• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Super 8

HorstSchlemmer

Diablo-Veteran
Admin
Ein Actionfilm mit Kindern in den Hauptrollen, ich hab zuerst gedacht, dass kann nicht gut werden.
Naja, ich hab ihn gestern Abend gesehen und fand ihn ganz ansprechend kann man auf jeden Fall gucken

Trailer, bei denen man nichtmal rafft um was es geht sondern nur Effekte um die Ohren geballert bekommt, weisen imho auf keine besonders spannenden Filme hin...
Mich hats etwas abgeschreckt.

Ich kenn den Trailer nicht, den Film fand ich aber gut.
Es ist jetzt auch keine Daueraction ala Transformers.

Der Trailer sah für mich nach dem typischen "Der ganze Film dreht sich um ein Monster was man dann -wenn überhaupt- einmal kurz für ein paar Sekunden verwaschen im Bild sieht"-Film aus... deshalb hab ich den bisher nichtmal in Betracht gezogen, da ich solche Filme auf den Tod nicht ausstehen kann :x

Hab ihn mir gestern auch mal angeschaut. Nichts Überragendes, aber auch überhaupt nicht schlecht. Eben gute Unterhaltung.
Für mich war es eher so ein Stand-By-Me-mit-Monster-Film, welches man übrigens auch öfters mal bei ruhiger Kamera genau betrachten konnte. ;)
Die übliche Portion Mindfuck und WTF wie in den Abrams-Serien gibt's hier aber nicht (da sind ja auch eigentlich hauptsächlich andere Autoren am Werk, denn Abrams selbst), gab's ja bei Cloverfield auch nicht.
Fazit: Für mich waren es keine vergeudeten 112 Minuten.

Hab ihn mir gestern auch mal angeschaut. Nichts Überragendes, aber auch überhaupt nicht schlecht. Eben gute Unterhaltung.
Für mich war es eher so ein Stand-By-Me-mit-Monster-Film, welches man übrigens auch öfters mal bei ruhiger Kamera genau betrachten konnte. ;)
Die übliche Portion Mindfuck und WTF wie in den Abrams-Serien gibt's hier aber nicht (da sind ja auch eigentlich hauptsächlich andere Autoren am Werk, denn Abrams selbst), gab's ja bei Cloverfield auch nicht.
Fazit: Für mich waren es keine vergeudeten 112 Minuten.

# wobei "Cloverfield" für mich ein bisschen Mind-Fuck war :D :D
Aber bei "Super 8" kann man gut abschalten und einfach mal das Kopfkino anknipsen. Ein sehr guter Film :) Tolle Darsteller, eine Story wie man sie halt kennt ^^ (erinnerte mich so ein bisschen an "E-T") und immerhin hat Abraham Lost (regiert?). Kenne zwar "Lost" nicht, aber "Super 8" war schon ein guter Film. Und Gott sei Dank mal nicht in "3D" :rolleyes:

Und ich hab schon gedacht ich wäre der einzige der die Story für ne böse Version von E.T. hielt...

Zurück
Oben