Hactao
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Ich bin noch ein wenig am Schwanken ob ich mit Hunter oder Mage heute Nacht starte.
In der Openbeta konnte ich beide mal antesten wobei der DH gefühlt deutlich weniger schaden machte, als alle anderen Klassen, obwohl der angezeigte durchschnittliche Schadenswert der Handarmbrüste höher war als der deren Waffen (habe für das Legen des Skelettkönigs gefühlt doppelt so lange gebraucht) wie mit z.B. nen Barb der da mit Raserei drauf geprügelt hat - obwohl ich auf ihn Dauer-Schnellfeuer gegeben habe, wenn ich nicht gerade beim Hassaufbauen oder weg rollen war...
Meine größere Sorge beim DH als der Schaden ist jedoch die Survivability: Ich kann mit ihm weg rollen und Verlangsamen (die Gegner nicht deren Projektile), womit ich mir mehr Grobe stellungsfehler leisten kann - meine Frage ist: wie überlebe ich situatiuonen bei denen es mit Ausweichen nur bedingt getan ist (z.B. Sachen wie in D2 Diablos "Ring of Fire", eine große Anzahl Fernkampfgegner mit Zielsuchenden/sehr schnellen Geschossen etc.) - d.h. Situationen wo ich es kaum vermeiden kann getroffen zu werden? Ein Mage Castet hat hier erstmal Forcearmor, Ancient Guardian und Diamontarmor als "Oh Shit"-Button, sowie eine Geschossverlangsammente Bubble - was macht der Demonhunter wenn es keinen sicheren Platz zum weg rollen gibt (ist tatsächlich mein zentrales Problem bei der Klasse - wie überlebe ich hohen Schaden den ich nicht effektiv vermeiden kann)?
In der Openbeta konnte ich beide mal antesten wobei der DH gefühlt deutlich weniger schaden machte, als alle anderen Klassen, obwohl der angezeigte durchschnittliche Schadenswert der Handarmbrüste höher war als der deren Waffen (habe für das Legen des Skelettkönigs gefühlt doppelt so lange gebraucht) wie mit z.B. nen Barb der da mit Raserei drauf geprügelt hat - obwohl ich auf ihn Dauer-Schnellfeuer gegeben habe, wenn ich nicht gerade beim Hassaufbauen oder weg rollen war...
Meine größere Sorge beim DH als der Schaden ist jedoch die Survivability: Ich kann mit ihm weg rollen und Verlangsamen (die Gegner nicht deren Projektile), womit ich mir mehr Grobe stellungsfehler leisten kann - meine Frage ist: wie überlebe ich situatiuonen bei denen es mit Ausweichen nur bedingt getan ist (z.B. Sachen wie in D2 Diablos "Ring of Fire", eine große Anzahl Fernkampfgegner mit Zielsuchenden/sehr schnellen Geschossen etc.) - d.h. Situationen wo ich es kaum vermeiden kann getroffen zu werden? Ein Mage Castet hat hier erstmal Forcearmor, Ancient Guardian und Diamontarmor als "Oh Shit"-Button, sowie eine Geschossverlangsammente Bubble - was macht der Demonhunter wenn es keinen sicheren Platz zum weg rollen gibt (ist tatsächlich mein zentrales Problem bei der Klasse - wie überlebe ich hohen Schaden den ich nicht effektiv vermeiden kann)?