Lago
Mitglied

ich spiele HCL mit meinem Sommuner der mittlerweile lvl 88 ist und brauch ein paar Ratschläge wie ich weiter spielen soll.
Haupteinsatz Gebiete sind Travincal,CS und Weltsteinturm.
Bevor ich zu meinen "Problemen" komme poste ich erst mal Skillung und Items:
Str: Soviel das ich alle Items tragen kann (durch torch leicht zu viel)
Life: Rest
Alle Flüche 1
Skelette max
Skelett Beherrschen max
Magier max
Alles außer Feuergolem 1
CE max
Kochenrüsstung + wand 1
Hoto
Harle
Skullders
Homu
Magierfaust (+1 zu CE)
rare Amu mit +2 zu Nec
2 Rare Ringe (die mir eigentlich nichts bringen außer paar Resi Punkte)
Komme auf 1344 life und 497 Mana.
1. Problem: Die Ringe. Lohnen sich beim Sommuner da irgendwelche besonders außer die +1?
2. Problem: Schuhe. Im Moment benutze ich Natalyas die mir eigentlich gar nichts bringen. Soll ich mir da nette Rare suchen mit +life und mf? Oder lieber welche mit maek da die hohe CE viel mana frisst?
3. Problem: Das Mana. Mit den Schuhen könnte ich mir maek holen bin mir aber nicht sicher ob das reicht. Kann ich da noch was anderes machen außer Pötte saufen? (Merc steht mit Obi als Waffe fest)
4. Problem: Physischer Schaden. Ich werde fast nie von angriffen getroffen, aber wenn doch wird es manchmal sehr knapp bei Physischem Schaden. Elementar Angriffe stören mich bei max Resi kaum. Kann ich da mit kleinen Veränderungen bei den Items noch groß was reisen?
5. Problem: Wohin mit den restlichen Skills? Bin an sich mit allem was ich benutze zufrieden. Die Dauer der Flüche ist ganz ok und die Skelette müssen auch nicht mehr in der Defensive gestärkt werden. Also in Knochenwand um die Rüstung zu stärken?
Danke schon einmal für die Hilfe die sicher kommen wird