• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner - World Event

Eminenz

New member
Registriert
23 Dezember 2010
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir einen Summoner hochgezogen und scheitere aber kläglich am World Event (spiele nur SP).

Habe Skellibeherrsch. und Skellis auf 25 Punkte, Summon Resist auf 10. Diablo verbrennt mir die Skellis aber schneller als ich schauen kann.

Hat hier ein Nekro Profi einen Tip oder eine Strategie für mich ?
 
Was trägt dein Merc ?
Viel CB/Ias ist unerlässlich > las da wären >
Gulli/Andys Fratze
Gehorsam/äth uppede Hone Sudan
Verrat/Duress je nach Verfügbarkeit naturalemente

Tele halte ich ebenso für nötig,sammelt den Schaden
dort wo er hingehört.....

Im Prinzip steht alles auch hier >

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1100670

MfGg Marco
 
Die Skelette müssen aber schon ein etwas höheres Lvl haben, denn das WE ist für einen Summoner mit bescheidenem Equip fast unschaffbar!

€: "Ja, auch dem bin ich begegnet. Und ich muss sagen, er war heftig. Alleine habe ich ihn nicht geschafft, mit Hilfe eines Venomancers und einer Trapsin ist er nach hartem Kampf gefallen. Wir (die Necros) sorgten für Widerstandsschwund und verhinderten die Regeneration durch Knochengefängnis so gut es ging.
Wie es aussieht, wenn man wirklich gute Gegenstände hat weiß ich nicht, aber für einen normalen Ladder-Nec ist der alleine nicht zu packen."

Von Balkoth aus seinem Summoner Guide http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=687305
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte zu anfang n mf summoner und der clone eschien.
habs nicht alleine geschafft.

tipps wären:
wiederbeleben 1punkt. rest kommt durch equip.
wichtig is urdas bzw tölpelträger wiederzubeleben, denn die smiten :) hesit die benutzen diese fähigkeit.

teleport brauchst du damit du dich auf den clon telen kannst und alle dann den cvlone sofort angreifen. /najas stab, magischer stab mit teleladungen oder amulett/

tongolm auf den clone casten und altern auf den clone.
der toni verlangsamt den clone, altern nochmal zusätzlich.

dein merc braucht wie angesprochen cb und ias.

wenn das so nicht funzt liegts schlicht und einfach an zu wenigen plus skills.

hoffe das kann dir weiterhelfen.
 
Abend...oder Morgään ;)

Das WE sollte eig auch schon mit mittelprächtigem Equip gut zu schaffen sein.

Wie schon gesagt wurde sind die wichtigsten Punkte:


1.Machter-Merc mit viel IAS/CB und am besten Leach und DR/Resis damit er nen bisselchen überlebt.

Da empfiehlt sich Verrat/Gulli/Obedience o. Ä.


2.Gute Revives! Deine Skelette/Magier dienen eig. nur zum blocken falls du kein Highend-Equipment hast.(mal DClone oder UT vorrausgesetzt)

--> Viecher mit CB sind alle Urdars, Tölpelträger etc.( gibts in A4 Flammenluss, A3 Kerker des Hasses LvL2 bzw A2 Gräber/Schlucht der Magier...

3.Tongolem+ Altern verlangsamst den DCLONE enorm! Dadurch leben deine Skelette auch länger bzw sollte es so sein ;)

--> Golem direkt vor Dia casten damit er ihn anhaut danach erst draufteleportieren

4. Teleladungen(Najs) irgendwie im 2. Slot besorgen bzw. nen Teleamu anziehen


Damit sollte es dann eigentlich recht gut zu schaffen sein.

Skillung eben standartmäßig: Skelette/Magier/Beherrschung/1Revives/1 bis zu Altern/1Golem/1Beherrschung--> restliche Punkte je nach Lust und Laune in Knochenrüstung bzw. Boni dazu oder eben in die Resis der Skelette/Golem pushen etc.


Hoffe das hilft

LG
 
Dito Morgäähn^^

1 Pkt. Monstiresi reicht aus,durch +Skills kommst du schon auf ein anstädiges Levle
und jeder Pkt. danach bringt kaum was.

Leech wäre Andys dann die Wahl als Helm,allerdings muss man hier beachten,das man
beim Clone effektiv nur 15% Leecheffektivität hat,wodurch ganz klar Gulli vorne ist,
LT sollte man immer parat haben(mir reichen die Knochensteigladungen immer ewig).

Immer erst Altern,dann Toni,stirbt Toni sofort,wiederholen,dann Tele und evtl. the same again,und ja CB ist das Wichtigste dabei...

MfGg Marco
 
Hallo und vielen Dank für die Antworten.


Da nach meinem Merc gefragt wurde:

Brust: habe hier einmal "Smoke" und einmal "Lionheart" zur Auswahl (wegen der Resis)
Waffe: Insight wegen Mana
Helm: habe hier Anfangs immer den Helm aus dem TalRasha-Set drin gehabt (wg LL) und hab ihn jetzt mal gegen Gullihelm getauscht.

Habe leider noch nicht soviele Items zur Auswahl da ich erst vor 6 Wochen wieder komplett von vorn begonnen habe und auch nur SP spiel.

Also Monster Resis nur 1 Pkt ? Habe für Revives keine Punkte mehr , könnte also nur 1 Pkt (+5 durch Items) Investieren. Die Version mit Toni immer vor Dia casten etc. muss ich mal versuchen, habe nur noch kein Item mit Teleport drauf.
 
zum Thema Teleport es gibt magische 2-Hand Stäbe mit teleladungen die man z.B. bei Drogan schoppen kann. Wenn du keine andere Tele Quelle hast
 
1 Pkt. Revives reicht auch,steigt ja nur die Anzahl und später hast du durch mehr
+Skills genügend davon.

Dein Merc hat nunmal kein CB,da wirds echt schwer,mmh.

Ich/Wir kennen deinen finanziellen Spielraum ja nicht,da kann man meist nur pauschal
antworten,alsoo >

Möglich wäre paasend zum Gulli(für den Clone) die Rüstung Klapperkäfig(hat auch 25% CB,
Fluch darauf überflucht normale Minions,nicht aber Boss/Clone !).
Ebenso das RW Stärke ! Ja,obacht gibbet zwei Stück davon,das richtige bitte nehmen,
wäre dann echt lowcost.

An die Runen für eine Verrat-Rüstung(RW) kommst du nicht zufällig heran(Shael/Thul/Lem) ?
Die vorher anziehen,den Spruch Fade(Assasinenfähigkeit)auslösen lassen und sich ~7mins über
zusätzliche 61% Resistenzen freuen.....

Evtl. das Unique Dämonenglied vorhanden ? Damit könntest du den Merc dann noch verzaubern !

Das absolut Lowcost-Super-RW wäre aber Gehorsam,kann man auch in einen nonäth-Rohling machen,
sollte man keinen ätherischen finden,dann am ehesten in einen Drescher/Riesendrescher(relativ schnell)...
Die Runen dazu kannst du in Alptraum schon bei der Gräfin bekommen, den Rohling dann am ehesten ohne
Chance auf magischen Gegenstand finden im Cowlevel finden(wenn möglich anderen Char Cowlevel öffnen
lassen und mit Nec abschliessen,1.Char vorm töten des Cowkings rausnehmen)...

Vüül Spasseken noch und Glück

MfGg Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah klasse, dann werd ich mal ein paar Runden shoppen gehen, vielleicht habe ich ja Glück mit dem Tele-Stab.

Wie meintest Du das mit dem finanz. Spielraum ? (bitte nicht wundern, bin mit den Gebräuchlichkeiten hier noch nicht so vertraut, bin ja Frischfleisch ^^)


Klapperkäfig, Dämonenglied hab ich leider nicht und für Verrat (RW) fehlt mir die Lem-Rune. Ich hab zwar auf Hell schon ca. 200 Gräfinnenruns hinter mir, aber das höchste der Gefühle war eine "Ist"-Rune, worüber ich mich schon freuen konnte/musste..
 
Jo,200 Runs sind noch nicht soo aussagekräftig > Ausdauer zeigen und Glückauf

Finanzieller Spielraum ? Ja,deswegen sollte man im Startpost meistens einen kleinen
Abriss darüber geben,als da z.B. wäre > Only selffound Gamer oder Trader,gemischt,viel
mit Party z.Bleistift,da kann man die Antworten etwas spezifischer geben....

MfGg Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
achso, so ist das gemeint ^^ ich spiele nur SinglePlayer daher nur selffound. Hab leider zuhause eine dermaßen schlechte Inetverbindung dass sich das spielen über Bnet ned lohnen würde. Von daher sind meine Mittel natürlich arg begrenzt, weil ich auf die paar Wochen zwar ziemlich viel gespielt und gefarmt hab, aber nicht unbedingt mit loot-Glück gesegnet bin..
 
SinglePlayer muss ja nicht unbedingt heißen selffound. Hier im Forum gibt es durchaus eine SP-Trade-Com Sp-Trade. Ich kann dir jetzt nichts Genaueres dazu sagen, da ich selbst nur Bnet spiele, aber es lohnt sich sicher dort vorbeizusachen. Wenn du natürlich weiterhin selffound spielen willst, rede ich dir da nicht rein ;).
Ansonsten empfehle ich dir einfach weiter Countess-runs, um an Runen zu kommen und dann Verrat und Obedience zu machen. Mit Klapperkäfig ist das ganze wohl ein wenig klapprig. Hut kannst du dann Tals lassen. Tele ist nicht unbedingt nötig, da dir der Clone ohne bisschen besseres equip wohl eh die summons wegheizt. Halte dich dann einfach an deinen Merc und unterstütze ihn mit Dec/LT, Tony und zur Not 50k :ugly:.

Gohr
 
Zurück
Oben