• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Supp pala?

• Ersteller Ersteller Ancellius
  • Erstellt am Erstellt am

Ancellius

Guest
hiho

ich wollte mal ne exotische skillung probieren für nen pala und zwar auf auren und hs normal hoch halt als supp klasse für gruppen bzw pve kennt da einer ne gute skill möglich keit bzw würde es sich lohnen auch sachen zu skillen die heilen?

ich weis es hört sich komisch an aber vieleicht habt ihr ja ne idee wie man skillen könnte für sone klasse so das man auch mal die unterstüzen kann die mana brauchen;) auch im high lvl bereicht und perf equip hat man noch guten mana verbrauch....

vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen:) danke im voraus!!

mfg: Ancellius

Großer Roter Fred -> Holybolter -> Medic

So ne richtig schöne Aurenschlampe mit heilenden Händen.
Aber nein, Highlvls haben keine Manaprobleme.

jep da war wär schneller naja und schlampe ist hier keiner:D :D naja der pala ist eigentlich nur für early bis midgame gut zum supporten weil die anderen wie sorc und so manaprobs haben aber sonst würde ich später den sogut wie es geht auf holybolt auslegen und als aura zuflucht nehmen

Ich hab vor nicht allzulanger Zeit so einen angefangen und ihm noch FoH gegeben, um dann evtl auch PvP zu machen.

Einziges Problem ist, dass du schönes Hammerequip brauchst --> teuer
Und dann kannste es vergessen ohne Party hochzulvln.
Ansonsten ist der echt cool.

achnaja das equip ist ja eigentlich einfach zu kiregen wenn man holybolt max hat da man den komplett auf mf auslegen kannst und mit ihm das mausoleum und so cleanen kannst aber damit du auch boisse und so killen kannst würde ich auch da du eh foh skillst noch paar punkte in überzeugung stecken damit du es leichter hast

danke ich weis nu wie ich skille^^
ich werde die def sachen mit gebet reinigung usw maxen+ holy bold und zuflucht das sollte reichen als mede...

und das equip wird dan nicht so teuer werden^^

vielen dank nochmal

mfg: Ancellius

n medic brauchste nicht

einer der gut unterstützden kann is einer der ne reinigung hat, überzeugung,konze oder fana
und ne halbwegs nette andre attackje
man kanns z.b. als hammer-hybriden spielen oder ähnliches

siehe alles im heiligtum von taehlon

Grundsätzlich hast du schon recht neithan, aber ich denke wenn man viel in public games unterwegs ist wäre fana und konzentration eher verschwendung. ein fanazealer und ein hammer sind eigentlich immer dabei.
Allerdings wird man eines davon brauchen um den Char auch irgendwie sinnvoll alleine durchzubringen...

Jeder Ele-Char freut sich über conv.
Meditation ist quark weil sowieso jeder der es braucht mit nem insight aufm merc rumläuft.

Ich persönlich halte auch überhaupt nichts von Defensiv-Konzepten. Um ne Party sinnvoll zu unterstützen, schau dass sie mehr Schaden macht. Angriff ist nunmal die beste verteidigung(zumindest in SC)

Also mein favorit is nach wie vor Überzeugung, ansonsten alles was schaden macht. Im CS natürlich Zuflucht ein ganz heißer tip, hier der Link zum Undead Hunter (unter 3. beim Sazabi set!)

Ein Punkt in Erretung ist für nen Aurenspender sowieso Pflicht imho.

ich würde halt wie gesagt empfehlen da er eh schon FoH gemaxt hat als aura dann noch überzeugung zu skillen da er dann weningstens was untotisches killen kann:D :D aber wenn er erstmal mfen will würde ich ihn komplett auf mf auslegen und mausoleum und so cleanen wo halt gan zviele undeads sind um einen gewissen itempool zu verfügung zu haben da Holybolt sowieso der undead killer ist.

Zurück
Oben