• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sur gefunden und nu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alexon88

Guest
Hallochen,

ich hab mal wieder ne HighRune gefunden, wie es halt passiert wenn man viele Monster meetztelt. Diesmal eine Sur. Laut blacklist ist diese Rune zu traden verboten, was soll denn das? Ich habe mir die Runenwörter durchgeguckt, und denke eigentlich das keines Sinnvoll ist.
Da käme eig nur Traden in Frage, aber sowas ist ja verboten, finde ich nicht nett.

Vll kennt ja jemand ein nützliches Runenwort für einen meiner Chars:
Eledudu, Dtalon-Kicksin, Lightsorc, Convictioin Pala (weniger) (spiele ich nicht mehr: trapsin, frenzy/bo-barb)

sur ist halt eine ziemlich bescheidene rune, ich würd mir ne bramble basteln und nen giftchar anfangen, ist wahrscheinlich noch die günstigste und brauchbarste lösung, brauchst halt ne ohm zu...
oder auf ne 2. sur hoffen und ne ber zaubern

gruß, cypress

edit: erster :p

das einzig wirklich gute Runenwort, das man mit einer Sur bauen kann ist in meinen Augen Bramble

das Teil haut auf einem Venomancer schon ziemlich rein, dafür würd es sich auch lohnen einen zu spielen ;)

oder du ertradest/cubst/findest (:rolleyes:) eine zweite Sur und cubst dir ne Ber für eine CoH oder ein Beast

Fang nen Gifter an und bau dir ne Bramble Rüstung. Ist denke ich das sinnvollste RW, das man mit ner Sur bauen kann. Dazu noch ein schlechtes Todesnetz kaufen und er geht ganz gut ab.

Naja, Wind finde ich von den Stats zu schlecht um so einen schönen Fund dafür zu opfern.
Also würde ichs ie aufbewahren und auf noch so einen schönen Fund warten, um sie zu verwenden (für Bramble oder Eternity oder Pride; oder mit noch einer ne Ber cuben (die dürfte schon verwendbarer sein), lw dürfte ja "etwas" utopisch sein :D ). Wenn du sagst, dass du mal wieder eine gefunden hast...

omg, 4 Minuten, hab einfach zu lange gesucht...

Eins vorweg: Ich bin auf Grund deines Posts ausgegangen, dass du noch die ein oder andere Hr zur Verfügung hast.
Mögliche Runenwörter:
Dornen-Bramble-Wenn du ne Ohm hast und einen Charakter mit Giftschaden, dann ist diese Rüstung gut.

Drachen-Dragon-kA, was da gut sein soll außer die Lo und die Sur, die man dafür braucht.

Ewigkeit-Eternity-Wenn du eine Ber und einen guten Eth-Rohling hast, dann kannst du eine gute Waffe bauen.

Hand der Gerechtigkeit-Hand of Justice-relativ gute Waffe mit _sehr_ guten Runen (Sur, Cham und Lo)

Letzter Wunsch-Last Wish-Eine sehr gute Waffe. Es gibt mit Sicherheit keine legit Version davon (Jah Mal Jah Sur Jah Ber)

Stolz-Pride-Eine der besten Waffen für den Sölli oder den Stangenbarb. Leider sehr teuer.

Wind-Wind-Wenn du wirklich keine Verwendung für die Sur hast, dann kannst du dieses Runenwort bauen. Ein Phasenkling mit 6 Shael ist allerdings eher von Nutzen.

Du kannst diese Rune auch in eine Waffe (bevorzugt Fernkampfwaffe) setzen, um "Treffer blendet Ziel" zu bekommen.

Oder auf eine zweite Sur warten und hochcuben. Die Ber wird in besseren und teilweise billigeren Runenwörern verwendet.
Lg Giftspinner

kann dir auch nur zu nem psn-nova-necro raten

ausser mit todesnetz ist der auch relativ günstig auszurüsten und macht sehr viel spass zu spielen

€: da isser, der Corrupted Rogue

Giftspinner schrieb:
Stolz-Pride-Eine der besten Waffen für den Sölli oder den Stangenbarb. Leider sehr teuer.
ja klar, eine Waffe ohne ED ist für einen Stangenbarb ja ziemlich toll. Und nein, Offweapon ED und AR reisst hier nix raus.
Selbst für den Merc ist das Teil um eine Ecke schlechter als ein Schnitters ...

Ja danke für die vielen tipps.
da gibts aber ein Problem mit Bramble:
1. Prinzipiell bekomme ich immer low-stats auf RWs (z.b. meine Forti: 26@)
2. Einen Gift Necro hatte ich letzte Ladder zur Genüge.. (nur ohne Bramble - man findet nicht die Runen, die man benötigt :P )

Eine CoH könnte man sich hochcuben, ja. Doch Fortitude ist um einiges besser als CoH für eine DtalonKicksin denke ich, da man damit auch noch mehr damatsh und sehr viel mehr Vert hat, während man die CoH wunderbar für UTrist einsetzen kann, aber sonst gibt sie einem nur +2 skills -> womit man etwas besser trifft. Oder wie seht ihr das?

Ich denke ich hebe die Sur einfach auf. Hauptsache der Ladderreset vermießt mir nicht wieder alles - ich brauch für alles ein wenig länger. Irgendwann fällt dann die nächste Sur. Gebrauchen könnte ich eine Ber natürlich auch noch für Infinity für den Mercenary sowohl für meine KicksinAssa ls auch für meine Sorc, vielleicht habe ich ja das Glück. ... :cool:

@giftspinner: wo hast du denn die infos her? :lol:

pride is einzig auf über-gozu-cs-amas zu gebrauchen wenn die unbedingt das cs in >30 secs amchen wollen;)
wind is fürn arsch
lw is noch mehr sinnlos
für eternity gibts bessere und billigere alternativen(death, grief, oath,...)
für hoj erstma die cham finden :irre:
und auch hier gibts billigere,bessere alternativen...

@alexon: es gibt noch rabiner und pest-ama die mit bramble was anfangen könnten^^
aber an deiner stelle würd ich warten und falls reset da is, einfach in nl bramble bauen :clown:

@alexon: es gibt noch rabiner und pest-ama die mit bramble was anfangen könnten^^
Ja pest ama wäre auch ne Möglichkeit :D Aber wenn ich eins aus dem B.net gelernt hab, dann ist es dass der Char auch was nutzen sollte und viel killen können sollte. Ne Pest Ama ist da zu schwach :D

Vielleicht kann mir nochmal jemand sagen, warum keine HRs getraded werden können. Ich meine hier im Forum sind wir doch alle legit, und es ist noch nie etwas weggekommen (gepooft), oder?!

Als nächste Möglichkeit wäre noch die Bramble für eine Assa mit Venom :read: ... achje

e: the_desaster danke für deinne Epmfehlung, aber Pvp bzw ES spiele ich weniger (*lightsorc)

Nachdem ich den Thread kurz überflogen habe, ist mein erster Gedanke, die Sur zu verwenden, noch nicht hier benannt worden. Wenn du eine Es Sorc mit Maxblock spielst, wäre es am "besten", die Sur in dein Whistans Schild zu tun (speziell für PvP, aber diese Lösung wird als "highend" bezeichnet in den Guides)

Sur in ein Whistans? :ugly:
Bramble ist sicherlich eine optimale Lösung. - Einziges Manko die Ohm.

Vielleicht kann mir nochmal jemand sagen, warum keine HRs getraded werden können. Ich meine hier im Forum sind wir doch alle legit, und es ist noch nie etwas weggekommen (gepooft), oder?!
Jeder hier hat eine legit Eni. Oder 27. Und natürlich auch sonst den ganzen HR-Scheiß selbst gefunden. \o/

Rkunlizo schrieb:
@giftspinner: wo hast du denn die infos her? :lol:

pride is einzig auf über-gozu-cs-amas zu gebrauchen wenn die unbedingt das cs in >30 secs amchen wollen;)
gerade da find ich, dass ein GVS (Gulli, Verrat, Schnitters) besser ist als Pride. Das CS selber ist ja sowieso kein Problem, das einzige das dauert ist Dia. Und gegen den bringt dir Pride quasi nix.

lm.wog schrieb:

Jeder hier hat eine legit Eni. Oder 27. Und natürlich auch sonst den ganzen HR-Scheiß selbst gefunden. \o/

Naja, dann zitier ich dir mal aus dem PvP-Guide für Es-Mb Sorcs

Schild:

Lowcost Variante:
Whitstans gesockelt mit Eld

Normale Variante:
Whitstans gesockelt mit Eld oder Sur (am besten Sur)

Highend Variante:
Whitstans gesockelt mit Sur

Und wer so eine Sorc fürs Duellen hat, dem ist die Sur sehr willkommen, da dies wieder einiges an "Perfektion" seines Chars bringt.

lm.wog schrieb:

Hä soll das jetzt ne Anspielung darauf sein, dass ich mir das dingens die Sur rune ercheatet hab?!:flopp:

ich denke mal er wollte darauf anspielen dasses seinen grund hat warum so hohe runen eben auf der blackliste stehen und im forum nicht getradet werden dürfen!
gz zu dem fund - ich würd sie auch ersteinmal aufheben - wird ja nich schlecht =P

Sur Rune gefunden? Gz. Wohl eine der beschissensten "tollen" Funde. :D
Naja.. aaaber, stimme einem meiner Vorredner absolut zu:

Bau dir ne 50/50 -Fb -PvP -Sorc :D
Das ist genial, PvP > PvM, Sorc = cool, 50/50 = stark .. und mit ner Sur in deinem Whistans siehste einfach cooler aus, denn wer sockelt schon ne Sur in so ein "lowcost" Schild. (.. lowcost ist hier aber nicht negativ, das Schild ist einfach geniaaal^^)

beim Pvp gefällt mir nicht, dass man sich immer perfektionieren muss. Im PvM kommt man auch ohne perfekte Ausrüstung gut voran :D

Naja.. die Sorc ist echt bezahlbar.. dadurch dass du nicht so viel Ancastzeug braucht wie bei der 95Es, geht das eigentlich.. müssen ja keine highlife Skiller sein. :p

Und.. du hast schon ne Sur für ins Whistans ;) Das ist doch schonma ein guter Schritt. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben