• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Sunstrikers Fundgrube ***

Huhu! :-)
Wieviel willst du denn für eine Tal Rasha Maske? Tut mir leid, das ich nichts vorschlage, ausser das ich nur PGs und PAs habe, aber ich spiele erst einen Monat wieder und hab keine Ahnung von den aktuellen Preisen... :-( Ist halt nur da was man so sammelt in der Zeit.

Liebe Grüße
DarkFay
 
2 PGs such dir eine aus :-)

bin allerdings erst ab montag wieder online wenn du dich bis dahin gedulden kannst
 
huhu.. hätte Interesse an der Lidless und nem paar Frosties.. Zahlen könnt ich sowohl in Pgs/pas als auch in Rals, also suchs dir aus..^^
 
Auge 6 PGs bzw. 3 Rals o. PAs Frostis 2 PGs bzw. 1 Ral o. PA

macht 8 PGs bzw. 4 Rals o. Pas :-)

Müsstest dich allerdings auch bis montag gedulden !
 
So, Montag ist es ! Am liebsten ist es mir via TradeAcc wenns nicht anders geht bekommen wir auch irgendwie einen livetrade hin denk ich ! dazu bitte die online zeiten via pm ansonsten einfach die daten eures tradeaccs via pm an mich !

schonmal t4t
 
laut preisliste sind die dinger ja perfekt 2,5 ist wert, halt das ein wenig übertrieben also mach mal ein angebot
 
Danke für die PM ;)

...wie viele PG's willst für die Dinger haben?

Ich frag besser nicht, wo der Post dazu steht. :rolleyes:
Letztes mal, an beide: Solche Sachen werden in Threads abgeklärt.

Edit: Und schön nochmal durchlesen: Du sollst nicht querbieten.

Biete nicht in fremden Threads das gleiche Item an, wie der Threadersteller.
Versuche niemals jemandem einen Käufer abzuwerben. Auch nicht per PM.
 
Ich frag besser nicht, wo der Post dazu steht. :rolleyes:
Letztes mal, an beide: Solche Sachen werden in Threads abgeklärt.

Er hat mir lediglich aufgrund meines Dauersuche-Threads per PM mitgeteilt, ich solle doch mal in seinen Thread schauen!
Alles Weitere, also die Preisverhandlungen und den eventuellen Abschluss machen wir jetzt und hier. Kein Grund zur Aufregung also... :)


laut preisliste sind die dinger ja perfekt 2,5 ist wert, halt das ein wenig übertrieben also mach mal ein angebot

EDIT: ...hab 48er auf einem Muli gefunden, ich leb jetzt vorerst mal mit denen. Komm evtl. auf dich zurück! Danke Trotzdem! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben