• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner

@Snoore
Enchant wirkt auf Skelettkrieger und sämtliche Golems. Skelettmagier profitieren nicht davon. (Bei Widerbelebten kommt's auf das Monster an)
 
Eni ist sicher Optimum, wenn es das gibt, aber ja, mehr als +2 kriegt man nicht, dazu noch enormes MF und der Dauertele, aber ich verstehe nerienna, weil die Eni ist zurecht verpöhnt bei vielen und es gibt ganz einfache, ganz billige Methoden seine Armee zu sammeln.
Wenn dann noch Fragen kommen wie "ist das ohne Eni spielbar" kanns einen alteingesessenen D2 Fan/Spieler schonmal arg treffen und ärgern.

Klingt fast nach Alibi Frage :P aber nein im Ernst, Ench wirkt auf Minions, die physisch angreifen, also keine Mages.
Noch nie im B-Net ein Ench Game mit nem Nekro besucht?
Ist doch super, wenn der TG auf lvl 1 alles in Andys Vorraum allein wegputzt, nur um dann von Andy mit einem Giftspray abgefertigt zu werden -.-

Ja es wirkt.

Oh vielen Dank auch Last Corpse, ich hab mir soviel Mühe gegeben :P achja Snoore ich hab im SP Comm Thread nach dir gefragt, falls du´s liest demnächst :hy:
 
Eni ist sicher Optimum, wenn es das gibt, aber ja, mehr als +2 kriegt man nicht, dazu noch enormes MF und der Dauertele, aber ich verstehe nerienna, weil die Eni ist zurecht verpöhnt bei vielen und es gibt ganz einfache, ganz billige Methoden seine Armee zu sammeln.
Wenn dann noch Fragen kommen wie "ist das ohne Eni spielbar" kanns einen alteingesessenen D2 Fan/Spieler schonmal arg treffen und ärgern.

Klingt fast nach Alibi Frage :P aber nein im Ernst, Ench wirkt auf Minions, die physisch angreifen, also keine Mages.
Noch nie im B-Net ein Ench Game mit nem Nekro besucht?
Ist doch super, wenn der TG auf lvl 1 alles in Andys Vorraum allein wegputzt, nur um dann von Andy mit einem Giftspray abgefertigt zu werden -.-

Ja es wirkt.

Oh vielen Dank auch Last Corpse, ich hab mir soviel Mühe gegeben :P achja Snoore ich hab im SP Comm Thread nach dir gefragt, falls du´s liest demnächst :hy:

:hy: ne, ich hab tatsächlich im Bnet zwar schon so manchen Summoner gespielt, aber nie enchanten lassen - ich wusste es einfach nicht, dass das geht.
Ansonsten ist der Summoner natürlich auch Enigma sehr gut spielbar, irgendwo sollte man aber imho tatsächlich Tele unterbringen, sonst kann es schon mal zäh werden (ich sag nur Wurmgruft). TPs nerven mich persönlich, kann man aber natürlich auch machen.
 
Zurück
Oben