• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summonerneuling fragt ...

Solce Posts sind in Charforen nicht sehr gerne gesehen.
Traden kannst Du in den Tradeforen, hier kannst Du Dir den Tipp einholen, die Countess (Gräfin) zu quälen, die droppt immer Runen.
Mit 45 solltest Du die in NM machen können -> solltest Deine Runen schnell zusammenhaben.
Was Teleport-Items angeht, sieh Dir Sorcstäbe an.
Akara verkauft welche mit Charges of Teleport, wenn man sie nur oft genug fragt...
 
bei knochenfertigkeiten, also zB den knochenspeer würdest du ~30-40 puntke brauchen, damit der sich lohnt. knochenrüstung steigern auf keinen fall, wenn überhaupt, dann die synergien knochenwand und knochengefängnis, die geben einen höheren bonus. und angst vor physischen angriffen muss ein summoner eigentlich nicht haben...
ich würde auf die magier gehen und einen netten overlord zusammen bauen.
wegen den thul runen würde ich - falls möglich - bei der gräfin in alp vorbeischaun.
teleport gibt es auch als ladungen auf sorcstäben, die kannst du dir bei verschiedenen händlern kaufen (quäl mal akara in alp).
 
Gräfin ist kein Problem abzufarmen, ich bin schon Act 3 mit dem Lvl und das ohne Probleme, hab also schon auch den Sölli auf nen Machter ausgetauscht. Das fetzt :>

Habe sie allerdings gute 20ma umgehauen gestern ohne Erfolg. Leider hab ich den Hang dazu immer jedes einzelne Lvl/Gebiet KOMPLETT zu clearen bevor ich finde was ich suche -.-' dadurch isses nen ziemlicher Zeitaufwand :<

Hatte mir eben gedacht das Schwertal mit +2 Skills ++, das Helmchen mit +1 zu machen und evtl noch nen "Schild" mit dem Runenwort versehen mit +1 Skills. Dann hätt ich schonma 10 Skelette :>

Also du meinst eher -> 20 Skelettmages dann -> 20 CE?

Hab mir ausgerechnet wenn ich das mach kann ich noch eine Synergie (Knochenwand zb) maxen und der letzten 1 Pkt geben wenn ich auf lvl 99 rechne.

Werd das also in etwa so handhaben: Skelettmages, CE, 1Pkt Knochenwand 1Pkt Knochengefängnis, dann Rest in Knochenwand stecken.

Edith sagt:
http://planetdiablo.eu/spiel/skills...0,0,0,1,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0
 
würde eher ein paar punkte in knochenwand sparen, dafür 1 punkt in wiederbeleben stecken ( 3 mit durchgansskills) und noch schwache sicht, altern, widerstandsschwund ( 4 mit durchgangsskills) skillen. wobei du dann eigentlich auch noch 2 punkte in die letzten beiden flüche stecken könntest, mit denen lässt sich auch gut arbeiten.
denn ein summoner braucht einfach keine dicke knochenrüstung. 1 punkt rein wegen style ist ok und außerdem braucht man ihn, um an knochenwand / knochengefängnis zu kommen, aber wenn dein nec wirklich von physischem schaden bedroht wird, hat er mit seinen summons was falsch gemacht.
 
Da Du schon in Akt 3 bist:
Such Dir ein Spiel, wo Drognan (Akt 2) neben dem Ausgang steht, das ist gut zum Shoppen, dann solltest Du schnell nen Teleport-Stab haben.

Countess quälen braucht seine Zeit, beschleunigen kannst Du es etwas, indem Du alle Runen mitnimmst und cubst.
Ich cube ganz am Anfang der Ladder (bis der erste Char in Hell ist) sogar Els...

Ob Du zuerst CE oder zuerst die Mages, oder beides gleichzeitig hochziehst, ist Geschmackssache.
Manche Summoner spielen ganz ohne Mages.
Ich hab sie diese Ladder mal nach der CE hochgezogen, weil der Sänger, der mit meinem Overlord unterwegs ist, sonst einen ungleich höheren Killspeed hat als ich.
Flüche würde ich aber zügig alle anskillen, auch wenn Du anfangs die KI-Flüche noch nicht so nutzt, wirst Du sie mit der Zeit schätzen lernen.
Und Lower Resist ist in Hell fein gegen nicht entimmunisierbare physical immune Gegner, da es den Schaden der Mages verstärkt.
Ein gut gespielter Summoner nutzt seine Flüche abwechslungsreich und situationsbezogen...
 
Ich cube eigentlich alles hoch, auch alle El´s. Hab dadurch zwar nen bissl n Platzproblem, aber das geht.

Hab hier auch, durch dich, ja auch gefunden wo ich die Cube-Rezepte sehe. Leider steht dort nicht aus welchen Runen ich ne Thul bekomm zb ^.^
Also cube ich sozusagen "blind" :/
 
Tatsache - war mit noch nicht aufgefallen...
Aber ich seh auch woanders nach.
Die niedrigeren Runen findest Du auch hier
 
>Ich cube eigentlich alles hoch, auch alle El´s. Hab dadurch zwar nen bissl n Platzproblem, aber das geht.<

Für die Lösung des Platzproblems bietet sich ein Muli an.
Spiel erstellen,am besten mit 2.Key und Muli-Account
und bitte NUR übers Tradefenster mulen,kann sonst richtig
ärgerlich sein diverses zu verlieren.

Die Magier zusammen machen doch ordentlich Schaden,
werden mMn aber erst Anfang Hell gebraucht,also vorher
CE maxen.
Knochenwand nur 1 Punkt.

MfGg Marco
 
Huhu :-)

Da ich ja nu die Hälfte des Lvlns (rein lvlmäßig) geknackt habe, und mein Merc langsam an Killspeed einbüßt (hat immer noch ne Waffe von Diablo normal), ich aber ja leider noch nix mit den Freds anfangen kann wo se von Runenwörtern in geuppten Waffen etc mit Kürzel herumwerfen, wollte ich ma fragen was so mit rund um 50 da so für Equip am Merc sein soll (Machter). Irgendwas mit viel CB/IAS, welche anderen Werte sind wichtig?

Lg Cynthiel
 
Ein paar Resis sind gut, Lifeleech ist praktisch, wegen LT aber nicht unbedingt nötig.

Kannst ihm Insight bauen - irgendeine am besten ätherische Stangenwaffe (kein Speer!), z.B. ne Schlachtensense ist da als Rohling voll OK. Braucht halt 4 Sockel, im Zweifelsfalls lässt ne Pinne bei Larzuk sockeln, die kriegt die.

Simon
 
Im Zweifelsfall?
Warum so abwertend? Ist dieser Rohling ned so gut geeignet durch seine Stats/Schaden oder so?
 
im zweifelsfall bezog sich hier nicht auf die pinne, sondern auf die schlachtensense. diese kann maximal 6sockel kriegen, insight benötigt aber nur 4. d.h. im zweifelsfall (wenn du dir nicht sicher bist wie viele sockel sie bekommt, bzw. wenn sie bei larzuk mehr sockel bekommen würde) bietet auch eine ätherische pinne einen ausgezeichneten rohling für ein midlvl insight. die pinne hat den vorteil, dass ihre maximal sockelzahl bei 4 liegt.
die schlachtensense hat aber den höheren schaden und ist etwas schneller.
 
Wenn du noch keinen Gulli hast,bietet sich auch das Runenwort

>Stärke / Strength
'AmnTir'
+20 zu Stärke
+35% Erhöhter Schaden
+10 zu Vitalität
+25% Chance auf vernichtenden Schlag
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
Level-Anforderung: 25<

durchaus an oder natürlich auch in Verbindung mit Gulli,klar.
Wenn dir der CB-Wert nicht ausreicht ist auch Klapperkäfig eine
Alternative,wenn dir das wegrennen nicht auf die Nerven geht.
Insight brauch ein Summi nicht,kann man als Übergang aber durchaus
nehmen.
Vlt. haste Glück und findest eine Hone Sudan,noch besser als äth-Version.

MfGg Marco
 
Klapperkäfig auf nem Necro-Merc? No fucking way.

Überflucht der ALLES. Lass es sein, ernsthaft, das hat meinen Gifter zu Tode genervt, das ist beim Overlord ja noch schlimmer.

Simon
 
Ich habe den Klapperkäfig ja auch nur für den Übergang empfohlen.
Wenn man bei einem Bosskampf diesen nutzt und hat wie der TE
kaum CB(nur das bisschen crit von Insight reisst nix) ist der Klapperkäfig
durchaus brauchbar,mit Gulli oder Obi gibts dann natürlich besseres,klaro.
Und 50% CB von Stärke und Käfig machen sich enorm bemerkbar.
Alternativ könnte man ihn auch nur beim Endkampf usen.

MfGg Marco
 
Zurück
Oben