• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suns Allerlei

jop, haste per Post ;)

€: T4T auch! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Goblin-Zeh
Das hätte ich gern. Bieten würde ich dir dafür ne Pul. Nehm da natürlich gern eins mit hoher ed, da ich vorhab das zu uppen, mehr als ne Pul will ich aber nicht ausgeben... :)
 
Dann mach mal nen TA fertig. :)

Edit: t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für einen Wiedereinstieg benötige ich einen beliebigen weißen Monarchen. Sind 5 pgs ok?
 
Ja, mach ich dir heute Abend fertig.

€ t4t ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte folgende Sachen:

1 Draculs Griff, die mit 7% ll

1 Magefist
1 Rabenfrost
1 Harle
bei den 3 egal welche

die 4 sox Hellebarde
den 4 sox Monarch

dafür biete ich 2 Pul
 
Das ist etwas arg wenig. Sehe das Gesamtpaket eher bei ner Ist, und das auch nur weil die Draculs low sind.


sneg: t4t :kiss:
 
Wo siehst du das paket denn wenn wir die beiden Rohlinge rausmachen?

Ich muss leider etwas auf mein Budget achten :D


PS: Gorerider hast du nicht zufällig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hellebarde schenk ich dir meinetwegen. Den Monarchen bewerte ich mit Um. Also sind wir bei Mal Um für den Rest.

Edit: Ich habe tatsächlich noch ein Paar Gores, allerdings haben die 200 edef. Das wäre dann teuer. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dann machen wir die harle noch weg

also die draculs, den rabenfrost und die magefist

für Mal+Pul?

so hohe gores wär wirklich etwas teuer :D



€: t4t:top::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das passt. Machst du einen TA fertig?


Ich seh gerade, 200er Post. Ich glaube, das ist dann der letzte hier. In Anbetracht der Tatsache dass ich momentan noch weniger Zeit habe als eh schon, mache ich dann glaube ich auch erstmal eine Pause...


Edit: t4t :kiss:

Und an den Rest - bis demnächst, kurze Pause wird benötigt, dann gibts nen neuen Shop. :)

Tschöööö.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben