• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Superior Arcan Targe

Miamuto

Member
Punkte Reaktionen
8
Hi,

ist folgender Schild was wert (ich meine mich aus meinen Palatagen daran zu erinnern, dass man normalerweise eine Sacred Targe nimmt). Aber hat sonst nice stats:

Sacred Arcan Rondache (white):
Def: 158
+15%enhanced def
+14% enhanded dur
+45 all res

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Gruß
Miamuto

:hy:
ich meine mich aus meinen Palatagen daran zu erinnern, dass man normalerweise eine Sacred Targe nimmt
Richtig, Heilige Targe, Heilige Rondache, Kurast-Schild und Königlicher Schild haben die höchsten Blockchancen mit 60% bzw 58%, 55% und 55%. D.h. man kommt damit viel leichter auf Maxblock und spart Punkte die man in Dex staten müsste.
Dein Schild hat 40% oder 45% Block (du schreibst im Titel Targe und in der Beschreibung Rondache, Rondache hat 45%). Geht man jetzt mal von einem lvl 90 Pala mit lvl 30 Heiliger Schild aus, müsstest du 25 bzw 36 mehr Punke in Dex setzten, um auf Maxblock zu kommen, als mit einer Heiligen Targe als Rohling.

Als Heilige Targe wäre der Rohling wahrscheinlich locker 20+ Ist wert, so vllt Um - Ist. Normale 4x Prisma ST bekommt man ja auch schon für 1-3 Ist :read:.

Huhu,

vielen Dank! Hatte ich mir schon gedacht^^, aber lieber mal fragen.

Und ja ist eine Rondache, habe das irgendwie durcheinander gebracht.

Gruß
Miamuto

Zurück
Oben