• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sur gefunden und nu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde die Sur niemals in ein Whistans sockeln. Wenn ich eine Hr finde, dann überlege ich mir ganz genau was ich damit machen soll.

Und dann eine so hohe Rune in ein Schild sockeln um ein bisschen mehr Mana zu bekommen? Und wenn man jetzt sagt mit CtA sind das locker viel mehr Mana; mit der Ohm für CtA kann ich mir auch Bramble bauen, das definitiv auf jedem Giftchar eine sehr gute Rüstung ist.

Also aufheben oder ein Bramble damit bauen.

Sorc > Gifter :)
Ne.. ma im Ernst..^^ wieso nciht in ein Whistans sockeln? Ist doch sau cool sowas :D Würd ich auf jeden Fall machen. :)

Sockel sie nicht,weiter Runs machen,evtl. Rushes,wenn Lust
vorhanden,vlt. haste Glück und findest noch eine.
In 5 oder 7 ppgs einlocken und Supertruhen absuchen wäre
auch noch eine Möglichkeit.
Im Whistans total übertrieben,ausserdem hier PVM>PVP Empfehlungen
ins PVP-Forum.

MfGg Marco

Kr[euDa] schrieb:
Sorc > Gifter :)
Ne.. ma im Ernst..^^ wieso nciht in ein Whistans sockeln? Ist doch sau cool sowas :D Würd ich auf jeden Fall machen. :)

Weil es eine verdammt seltene Rune ist mit der man viel bessere Sachen machen kann, als sie in ein dummes Schild zu sockeln um ein wenig mehr Mana zu bekommen. Oder sockelst du eine Selffound Jah in ein Schild zu Sockeln um 50 zu Leben zu bekommen?

Rushe einfach ein paar mules nach hell und bau Bramble das ist die sinnvollste Verwendung für die Sur.

btw Gifter>>>>>>>>>>>>>all^^

Wollte ja nur eine Alternative aufzeigen. Klar bezieht sich die nicht aufs PvM, steht aber auch niergens, dass er nicht auch PvP Vorschläge will.
Und "übertrieben" ist die Sur vll. im Whistans, aber es gibt nunmal nichts besseres für solch eine Sorc. Außerdem, er hat ne Sur gefunden.. wieso soll er sie aufheben und auf noch eine hoffen? Das ist ja wohl echt total unwahrscheinlich, selbst wenn nochmal ne Hr dropt..

verwenden > nix tun
entweder PvM oder PvP, Gifter oder Sorc, oder andere Dinge (die mir grad nicht einfallen) .. musste letztlich du entscheiden. :)

bevor er etwas macht, was er dann hinterher bereut, weils ihm nicht gefällt oder ähnliches, kann er in der ladder doch noch auf eine weitere hoffen oder rushen
in nl lässt sich die sur immer noch sockeln ;)

Ist halt ne frage der was man noch reinstecken will Brambel ist sicher net aber wenn man noch 2 Lo rein ballert ist man bei Ber mit der man viel mehr möglichkeiten hat.

Ich würd bei so nen Fund ne Ber hochcuben und ggf. ne 2 ber cuben leider relativ teuer aber dann kannste Infy bau über das sich jede assa sorc freuen wird.

LW ist btw. absoluter Bockmist!
Nicht nur wegen der absolut utopischen Runen: Durch Blend profitiert man nur bei Bossen von LT, 3x ITD ... oO kein IAS, kein Leech.
Also für jede einzelne, der dafür benötigten Runen statte ich mir nen ganzen Char hellfähig aus und bin glücklicher damit.
Am besten sockelst du die Sur in nen netten Bogen und spielst ne Strafezone, die kann das Blend wenigstens noch gebrauchen.

... also ne, in den whistans... naja also... ich kann nur von mir reden... never ;)

ich wär auch für das bramble. Ne legit Ohm braucht "nur" 4 Gul runen, einfach n paar classic rushes machen und glück haben :D ob du den rush bezahlst oder dich unserem Forum anschließt, bleibt die überlassen ;)

ok es fängt jetzt an sich zu wiederholen.. (warum geht nochmal einer auf lw ein?..) danke auch mit dme tipp für whistans, habs verstanden.

ich behalte die Rune auf meinem Hr-Char, und werde mich bemühen was hochzucuben, classic hfrs mache ich genügend :top: (dauert trotzdem) Aber hinterher ist man stolz drauf.

mfg

kann zu :rolleyes:

Auf Wunsch des Erstellers somit zu, es fängt ja auch an sich zu wiederholen...

Grz zur Sur noch :keks:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben