• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SUR Rune gefunden

elUdo

New member
Registriert
16 März 2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich hab gestern eine SUR Rune in SCL gefunden. Das Problem ist, dass ich die ja nicht handeln darf und so selber gucken müsste, was ich jetzt damit mache. Kennt jemand vielleicht eine gute Verwendungsmöglichkeit?

Grüße,
Udo
 
Glückwunsch zur Sur!

Leider gibt es dafür nicht allzu viele sinnvolle Verwendungsmöglichkeiten. Ich würde wohl eine Dornen-Rüstung damit bauen (brauchst halt noch Ohm) und dann irgendeinen Giftchar damit ausstatten.

Hesindo
 
Hmm ich würde mir versuchen noch eine OHM hier im Forum zu ertraden und dann damit ein schönes Bramble / Dornen zu bauen. Is vielseitig einsetzbar; besonders bei PB Nec / Assa.

Edit: ^^ doch nicht erster ^^
 
kann mich Hesindo in dem punkt nur anschliessen.
glückwunsch erstmal.

leider gibt es imo ausser dem runenwort bramble/dornen kaum eine sinnvolle verwendung für diese rune.


€: doch nicht 2. ;D - in diesem falle sorry für spam...war zu langsam :(
 
Weiterspielen und auf eine zweite hoffen zum BERen.

Players 7 Spiele einklinken und hoffen...

Ansonsten ist Bramble wohl die wirklich sinnvollste Alternative,
Rest-Equipe siehe in der Krypta im Necforum im rot
verlinkten Thread,Todesnetz wäre dann natürlich gozu.

MfGg Marco
 
Danke für die Glückwünsche und Vorschläge! Hab gerade erst eine OHM teuer ertradet, daher werde ich dann mit dem Gift-Necro-Build wohl noch warten müssen :D - wer weiß, vielleicht findet sich ja noch eine... ^^

Grüße,
Udo
 
Mit so einer Rune kann man leider nur hoffen. Habe vor kurzem auch eine gefunden und die liegt immernoch gamlig auf nem Muli...
Noch eine wäre schon extrem nützlich. Ansonsten Ohm besorgen wie gesagt.
 
könntest dir auch ne zweite SUR cuben und beide dann zu ner BER machen, dann haste meiner meinung nach bessere möglichkeiten :)
 
oder er cubet sich noch ne Sur + ne Ber und baut sich Infy... :ugly:

Thema is doch eigentlich durch... Außer Bramble gibt's irgendwie nüschts bei dem man mit noch ein wenig mehr Aufwand (OHM durch HFQ's) auf was einigermaßen vernünftiges kommt...

greetz
melaice
 
Zurück
Oben