• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner spielbar ??

Klinfran

Member
Registriert
16 Mai 2008
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Hi

hatte mir diesen guide mal vorgenommen und festgestellt das es sich ganz gut anließt was dort über den Summoner geschrieben steht

http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=39&page=1

Hätte jetzt mal gerne gewußt ob es leute gibt die ihn schon so gespielt haben und wie er sich in Hölle spielen läßt,und obs dann noch spaß macht oder einfach nur ein krampf sein wird

Vielleicht kann er ein oder andere ja seine Eindrücke posten

Gruß und danke im voraus
 
Is spielbar, mir machts aber eigentlich mehr Spass wenn ich selbst den Hauptteil der Arbeit tue^^
 
Der Summoner,joah,alsoo....

Mal einige kurze Aspekte dazu.

Er ist nunmal nicht so der Obergozurulerin0.5secoverallkiller,
Taktik ist schon etwas erforderlich,er braucht allerdings
auch nicht die absoluten Überitems und der ZOO ist
einfach schön anzusehen.

Spass macht er auch,Skiller sind hier mal angesagt.

Und ab und an,wenn du keinen Schnitters oder evtl.
AD irgendwo herbekommen kannst,wirs auch zäh,yap.

MfGg Marco
 
Ich hatte mal nen Summoner; der geht eigentlich problemlos durch Norm und Alp, wie eigentlich jeder Char. Nur Hölle war Schluss, nicht weil der Schaden zu gering war oder der Bär ständig gestorben wäre (das ist kein Problem), sondern weil ich keine Immunenlösung hatte und Totenfeuer nicht klein bekommen hab.

WENN du eine solche Lösung hast (Schnitters), ist es ein absolut sorgenfrei spielbarer Charakter. Der Guide ist noch ein wenig alt, glaub ihm nicht Alles; Doom auf dem Machter als Optimum beim Söldner ist zum Beispiel ganz großer Käse.

Auch sonst ist Nachdenken noch erlaubt - obv ist Spirit besser als Lidless, gabs damals halt noch nicht ^^.

Simon
 
>>> obv <<< ?

Müsste mal ein aktueller geschrieben werden ?

Oder eher nicht ?

Denn,ganz ehrlich,ich hab noch keinen einzigen
Summidruiden gesehen,was aber nicht unbedingt
was heissen muss....

Ich würde aber auch eher zu nem Hybriden,
aka Riss-Summoner tendieren(s. Dragos Guide),
da der sich einfach angenehmer und zufriedener
spielen lässt.

MfGg Marco
 
obv = obviously = offensichtlich, ist doch obv :p.

Tatsächlich finde ich, dass ein aktueller Guide eine Sache wäre. Legt mich nicht fest, aber es könnte auch einer in Planung sein :read:.

Simon
 
Jäger wäre auch möglich, das heißt, ein Summoner, der mit einem Bogen schießt. Ist allerdings etwas komplizierter, als wenn man nur den Merc und die Summons alles machen lässt, macht aber Spaß^^
 
Der angesprochen Jägerguide ist in meiner Sig.

Im Grunde kannst du den auch nehmen und den ganzen Teil des Fernkampfes streichen. Dein Hauptslot ist dann der "zweitslot" des Jäger, du achtest halt nur auf +skills.

Jäger ist ja nur nen erweiterter Summoner, deswegen is das so zu sagen der aktuelle Guide dazu, muss man nur gedanklich paar Sachen streichen ^^
(Ich hab Blanch den nicht ohne Grund zu den Summoner dazu stecken lassen ;) )
 
Summonerdruide ist mein absoluter Lieblingschar und macht mir, als erklärtem NEc-Liebhaber wesentlich mehr Spaß als ein Summonernec.

Hab einige im SP hochgespielt (legit, bevor jemand auf andere Gedanken kommt), aber man sollte schon versuchen einiges an Skills zusammenzubekommen.

Normal und Alp in pl8 is kein Problem, in Hölle wirds dann selbst mit Überequip (Level 45+ Skills, Beast) in 8pl-ames zäh, aber in kleineren Spielen spielt der sich ganz gut. Das Problem mit den PIs lässt sich mit Schnitters in den meisten Fällen lösen, hab sogar auf eine andere Lösung für immune verzichtet.
 
Zurück
Oben