• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

superior akaran trage

Nahema

New member
Punkte Reaktionen
0
Das ding is mir in die Finger gekommen und ich weiß nicht ob sowas was wert ist.

weiß keine sockel
143 Def
49% erhöhter Schaden (wusste bissher gar nicht das es das gibt als automod)
+99 AR
+14% erhöhte verteidigung

Bin völlig ratlos ob das jetzt total genial ist oder eher n Fall für charsi. Palas sind halt nit so mein Ding^^

achso is im Tronsaal gedroppt sollte also 3 sox kriegen richtig?

0 wert
der dmg-wert wäre zu miedrig (geht bis 65%) und der schild-typ ist auch murks.

alles klar denn kommts in die altstoffsammlung

Aber allgemein auf welche schilde mit %edmg muss man so achten? ich kenne bissher nur die mit @ die wohl so ab 39-40 ganz gut sind.

Schilder sind im Prinzip die gleichen wie beim @ auch. ED geht bis 65 und AR bis ...öhm ausm Kopf iwas mit 120... kann ich dir aber grad au nich auswendig sagen

LG

sind die mit guten werten dann auch wertvoll?

eigentlich ist es so:
dmg hat man immer genug, grade als pala, resi hingegen sind teilweise schwerer zu kreigen.
daher sind dmg-schilde eigentlich ncihts wert, die sucht halt niemand. schilde mit 45prisma sind deutlich beliebter.

Kann man pauschal so auch nicht sagen. Im PvM braucht man bei gutem Restquip die Resis nicht zwingend und auch in einigen PvP-Kombinationen kann das durchaus Sinn machen obwohl da eher die Jstod gefragt ist ;)

Da der Rohling natürlich meist von den, zu Millionen, rumschwirrenden Hammerdinen als Spiritschild gesucht wird stimmt die Aussage teilweise. Mit 45@ sind die Dinger afaik am meisten wert. Mit guten bis sehr guten ED/Ar-Werten würde ich es trotzdem nicht wegwerfen und es sollte auch was einbringen

Zurück
Oben