• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sur --> was nun

Meinem Necromanten ist beim durchstreifen des WST eine Sur vor die Füße gefallen... nach studieren der RW-Liste ist mir einzig Bramble als gleichzeitig sinnvolle als auch erreichbare (RQs machen) Variante ins AUge gestochen...

Beim durchstöbern ist mir das Blonde Gift in die Augen gestochen! Nur weiß ich nicht wie ich Bramble da einsortieren soll... ich habe es ja noch nicht gebaut, von daher kenne ich die herausspringenden %-Zahlen auch noch nicht... nur wäre eine Facettenrüstung besser als Bramble?? (nicht falsch verstehen, habe erst eine 4/4 Facette^^ sieht also ähnlich aus was die Beschaffung angeht)

Was wäre im Vergleich besser? Wie würde eine 20/20 Rüstung gegen eine 50er Bramble abschneiden? wie kann man die -Res einsortieren? Da ich keine Lower Resist habe wie der Necro und ich nicht ständig Ladungen nachkaufen will fällt der Fluch also raus...

Kriecht aus euren Löchern, Experten und Expertinnen^^

Naja der + X % Gift schaden wirkt ja nur auf den Grundschaden der Giftfertigkeit. Also quasie da wo Synergien wirken. Genauso wirken die +20% Giftschaden von der 20/20er Rüste.

-20% Giftresie wiederum senken den Giftwiederstand des Gegner um 20% damit macht man im Üngünstigsten fall, also wenn der Wiederstand <=0, 20% mehr Schaden. Dabei allerdings wird der Endgiftschaden nach einwirkung der Synergien und eventueller +X% Giftschaden genommen.

Also auf ner Ama ist ne 20/20er besser.

dschosch schrieb:
Naja der + X % Gift schaden wirkt ja nur auf den Grundschaden der Giftfertigkeit. Also quasie da wo Synergien wirken. Genauso wirken die +20% Giftschaden von der 20/20er Rüste.

Also auf ner Ama ist ne 20/20er besser.

seit wann das denn? :eek: soweit ich weiß wirkt der +%dam von facetten usw auf den gesamtschaden des skills. wieso sollte sonst z.B. eine blizzard-sorce ein klafter tragen?

€: ich glaube, du verwechselst das mit der mastery der sorce ;)
€²: Facetten-FAQ
€³: jop, ich bin ganz Colos ansicht

Ne 20/20 Rüsse wär auf ner Giftama besser, da diese von Haus aus keine -Giftres mitbringt, und und die -Giftres doppelt wirken (einerseits auf die natürliche Res, andererseits verlängerts die komplette Dauer nochmals zusätzlich).
Bramble ist zwar auch gut, ist aber auf nem Gift-Nec besser aufgehoben, da der mehr als genug Quellen hat um -Giftres her zu bekommen.

Imho ist das Problem an Bramle die Variabilität der +%Giftdam, wenn du ne Bramble mit 25% baust, kannst die eigentlich knicken und dir ne Facetten-Rüsse bauen -.-

ok, sowas habe ich befürchtet ;) also werde ich die Sur erstmal verstauen... sollte ich mal nen Gift-Necro bauen werde ich sie dort vielleicht einbringen!

Danke

ColonelWicked schrieb:
Ne 20/20 Rüsse wär auf ner Giftama besser, da diese von Haus aus keine -Giftres mitbringt, und und die -Giftres doppelt wirken (einerseits auf die natürliche Res, andererseits verlängerts die komplette Dauer nochmals zusätzlich).

Den rot markierten Teil verstehe ich nicht. Gibt es da etwa ein Gebot dergestalt, dass man Monster nur ein einziges Mal bewerfen darf oder könnte man tatsächlich, nachdem die Giftdauer abgelaufen ist (ob das nun 10 oder 20 Secs sind) danach nochmal werfen?

So, und ich geh jetzt ins Schwimmbad. Viel zu schwül in HD

ElCorias schrieb:
Den rot markierten Teil verstehe ich nicht. Gibt es da etwa ein Gebot dergestalt, dass man Monster nur ein einziges Mal bewerfen darf oder könnte man tatsächlich, nachdem die Giftdauer abgelaufen ist (ob das nun 10 oder 20 Secs sind) danach nochmal werfen?

So, und ich geh jetzt ins Schwimmbad. Viel zu schwül in HD

Nebenbei gilt, dass kürzere Vergiftungsdauer besser ist, weil dann mehr dam/s...

Zurück
Oben