• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summonerskillung gesucht...

SkylineCVC_inaktiv

Guest
Hey Leute,

ich spiele u.A. einen Summoner (momentan erst Level 28) im SP. Dementsprechend sollte er später gegen PIs sehr gut bestehen können.

Es gibt da ja mehrere Skillungen à la Overlord, Armymancer... Welche dieser Arten würdet ihr für den SP-Modus empfehlen?

Vielen Dank im Voraus,

Skyline
 
overlord :D
kann man im sp eigentlich nichts falsch machen, der kommt überall zurecht.
armymancer ist nett, finde es aber immer blöd zum casten auf den 2. slot zu schalten oder richtig niedrigen schaden zu haben :/
 
ich würd nen Overlord empfehlen, allerdings sind da nur die Feuer+Blitzmagier wirklich gut. Zudem muss man etwas aufpassen, da die Magier nciht grade stabil sind

grund: der Armymancer/ Bonesummoner verbraucht mit den Knochensprüchen massig Mana
der Giftsummoner macht ohne gute Items mit den Giftfertigkeiten nicht grade überragenden Schaden
 
Ich finde den Schaden der Skelett-Magier lächerlich. Sinvoller finde ich CE zu maxen.
Bei den PIs muss man dann einfach LR vor CE casten, damit der Feuerschaden mehr reinhaut. Das wichtigste ist, dass du einen Machter hast, 20 Punkte in Skelettbeleben, 20 in Beherschung. Man könnte sagen, dass ein Punkt ein CE reicht. Aber eine weitere Steigerung ist trotzdem sinnvoll, da die Reichweite eine große Rolle spielt. Den Rest kann man entweder in die Boni der Knochenrüstung stecken, oder LR oder den Toni ein bisschen verbessern.
 
overlord kann ich nur empfehlen
ich spiele zurzeit selber einen
und er schafft das cs auf hell alleine wenn man es langsam und vorsichtig macht
dia schafft er nur manchmal(kommt drauf an ob dia toni schlägt

kleiner tipp zu den magiern
einfach alle die keine feuer oder blitzmagier sind wegschicken mit der fertigkeit und neue beleben is zwar umständlich geht aber
 
naja ich habe auch schon viele overlords gespielt, von daher kann ich auch viele tipps geben. Erstmal ist Overlord wirklich sehr einfach zu spielen, es gibt nur 1!!! Ort, an dem der Overlord wirklich nur mit fast Perfekter Ausrüstung bestehen kann, aber da du SP spielst und wahrscheinlich ohne PlugY spielt dieser Ort für dich keine Rolle(ist Übertristram). Also Overlord schafft alles im alleingang, schwerster Gegner für Overlord ist Diablo auf NORMAL! ansonsten ist alles kinderkram mit einem Overlord und wenn du noch den Machter nimmst, wird es noch einfacher. Bei Physisch Immune hast du auch keine Probleme(auch ohne CE, ich bin kein fan von CE :D) Physisch Immune kannst du Alle arten bis auf eine Entimmunisieren, die Gegner die du nicht Immunisieren kannst sind Geister Bosse mit dem Effekt Steinhaut, alle anderen, selbst den seine Diener, kannst du mit Verstärkter Schaden Entimmunisieren, oftmals reicht auch sogar schon Altern. Ansonsten die Magier sind auch stark genug mit genügend +Skills. Ein Paar Gift magier sind auch immer Praktisch, da wenn gift wirkt, der Gegner sich nicht heilt, ist zwar bei den meißten gegenern unwichtig, aber ich wollte es erwähnen. Bei weiteren Fragen, stelle die besser gleich im Charackterforum des Necromancers.
 
Danke für eure Antworten!

Das mit dem LR + CE klingt schonmal sehr gut, aber etwas umständlich - man braucht immer Leichen, um die PIs zu töten.

@d1blofan1988

Ich zocke mit PlugY, aber ich muss ja nicht unbedingt nach ÜTrist...
Meinst du, ich kann ALLE Immunitätsarten mit verstärkter Schaden überwinden (bis auf die eine Ausnahme, die du genannt hast) oder bezogst du dich da auf LR?

Danke und Gruß,

Skyline
 
Also:
Ein Overlord mit max CE ist auf Level 90 ausgeskillt, insofern ich skille meine so, daß Skelette, Mastry, Mages, CE max sind, Tongolem, Summon Resist, Reviveds und alle Flüche jeweils ein Punkt.

In Hell gibt es Bosse, deren physische Immunität nicht überwindbar ist, bei denen fluche ich dann lower Resist, und damit sind die dann auch schnell weg.
Durch die Mages bekomme ich die auch weg, wenn ich keine Leichen drumrum hab.
Also: nur die physische Resistenz wird über AD gesenkt.

Items...
Wenn ich da an meinen Ladder-Overlord denke...
Hochgespielt mit ein paar billigen Runenwörtern, ein selbstgefundenes Circlet mit 3 Summoning, auf der Zweithand ein Teleport-Stab.
Also alles Sachen, die man auch im Singleplayer finden kann.
Und: inzwischen ist er auch stark genug, um Überdiablo zu packen.
Mit entsprechender Taktik und Vorsicht kann so einer auch Übertristram packen, wenn man entsprechend mit ihm umgehen kann.
 
Ich persönlich fand den Overlord problematisch bei Bossen - sobald einem alle Skelette sterben, hat man keine andere Waffe mehr und kann erstmal losrennen und Leichen suchen (die ja bei den Endgegnern nicht immer zahlreich sind, z.B. Diablo, der im übrigen die Skelette eh umhaut wie nix). Habe ihn aber nur auf normal gespielt, daher weiß ich natürlich nicht wie er später wird.

Die Skillung mit Knochengeist gefiel mir wesentlich besser, da man auch mal selbst was töten kann, wenn einem die Skelette ausgehen. Mit dem Knochenspeer habe ich Diablo (auf normal) halbwegs fix allein tothauen können.
 
Diablo auf Norm ist der schwierigste Gegner für den Overlord - im ganzen Spiel.
Später sind die Skelette stabiler, der Merc stärker und besser ausgerüstet und die Bosse sind lächerlich einfach.
Zu meinen Overlord-Anfangszeiten, als ich noch nicht so viel geflucht und durch Teleports die Minions optimal platziert hab, bin ich dann auch schonmal Kaffee kochen gegangen, während die Minions meines MF-Overlords sich um Hell-Baal gekümmert haben.
Aber inzwischen dauert das einfach nicht mehr lange genug zu sowas...

Also: bloß nicht von Normal-Diablo entmutigen lassen!
 
Naja, so schwer ist Diablo auf Normal aucht nicht...

Da du ja mit 28 schon Altern hast ist das kein Problem.
Auserdem kannst du (wenn du das nicht als cheaten an siehst) dir die Funktionen des Plugys zu gute machen. Vorher kurz umskillen um z.B. die Punkte aus der CE rauszuholen, die brauchst du für Diablo eh nicht. Das sind schon 2 Punkte. Dann noch die Magier weg lassen, die sind auf dem Level wirklich mega unstabil. Sind auch paar Punkte.

Dann noch das richtige Verhältnis zwischen der Mastery und den Skeletten suchen (einfach bisschen rumprobieren) und fertig. Wenn der Merc halbwegs gutes Equip hat, braucht man noch nicht mal Skelette nachholen.

Gruß LoGL
.:hy:.
 
Altern auf Level 1 ist Pflicht. Der Toni kann ruhig auch ein paar Punkte abbekommen.
Empfehlen würde ich dir die Spielerzahl über den Konsolenbefehl /playersX (z.B. /players8 oder /players5) zu erhöhen. Dann haben die Gegner zwar mehr Leben, geben aber viel mehr Erfahrung. Wenn man richtig skillt levelt man um einiges schneller. Bei den Endgegner hat man dann schon ein viel höheres Level. Die bosse haben zwar mehr Leben, aber im Notfall kann man sie vorher auf /players1 runerstellen.
Mit meiner letzten Dual-Sorc im SP, Selffound mit /players8 war ich bei Andy schon 18 (!) und bei Baal Norm 45. Erfahrungsgemäß macht man im 1., 2. und 5. Akt auf Norm am meisten Level gut.
 
Diablo auf normal war echt ein harter Brocken, aber jetzt (Ende Akt 5) ist es kinderleicht. Und das mit richtig beschissenem Equipment.

Nochmal danke, brauche wohl jetzt keine Hilfe mehr bei dem Char. :diablo:
 
Zurück
Oben