• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sur-Rune gefunden, was nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amarista

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo. :)

Ich habe eben vom hohen Rat (wahrscheinlich war es ein einfaches Ratsmitglied, vielleicht sogar nur ein Hirophant oder wie die heißen, der da zufällig auch rumlief...) tatsächlich eine Sur-Rune geschenkt bekommen. :angel:

Was macht man damit? :confused:
Alle Runenwörter, in denen das vorkommt, benötigen mindestens eine andere ganz dicke Rune und Wind erscheint mir irgendwie viel zu doof als Runenwort... :rolleyes:

Darf ich die Sur vertraden (Blacklist ???) und wenn ja, müsste ich dazu Advanced Trader sein?
Was wäre eine Sur-Rune so wert?

Ach so, es ist Sc-Ladder natürlich...

Danke schonmal für Eure Antworten. :)

Glückwunsch zur SUR!
Für Wertschätzungen solltest du dich besser an die Marktplätze wenden.
Was du mit der SUR machen sollst, kann dir vermutlich keiner beantworten, weil es sehr auf den persönlichen Geschmack ankommt. Man könnte auf ne weitere SUR spekulieren, um irgendwas Schickes mit ner BER zu machen.
Ich würde an deiner Stelle Bramble bauen, vorausgesetzt natürlich, du kannst mit Poison Chars was anfangen. Die OHM dafür kann man sogar per Hell Forge Quests relativ bequem erreichen.
:hy:

Hallo und Danke für die Antwort. :)

Also noch eine Sur zu finden ist ja quasi aussichtslos und bei meinem bisher einzigen Hell Forge Quest (auf Hölle) in dieser Ladder droppte eine einzige schnöde Hel. (Das ist kein Scherz, sondern die traurige Wahrheit...)

Ich würde die Sur am Liebsten vertraden, ich darf das also?

Dann werde ich die mal am Marktplatz schätzen lassen...

Du darfst sie mit Sicherheit vertraden, wenn du dir mit einem Käufer einig wirst. Ob der öffentliche Handel mit HRs hier im Forum toleriert wird, solltest du auf den Markplätzen erfragen.
An deiner Stelle würde ich nicht so schnell aufgeben. Der 1.13 Patch hat die Drops für HRs wirklich merklich nach oben geschoben. Das heißt nicht, dass du automatisch überschüttet wirst, aber die Chance auf ne weitere ordentliche Rune stehen nicht schlecht.
Wenn man ne eigene Rune verwendet, dass weiß man halt wenigstens, was man hat. Cheatfrei ist doch am schönsten.
:hy:

Ich würde dir raten, leg sie in die Truhe und such weiter.

Die Wahrscheinlichkeit ne weiter HR zu finden ist echt irre hoch... was mittlerweile alles so dropt ist wirklich viel.

Ansonsten dürfest du per SuchFunktion einiges rausfinden (Tradeforen suche) da gehen öfters mal Sur Runen über den Tisch.
2 Sur ergeben übrigens eine Ber.

Ja, erstmal liegt die Sur neben einer Eth und anderem Kroppzeugs auf einem Muli... :D

Ich glaube, ich suche dann wirklich weiter, bis ich was finde um die Sur selbst sinnvoll zu verwenden. Bisher hatte ich die Geschichten, dass so viele hohe Runen droppen aber für ein Märchen gehalten...

Im No-Ladder habe ich vor 2 Jahren bei einem Baal-Run mal eine Vex abgestaubt, die ein Diener fallen gelassen hatte (die hatte außer mir sonst niemand gesehen, damals waren die ja noch nicht orange...), ansonsten habe ich nie etwas höheres gefunden als Ist. (die aber schon 2 mal diese Ladder, bei den Kühen in Alp und wieder beim Rat in Hölle)

Ja, und vielen Dank für die Antworten natürlich! :)

seit 1.13 wurden die chancen für hohe runen allerdings extrem hochgefahren. schau mal was im sp forum in den paar wochen gefunden wurde. ich glaub x jah, x ber, x sur...soviel wurden normalerweise kaum in einem jahr gefunden...

Derzeit gibt es noch keine Blacklist für SCL, daher darfst du sie noch übers Tradeforum veräußern. Wenn man sich dort mal umschaut wird ja auch alles von A bis Z angeboten. Ist immer schwierig zu sagen, was man mit einer HR machen soll wenn man nicht schon etwas bestimmtes im Kopf hat was man damit anstellen soll. Solltest du Runen-Not haben und brauchst aber etwas teureres derzeit, dann vertrade sie. Willst du vielleicht doch eine Ber-Rune haben dann lager die Sur ein und hoff auf eine weitere. Da die Dropchance wie schon angesprochen wurde um einiges erhöht wurde, ist es nicht mehr ganz so utopisch eine weitere HR zu finden.

ne 2. sur kaufen oder auf eine warten. das einzige halbwegs brauchbare runenwort mit sur ist bramble und selbst das isses nicht wert.

Und bevor ihr euch jetzt 10 mal wiederholt, mach ich zu.

Btw, wenn man die Sufu anschmeisst...:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1567355&highlight=Rune+gefunden
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1383765&highlight=Rune+gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben