• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner verbessern

Lago

Member
Registriert
16 Februar 2006
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0
:hy: Necros,
ich spiele HCL mit meinem Sommuner der mittlerweile lvl 88 ist und brauch ein paar Ratschläge wie ich weiter spielen soll.
Haupteinsatz Gebiete sind Travincal,CS und Weltsteinturm.

Bevor ich zu meinen "Problemen" komme poste ich erst mal Skillung und Items:

Str: Soviel das ich alle Items tragen kann (durch torch leicht zu viel)
Life: Rest

Alle Flüche 1

Skelette max
Skelett Beherrschen max
Magier max
Alles außer Feuergolem 1

CE max
Kochenrüsstung + wand 1

Hoto
Harle
Skullders
Homu
Magierfaust (+1 zu CE)
rare Amu mit +2 zu Nec
2 Rare Ringe (die mir eigentlich nichts bringen außer paar Resi Punkte)

Komme auf 1344 life und 497 Mana.

1. Problem: Die Ringe. Lohnen sich beim Sommuner da irgendwelche besonders außer die +1?

2. Problem: Schuhe. Im Moment benutze ich Natalyas die mir eigentlich gar nichts bringen. Soll ich mir da nette Rare suchen mit +life und mf? Oder lieber welche mit maek da die hohe CE viel mana frisst?

3. Problem: Das Mana. Mit den Schuhen könnte ich mir maek holen bin mir aber nicht sicher ob das reicht. Kann ich da noch was anderes machen außer Pötte saufen? (Merc steht mit Obi als Waffe fest)

4. Problem: Physischer Schaden. Ich werde fast nie von angriffen getroffen, aber wenn doch wird es manchmal sehr knapp bei Physischem Schaden. Elementar Angriffe stören mich bei max Resi kaum. Kann ich da mit kleinen Veränderungen bei den Items noch groß was reisen?

5. Problem: Wohin mit den restlichen Skills? Bin an sich mit allem was ich benutze zufrieden. Die Dauer der Flüche ist ganz ok und die Skelette müssen auch nicht mehr in der Defensive gestärkt werden. Also in Knochenwand um die Rüstung zu stärken?


Danke schon einmal für die Hilfe die sicher kommen wird :go:
 
Für die Restskillung: Klick

Für die weiteren Fragen: *Schubs* (HC-Fragen -> HC-Forum)
 
Gleich im Voraus, Mages raus, die +1CE machen den Braten nicht fett, allerdings die +2 Flüche von Trangouls, und ein wenig CR :D

1. Problem: Die Ringe. Lohnen sich beim Sommuner da irgendwelche besonders außer die +1?

Könntest dir nen' Whispprojector einpacken für ein bisschen Lightabsorb, oder eben nen Raven wegen Coldabsorb (bei Trangs eigentlich echt nicht mehr von nöten) und cnbf, oder einen Zwergenstern wegen Fire/Magieabsorb. Rest lohnt sich nicht, bloß kein Nature's Piece nehmen :D
Ansonsten: +1sk ofc :p


2. Problem: Schuhe. Im Moment benutze ich Natalyas die mir eigentlich gar nichts bringen. Soll ich mir da nette Rare suchen mit +life und mf? Oder lieber welche mit maek da die hohe CE viel mana frisst?

Du bist ein Summoner. Du willst, dass deine Skelette stärker werden. -> Knochensteig (wenn dir Resis wirklich nix mehr bringen)
Wenn doch, dann Aldurs (Life+Fireres+40%Run)


3. Problem: Das Mana. Mit den Schuhen könnte ich mir maek holen bin mir aber nicht sicher ob das reicht. Kann ich da noch was anderes machen außer Pötte saufen? (Merc steht mit Obi als Waffe fest)

CtA? :ugly:
Ne, ansonsten gibt es bei einem Summoner wirklich kaum was zu machen, wenn du eh nur mit CE unterwegs bist und die Skellis nur Blocker sind, kann man natürlich auf Knochensteig verzichten und eben Silks reinhauen, ggf. vielleicht von Homo auf Spirit wechseln (mehr Mana, dafür suxen aber die Resis vergleichsweise, zumindest wenn du nicht auf MB gegangen bist :irre: trotzdem ne Alternative)


4. Problem: Physischer Schaden. Ich werde fast nie von angriffen getroffen, aber wenn doch wird es manchmal sehr knapp bei Physischem Schaden. Elementar Angriffe stören mich bei max Resi kaum. Kann ich da mit kleinen Veränderungen bei den Items noch groß was reisen?

Am Equip würd ich da vielleicht weniger verändern, eher an der Spielweise (DV ftw) an der Skillung (vlt. doch eher ein paar mehr Punkte in Knochenwand).
Weil.... du hast halt schon ne Shako drin für Dmgred, könntest natürlich noch einige Sols versockeln, aber ob das wirklich so viel ausmacht wage ich zu bezweifeln


5. Problem: Wohin mit den restlichen Skills? Bin an sich mit allem was ich benutze zufrieden. Die Dauer der Flüche ist ganz ok und die Skelette müssen auch nicht mehr in der Defensive gestärkt werden. Also in Knochenwand um die Rüstung zu stärken?

Punktgenau.

Danke schon einmal für die Hilfe die sicher kommen wird :go:

Cheers :hy:

€: So ein Schmarn, Homo natürlich drinlassen, 5maek ftw :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab keinen Homo drin... hab einen Homu :P

Danke für die Tipps schon mal.
 
1. Problem: Die Ringe. Lohnen sich beim Sommuner da irgendwelche besonders außer die +1?
-skill ringe 2x soj bringen dir mana und skill

2. Problem: Schuhe. Im Moment benutze ich Natalyas die mir eigentlich gar nichts bringen. Soll ich mir da nette Rare suchen mit +life und mf? Oder lieber welche mit maek da die hohe CE viel mana frisst?
- siehe 1.

3. Problem: Das Mana. Mit den Schuhen könnte ich mir maek holen bin mir aber nicht sicher ob das reicht. Kann ich da noch was anderes machen außer Pötte saufen? (Merc steht mit Obi als Waffe fest)
- morrow reichen

4. Problem: Physischer Schaden. Ich werde fast nie von angriffen getroffen, aber wenn doch wird es manchmal sehr knapp bei Physischem Schaden. Elementar Angriffe stören mich bei max Resi kaum. Kann ich da mit kleinen Veränderungen bei den Items noch groß was reisen?
- dein shako gibt dir ja dmg red wennde mehr willst pack eni oder coh wobei da dann eher eni ... aber dmg red net soo wichtig lass dich einfach net treffen

5. Problem: Wohin mit den restlichen Skills? Bin an sich mit allem was ich benutze zufrieden. Die Dauer der Flüche ist ganz ok und die Skelette müssen auch nicht mehr in der Defensive gestärkt werden. Also in Knochenwand um die Rüstung zu stärken?
- gute skillung:
20skelette
20mastery skelette
20golem mastery
20 ce
1amply
1altern
rest in bonewall

begründung mit der mastery hat dein iron golem genug leben --> lösung für dein mana problem einfach ne eth insight in golem packen... sieht stylisch aus und löst dein problem
 
Zurück
Oben