• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

superior balrog skin - aeth - 15ed - 11edur - 893def - bug-fähig >1300def?!

derbsta

Member
Registriert
22 Mai 2001
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Hi,

der Sheik-Mob (Ladder SC) hat mir diese Rüstung fallen lassen. Aktuell sind noch keine Löcher drin, aber wenn ich richtig denke (würde mich auch freuen, wenn jemand die Annahme bestätigt), müssten durch das Sockeln ja noch die "bugged" 50% def drauf kommen, oder täusche ich mich da?

Also einige Fragen:
1. ist die bugged-Annahme korrekt?
2. bekommt die dann automatisch 4Sockel? Item-Level müsste entsprechend Shenk-Mob sein
3. Wertschätzung, für 2, 3 oder 4 Sockel, falls das variabel sein sollte

Vielen Dank an die Community.
 
Da muss ich dich leider enttäuschen.

Das Cube-Rezept zum Sockeln funktioniert nur mit normalen Gegenständen, die nicht ed/edura haben. Und dort ist die Anzahl an Sockeln zufällig.
https://planetdiablo.eu/diablo-2/tips/horadrimwuerfel/#socket

Du kannst die Rüssi natürlich zu Larzuk bringen und dort bekommt sie die maximale Anzahl an Sockeln. Allerdings ohne den +50% Bonus auf def, den es mit dem Cube-Rezept gibt. Und dafür wäre mir zumindest das Larzuk-Quest zu schade.

E: Wertschätzung...auch falls du deine Rüssi mit 4 Sockeln versehen solltest, wird es wohl eher was fürs selfuse sein. <900def ist einfach nicht so toll, wenn auch >1000def möglich ist. Zumindest wenn man da eine etwas teurere Rune reinpacken möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben