• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suns Allerlei

edit: sorry, hat sich mittlerweile erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja einen Kreuzritterbogen........und auch noch mit 15ED:D
Wieso hab ich den nicht gesehen?

Ich würde dir spontan Ist/Mal anbieten oder du musst sagen, wenn du was anderes willst.
 
Ich habe was aus deiner Suchliste:

gute Berserker-Axt - (+8% edmg) (+3 ar) (sox (4))

Gut genug?
 
du hattest dich noch agrnicht eingeklinkt in meine verschenk aktion. magst du eine ber :)
 
Da schau ich hier rein, da ich vergessen hatte den Thread einem Mod zum schließen zu melden und sehe, dass es schon zu spät ist.. ohjeh. :D

Ok, dann will ich das hier noch eben abarbeiten: :D


David84: Sorry. Eigentlich sollte der Thread zu sein. Aber wenn du noch Interesse hast: Das Ganze in PG ist recht viel die Um + ca. 35-40 PG, kommen da zusammen...

Viktoria1904: Das passt so. Machst du einen TA fertig? :)

Leximus: Hm.. optimalerweise sollte der ed schon zweistellig sein. Was magste denn dafür haben?
 
Falls du einen Baalcharm hast, würde ich den gegen das Schwert tauschen.
Sonst vielleicht ein paar Keys?
 
Hm, ich habe mehrere Baalcharms, aber leider keinen mit Beweis. Keys kann ich dir allerdings auch bieten. Wie du magst :)

Edit: Habe gerade auf gut Glück ein bisschen gecubed und nun doch noch nen Beweis reinbekommen, nach dem 5. Roll. Glück gehabt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
was hätteste denn gerne für die 4 sox phasenklinge?
 
hi, was willst du für den Herold von Zakarum haben? Ich kann ein paar Runen bis Pul (+ eine Cham), PGs oder 3 Terror Keys bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin an den wartravellers interessiert, falls du noch tradest.
 
Hi, hab mal ne kleine Liste zusammengestellt und hoffe auf nen guten Mengenrabatt.
Kannst ja sagen was du für alles haben willst.

Herold von Zakarum - (def: 478 [422-507]) (+183% edef [150-200]) Adremule6 - AdreUni-XIIII
Guillaumes Gesicht - Adremule6 - AdreSet-VII
Draculs Griff - (def: 130 [125-145]) (+97% edef [90-120]) (+13 str [10-15]) (+6 laek [5-10]) (7% ll [7-10]) Adremule6 - AdreUni-XV
Rabenfrost - (+195 ar [150-250]) (+17 dex [15-20]) Adremule2 - AdreUni-II
Donnergotts Gedeihen - (def: 138 [137-159]) (+162% edef [160-200]) Adremule5 - AdreUni-X

MfG
 
Mann lasst doch den armen Sun in Ruhe... der war schon inaktiv, als meine Socken 2 Wochen nicht in der Wäsche waren... ;)
 
Ich könnte noch Metallgitter, Donnergotts und einen Vampierblick brauchen. Hab aber an Runen nur eine Um. Kann ich mit PG's ausgleichen? Bzw, wie ist den deine Preisvorstellung für die Teile?
 
Harlekinskrone - (def: 109 [98-141]) Adremule5 - AdreUni-X
Das Auge - Adremule7 - AdreUni-XVI

Um?
 
Ich Finde es immer wieder lustig wie in jedem Forum Nekromantie betrieben wird. xD
 
Wenn das Sun sehen würde, ER WÜRDE SICH IM GRAB UMDREHEN!

:p:D;):):lol::kiss::clown::autsch::flame:
 
Ich Finde es immer wieder lustig wie in jedem Forum Nekromantie betrieben wird. xD

Vor allem wenn man bedenkt, dass der Shop im Januar eröffnet wurde.

Egal wie lange er nicht mehr on war, ein Ladder Reset war so oder so da ;)

Sid :cool:
 
Zurück
Oben