• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner vs Diablo

Ich gehe mal davon aus das du auf LvL 30 doch zum LvLn dahin gehst, oder?? Ziehe deinen Necro doch einfach in Akt 5 noch etwas weiter hoch und dann kannste ihn gemütlich auf deine Gegner ansetzen. Auch Diablo wird dann bald kein Problem mehr sein.
 
habe kürzlich nen boner in hc single player bis akt 5 alptraum gespielt, bei dir ist das problem dass deine skelette nicht stark genug sind

also diablo suckt n bisschen, wennde gute skelette hast schaffste aber mit 4-5x neue viecher holen

also bei dir die punkte aus allen flüchen raus außer ad

nen altern stab shoppen

würde knochenrüstung auch erstma nicht skillen ist net so dolle

dann alles in skelette und beherrschung rein, magier brauchste net

wichtig ist auch 1 punkte in monster-widerstand

revives auch erstma net, skelette viel wichtiger


hab ihn glaub mit lvl 24 oder 25 gemacht, baal mit 29
 
ich habs einfach so gemacht (in der SP Woche als mein Inet schrott war): Merc mit guter TAL oder Smaragd Waffe, dann Iron Maiden auf den Dicken (oder Altern) und immer auf der dem Merc entgegengesetzten Seite den Toni beschwören.... Dauert lange aber wenn der Merc am leben bleibt klappt das :)
 
da du ja inzwischen durch bist lass dir trotzdem für deinen nächsten nec sagen : 1 pt in mastery, mit 24 solltest du monsterwiederstand + altern auch 1 pt haben, mit 30 wiederbeleben. rs als erstes maxen, dann mastery.
ce + ba kannste irgendwann freischalten wenn rs gemaxt ist, sind eher skills die von +all leben.
ob du stäbe shopen willst musst du selbst wissen, ich nehm am liebsten so schnell wie möglich nen geist-schwert. wenn die gedropten schrumpel nix taugen dann auch gern nen reim als schild.

gruss,
gerdi
 
Zurück
Oben