oder sonstigen
HRs-Schnickschnack....

MfGg Marco
 
Es gibt nur sehr wenige andere Skills die, wie halt CE, von Leichen abhängig sind. Mir ist schon klar des der Schaden pro CE gleich bleibt in vollen spielen - genauso wie der der aller anderen Skills außer Static.
Leider lässt sich CE in vollen spielen nicht mal halb so oft einsetzen wie in lehren, zumindest wenn man ohne Party spielt. Damit ist der Schaden pro Zeit den man mit CE verursacht nur halb so hoch, bzw. noch niedriger, auch wenn der Schaden pro CE gleich bleibt.
Blizzard kann ich in einem einzell spiel genauso oft Casten wie in einem vollen also sinkt der Schadnen nicht. Ich versteh nicht wo da der Denkfehler sein sollte.

Wenn man natürlich Mitspieler hat die die Leichen besorgen sieht das schon wieder anders aus....
 
CE is eh g0dl1ke, auch wenn ich sie den leichenunabhängigen skills im 8-player trotzdem ein bisschen unterlegen sehe. nen spaßigeren skill gibts eh ned^^
 
Wenn man natürlich Mitspieler hat die die Leichen besorgen sieht das schon wieder anders aus....

was ja irgendwie logisch is oder nich? in der relativ kurzen zeit in der sich 8er gruppen zusammenfinden (baalrun, diarun) wird der summoner sowieso nichts großartiges alleine unternehmen können, und für bosse hab ich selten bis noch nie ne CE benutzt.

um nich OT zu sein: da du ja voraussetzt dass der summoner "gz-equip" hat, gelten argumente wie: "den kann man halt nackt spielen!" leider nich, deswegn läufts meiner meinung darauf hinaus dass der hammerdin (so schade wie ichs finde) am ende effektiver ist.
 
Naja ich bin halt SP Verhältnisse gewöhnt. Da ist man recht oft alleine mit pX unterwegst und ganz ehrlich mach mal die Wellen auf p1 und dann auf p8 der Verfall von CE ist nirgendwo so schön zu sehen.
 
Das musst du aber dann auch dazu sagen,das habe ich so bisher
nicht oder überlesen,könnte dann natürlich etwas anders aussehen,
so ohne Party,b.z.w. sieht gant anders aus.

Weswegen so ein Thread ja auch in der Eröffnung die Hinweise auf
SC/HC Ladder/Non-Ladder,viel Party/Solo/SP/Pluggy,bevorzugte
Spielgebiete,Aufgaben des Chars,Ütrist-tauglich u.a. enthalten
sollte....

MfGg Marco

€: Und da hat von SP nichts gestanden,wobei die Frage nach dem
"berühmtberüchtigten Gosuequipement" bei mir nicht unbedingt
Gutes schwanen lässt....
 
es muss halt jeder sein liebling finden.
ob jezz mega killspeed oder mega fun und style.
hammadin-->lame
 
Naja dan stand auch nichts von B-Net. Da stand sowieso nicht sehr viel.^^

Wie auch immer. Ja es wäre vieleicht besser gewesen zu sagen das ich SP spiele und deswegen andere Erfahrungen gemacht haben könnte....
 
Brauchst dich jetzt dafür wirklich nicht zu rechtfertigen,
Respekt gilt auch der SP-Fraktion,why not.....

Aber da sieht man mal wieder,mehr Input>mehr output,
und der war in der Tat bei dem "aussagekräftigen"
Eröffnungspost nicht gegeben,wobei mir bei dem
Posttitel schon nix gutes geschwant ist....

MfGg Marco
 
wenn der TE den char "gozu" equippen will und der presi keine rolle spielt :rolleyes:, dann hält der summoner mit jeder menge + skills, eni und beast, locker mit nem lamerdin mit. dazu noch ein guter machter merc und der summoner wird zur killermaschine... aber mmN ist er dann ganuso lame wie eine tugge, da man ausser telen und bosse killen nix mehr macht^^ und cs geht auch fast so schnell wie mit dem lamer

gut nacht :hy:
 
>>> aber mmN ist er dann ganuso lame wie eine tugge, da man ausser telen und bosse killen nix mehr macht^^ und cs geht auch fast so schnell wie mit dem lamer <<<

Das oben genannte Equip ist natürlich toll,die Frage ist dann wirklich,
was mache ich mit so einem "perfekten" Char,Prollübungen vorm
Spiegel und dann im Bnet ?
Da aber vom TE wohl nicht smehr konstruktives hier dazu kommt,
lieber zu,sonst wirds hier nochn Prollthread...

Und das ein Nec sonst nichts merh macht,ist allerdings die
"Untertreibung" des Jahres,da es keinen Char gibt,der nebenher
noch so ~25 sinnvolle Tastenbelegungen hat>
Lamer ? 3 ? 4 ?

MfGg Marco
 
was macht den bitte der summoner mit dem o.g equipp den noch ??? da brauchst du genau 2-3 tastenbelegeungen... mt ner armee von 16-16 -xx brauchst du dann nur telen und altern oder ad fluchen... gut ist

aber ich teiel die meinung, das hier zu soll, da die diskussion etwas abschweift und nicht mehr ganz sachlich scheint... artet hier sonst echt aus
 
Nein, mehr Spam brauchen wir nicht. *Klick*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben