• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner zu schlecht ? oder bin ich blöd ...

eine frage noch ?

das lvl der skelette hängt von meinem merc ab ? weil der war halt noch nicht auf dem gleichen lvl wie ich ( lvl 80 ) dder war grad ma 60 :D kein wunder, dass der so schnell gekippt ist :hammer:
 
mahlstrom ist nicht wirklich gut auf nem summoner...versuch dir da lieber ein spirit schwert (tal thul ort amn) zu basteln, kostet nix und gibt dir +2 zu allem.
mfg

Natürlich helfen auch +Skills auf der Ausrüstung, insbesondere Mahlstrom ist nun wirklich gar nichts. Geh mal zu einem Händler und kauf dir einen Stab mit +2 all (und vielleicht noch ein paar netten Eigenschaften drauf). Da brauchst du auch kein Spirit-Schwert basteln.

Jau, und den Stab kriegste recht günstig gegen Gold in Alp Act 2 bei Drognan, mit Glüch auch noch weitere +Skills auf Skelette oder so.
 
ich spiele ladder :)

und ich dachte der macht merc gibts nur in alp ??? gibts den auch in hell ? wenn ja autsch :( wobei es jetzt auch egal ist habe ihn jetzt eh schon auf lvl 80 gepusht :irre:
 
Den Machter gibts nur in Alp hat aber trotzdem dein Lvl bzw mindestens eins darunter. Killt er ein wenig hat er dann bald dein Lvl.
 
nein

von deinem eq, sprich von den +skills ;)

btw spielst du nonladder?

Vor allem aber hängt die Trefferrate deiner Skelette von deinem eigenen Level ab - darum sollte man möglichst nicht vor 70 nach Hell gehen.
 
super leute danke für die vielen tipps :) der char macht echt sau viel spass ! es muss ja nicht immer ne sorc oder nen lamerdin sein !

und 1 rq auf hell hab ich ja noch evtl. ist da wieder ne ist drin und dann kann ich den kleinen bestimmt gut aufmöbeln :)
 
Zitat von weedhunter21 Beitrag anzeigen

das lvl der skelette hängt von meinem merc ab ?
nein

von deinem eq, sprich von den +skills ;)

btw spielst du nonladder?
Man unterscheidet hier Skill-Level und Minion-Level. Das Skilllevel hängt natürlich von der Skillung und Ausrüstung ab. Die Trefferquote berechnet sich aber bei den Skeletten wie bei jeder anderen Figur aus dem Figurlevel (Charlevel, Monsterlevel, Minionlevel...). Da die Skelette das Charlevel des Charakters übernehmen, berechnet sich ihre Trefferquote nach dem Charlevel des Nekro. Ist der Nekro also erst Level 60, treffen die Skelette auf Hell nix. Bei einem Level-80-Nec sollten sie jedoch ziemlich alles erledigen können.
 
Ich denke, du solltest einfach mal selber sehen, wie sich die Skells entwickeln ;)

Hier der passende Calc:
http://planetdiablo.eu/tips/calcs/skelcalc/skelcalc.php

Hab mal Level 22 (also 20 geskillt + 2 Skill über Items) und 30 eingegeben, hier die wichtigsten Werte:
Anzahl Skells: 9 / 12
Leben: 2068 / 3784
Schaden pro Sekunde: 203-206, alle: 1833-1866 / 379-383, alle: 4555-4598
AR: 1524 / 1764

als Fluch jeweils Verstärkter Schaden. Du siehst, die +Skills machen einiges aus, also schau zu, dass du da nachbesserst.
 
du brauchst auf jeden fall viel mehr zu den wichtigen fertigkeiten. ich hab auch nen summoner und hab skelett-beherrschung, skel.-beschwören und skel.magier-beschwören jeweils auf lvl 31. wenn du dann noch einen söldner mit macht-aura hast + verstärkter schaden von dir, hast du eine ziemlich starke armee, die sogar ohne CE ordentlich austeilt. wenn man sich selber dann immer ein bisschen im hintergrund hält, sollte hölle kein problem mehr sein
 
Auch hier,deine Army und dein merc sind deine
Leichenbeschaffer und deine CE ist der
Hauptangriff,kommt in der Formulierung vlt,
ein bisschen unklar rüber,aber in dem andern
Thread wurde ja auch schon darauf hingewiesen^^

MfGg Marco
 
Zurück
Oben